Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blind Sew Alog

Blind nähen? Bitte nicht falsch verstehen!
Es soll nicht bedeuten, dass ich demnächst ohne Brille, wie ein Maulwurf nähen werde.
Aber...

http://contadinasway.blogspot.de/2014/10/blind-sew-along-wer-ist-mit-bord.html

JUHUUUU! Ich freue mich so!
Danke Frau Fortuna, dass ich zu den 20 Freiwilligen gehören darf, und in meiner nicht vorhandenen Zeit eine Tasche nähen werde.
Das mache ich sogar super gerne, denn die allerliebste Sabine hat zum "Nähen und Raten" aufgerufen!

20 Taschen werden genäht und ab dem 27. Oktober darf bei Sabine geraten werden, wer welche Tasche genäht hat. Es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, wobei jedoch Ruhm und Ehre, sowie viel Spaß im Vordergrund stehen sollen.

Ich bin sehr gespannt und habe zumindest schon mal den Schnitt ausgesucht.
Morgen werde ich schauen, was an Material so vorhanden ist, von einem GeburtstagGutschein habe ich in weiser Voraussicht schon einen Teil der Taschen-Stoffe geordert.

Ab dem 13. Oktober wird also genäht und ich freue mich wirklich sehr in der überaus erlauchten Runde dabei zu sein. Es wird toll mit euch, Mädels!!!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Und was bin ICH erst froh, dass du dabei bist, Martina! :-)

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du eine Tasche nähen kannst, die ich dir nicht SOFORT zuordnen kann. ♥

    Wobei es jetzt natürlich fies wäre, wenn du dich plötzlich auf Neonfarben verlegt hättest, denn DAS würde mich dann schon ein bisschen irritieren. *g*

    Hach, wie schön, ich freue mich - sooooo viele Freugründe in den nächsten Tagen, wer soll denn das aushalten, wie gut, dass bald Freutag ist... *g*

    Liebste Grüße

    Sabine, die zwar nicht offiziell, aber inoffiziell raten wird.

    AntwortenLöschen
  2. Jippieeee, Du auch ;))))))) Die Plätze waren ja aber auch sowas on schnell futsch! Ich freue mich auch und bin schon gespannt, was dabei alles raus kommt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja Martina, das wird toll! Ich freu mich auch so eine von den zwanzig zu sein... Und wie schön, ihc nähe auch in meiner nicht vorhandenen Zeit! Das sind dann wenigstens die gleichen Bedingungen ;) Ich bin gespannt, ob ich deine Tasche erkenne...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon sehr auf deine Tasche gespannt!

    Bei mir findet zum Shopgeburtstag eine Verlosung statt. Vielleicht magst du ja teilnehmen?
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/09/2-shopgeburtstag-mit-verlosung-und.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auch schon aufs Raten! Bin gespannt ob ich deine erkennen kann!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. ...und ICH bin sicher, das wird eine wunderbare Tasche mehr von dir!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das wird so toll, das wird so toll, das wird so toll!!!
    Es wäre wunderbar vorausschauend von mir gewesen, mir wenigstens schon mal - im Falle der Fälle - ein Schnittmuster auszusuchen....
    Nun muss ich mir halt jetzt den Kopf zerbrechen...
    Ich bin schon soooo gespannt auf Dein Werk!!!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Das wird echt klasse! Ich freue mich sehr auf deine Tasche und bin schon jetzt sicher, dass sie ganz,ganz toll werden wird!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Affe beißt dich ziemlich oft... hoffentlich ist das nicht schädlich ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Als eine der "Glücklichen" Mitnäherinnen-dürferinnen ..... wünsche ich Dir auch viel Spaß beim nähen.
    Was für ein Glück, dass WIR nicht Raten müssen. Da hier ja doch schon so einige geschrieben haben, dass sie "falsche Fährten" legen wollen ;)
    ICH jedenfalls bin schon megagespannt!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.