Freitag, 3. Oktober 2014

Freutag ....noch mehr Geschenke

Letzten Frei-/Freutag stand das allerliebste Schlottchen voll beladen vor der Türe.
Ich habe mich so gefreut, sie nochmal live zu knuddeln, sie ist so ein fröhlicher und warmherziger Mensch, das ist herrlich!

Jede Menge Geschenke hatte sie dabei und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!



Es gab nämlich nicht nur vom süßen Schlottchen Geschenke, nein auch Janin und Anja waren soooooo lieb! Da ich nebenher noch gebacken habe, und Schlottchen neben mir stand, fiel das Freuen etwas ruhiger aus.



Von Schlottchen gab es herrliche Blumen in wundervollen Farben. Eine Pracht, die durch die Fotos nur schlecht eingefangen wird. Dazu noch leckere Erdbeer-Marmelade mit Umdrehungen (hmmmm, viel zu köstlich um sie nur auf Brot zu schmieren...), uuuuund...


herrlichsten Stoff! Ist der nicht schön? Steffi, du Süße, ich könnt dich schon wieder knuddeln.
Dazu gab es noch einen herzigen Schmuck- oder Taschenbaumler-Halter. Sollte ich es doch mal auf einen Markt schaffen, so können dort Ausstellungstücke baumeln.


Und Schokokugeln gab es auch noch, hmmm! Fräulein wurde mit vielen, vielen kleinen Schokodragees in bunter Hülle beglückt und läuft seither strahlend mit raschelnder Rolle durch die Gegend. Das Rascheln wird allerdings immer leiser...

Anja beglückte mich mit ganz vielen Stoffen und da purzelten mein Ideen nur so hervor...


Du Liebe, ich danke dir so sehr, die Stoffe sind wunderschön! Der grüne wird bestimmt nächsten Sommer zu einem Kleidchen. Und für mein Sommerprojekt ist auch jede Menge dabei! Danke, danke, danke! Sensationell!

Und von Janin gabe es nicht nur allerliebste Stöffchen, sondern auch noch hübsches Webband und etwas zu basteln für die heimischen vier Wände.




Juhuuu! Liebe Janin das ist großartig!!! Ich freue mich schon wieder, wenn ich nur die Bilder ansehe.

Ich konnte es bis Sonntag immer noch nicht so ganz fassen... aber als ich dann ganz in Ruhe, die wundervollen Geschenke gestreichelt habe, kam sofort ein haariges Bündel hervorgeschossen, nutzte die Gelegenheit und biss kurz zu!


Jippiiiiiieeehhhh! Juhuuuuuuhhhh! Haha... Material!!!!!
Wie schön!!!! DANKE! Liebes Schlottchen, liebe Janin und liebe Anja, ihr seid so wundervoll!
Knutsch und knuddel!
Ich freue mich immer noch riesig!!! Jajajaja... hach, so toll!


Einziger Nachteil: Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das zurück geben soll!

Herrlich, ist das schön! Durch das Bloggen habe ich so liebe Menschen kennen gelernt, entstanden Freundschaften und Nähen macht bei so warmherzigen Kommentaren noch glücklicher!

Im Moment geht hier zeitlich so gar nichts, nur Leben 1.0
und daher wünsche ich euch ein ganz ruhiges und wundervolles Wochenende.
Auf unseres freue ich mich schon sehr!

Allerliebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Häh??? Zurückgeben???? Ich dachte, Du zückst Schere, Nadel und Faden....

    Habt ein schönes Wochenende! Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschönen Materialnachschub hast Du da bekommen! Besonders angetan hat mir's der Stoff vom Schlottchen sowie das zauberhafte Webband! Da kann ich mir vorstellen, dass die Freude riesengroß war!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes langes Wochenende!
    Ganz liebe (Vorfreu-)Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Geschenke, kein wunder dass das immer wieder mit dem Affen passiert ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Feiern ohne Ende, so muss es sein!!! Tolle Geschenke, freu dich und genieße es!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. ach wie ist es schön, am "frühen" Morgen all deine übersprudelnde Freude und von deinem Glück zu lesen ♥ es lässt mich lächeln und mich mit dir freuen :o) einfach wunderbar ♥
    und so wünsche ich euch ein ruhiges und laaanges Wochenende
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Völlig egal, liebste Martina,

    wann du vom Affen gebissen wirst, ich freue mich immer mit und zwar wie verrückt! :-)

    Und dass du liebe Menschen kennst, die dich besuchen (wie das weltbeste Schlottchen) und beschenken (wie Janine und Anja), das wundert mich freilich nicht! :-)

    Ich sage es gerne immer wieder, du hast es dir verdient, weil du soooooooo eine Liebe bist! ♥

    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende und viel Spaß beim (immer noch) Streicheln der wundervollen Stoffe,
    liebste Feiertagsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii - dann affe ist aber auch ein vielbeschäftigter typ - aber ist ja mal absolut kein wunder. wer bei den tollen sachen nicht gebissen wird, der trägt wahrscheinlich eine virtuelle ritterrüstung.
    wunderschöne freugründe hast du da und ich freu mich einfach mal mit dir mit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    da freue ich mich einfach mal mit, so viele schöne Geschenke...
    hat ein lieber Mensch wie du wohl auch verdient....
    ein schönes langes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oha, das liebe Schlottchen wird aber heute ganz schön gewürdigt beim Freutag! :-)))) Klasse sind deine Freu-Gründe heute! Und diese Schoko-Kugeln......könnte ich dir glatt wegmopsen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    das ist ja prima, sooo viele Geschenke, kein Wunder, dass da der Affe zugebissen hat :o)

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    du sollst gar nichts zurückgeben!!!!
    Es ist einfach nur schön, zu sehen, wie du dich über alles freust und wie du wirklich noch jeden Fitzel Stoff verarbeitest! Ich freue mich schon dein Sommerprojekt zu verfolgen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Uihja, WoW,
    so tolle Geschenke !!!
    Das hast Du auch verdient, weil Du die allerbeste Knuddelmartina bist !!!
    Grüß´das liebe Schlottchen mal von mir.
    3 Knutscherle für Euch 3 !
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    auf diesem Wege alles Liebe nachträglich! Leben1.0 hält mich zur Zeit auch so auf Trab... aber das kennst du ja zu gut... daher leider vespätete Glückwünsche! !!!
    Deine Freude über die gelungene Überraschung liest man in jedem Wort und ich kann mich nur mit dir freuen! :-)
    Wirklich toll!!!
    Sei gedrückt
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  14. Da freu ich mich für Dich mit und gebe Dir recht, durch das Bloggen lernt man wirklich super tolle liebevolle Menschen kennen
    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich, dass du wieder mal so vom Affen gebissen wurdest... zum Glück ist das nichts gefährliches :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!!! Deine Freude blitzt nur so zwischen den Zeilen heraus!! Ist das schön! Ich freu mich, dass es dir so gut geht!
    Hab einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.