Donnerstag, 4. September 2014

Noch ein Sew-Along!?

Jaaaaa! Noch eins!

Das habe ich schon so lange im Kopf und nun wird es langsam Zeit, dass es Formen annimmt!

Damit ich am Ende des Jahres nicht in ein Loch falle, wenn die 365-Tage-Decke (hoffentlich) fertig ist, möchte ich ein Sommerfest-Sew-Along ausrufen!



Der nächste Sommer kommt bestimmt (den jetzigen habe ich abgeschrieben) und dafür habe ich einiges geplant.
Sozusagen ein Großprojekt als Überraschung für mein Fräulein.
Damit ich es auch schaffe, möchte ich früh anfangen. Planen, Material überdenken, Schnitte besorgen/erstellen usw. dann geht es ans Nähen, schön langsam und relaxt!

Habt ihr auch schon Pläne für ein größeres Sommer-Projekt? Es muss ja nicht unbedingt mit Nähen zu tun haben. Vielleicht wollt ihr neue Möbel bauen?
 
Dann könnten wir doch gemeinsam loslegen.
Am Monatsende gibt es dann hier (klick) immer die Möglichkeit, eure Fortschritte zu Verlinken.

Ich habe mir gedacht, Start ist Oktober 2014 und Ende ist Juni 2015. Also gaaaaaaaaaaanz viel Zeit!

Und? Habt ihr Lust? Ihr könnt euch bis Oktober hier (klick) verlinken, ob ihr dabei seid, aber natürlich könnt ihr auch später mit einsteigen!

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach das finde ich aber eine gute Idee, ich werde bestimmt mit machen.
    Da wir im November für 10 Tage nach Cran Canaria fliegen passen dann auch Sommersachen die ich bisher nicht geschafft oder wegen dem wetter nicht genäht habe.

    Ich werde mir auf jeden Fall dein Bildchen schon mal mitnehmen ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da muss ich mal überlegen... mitmachen würde ich ja schon gerne, ich bin ja auch beim 365-Tage- Quilt fleißig dabei... okay, mein Auguststand verschiebt sich mal wieder in den September... aber mal sehen, ich hab soooo viel vor, da könnte ich doch eigentlich mitmachen...
    Das Bildchen hole ich mir, sobald ich weiß was ich mache ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Offensichtlich hat der letzte Infekt jede Menge Energien frei gesetzt :-D
    Da ich ja im letzten Jahr erfahren habe, dass längerfristige Planungen einfach dauernd außer Kraft gesetzt werden, bin ich dafür nicht mehr zu gewinnen ( habe ja gerade mit Ach & krach meine Sommerpost hingekriegt ), finde deine Begeisterungsfähigkeit aber beeindruckend & werde sicher alles mit Interesse verfolgen.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee liebe Martina,
    da gehe ich mal in mich und schaue mal, ob nicht ein weiteres Großprojekt endlich in Angriff genommen werden könnte.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das ist eine tolle Idee. Ich zieh im Oktober um und kann dann so bestimmte Sachen ja gar nicht mehr benutzen also müssen neue Badetaschen, Decken und co. her die ich mir sonst immer von Mama geklaut habe.

    Und mal ehrlich .... Shirts gehen doch auch im Winter unter eine Strickjacke ... und vielleicht ein goßer Sitzsack fü den Balkon .... 1000 Ideen :D

    Außerdem was ist schöner als ein bisschen Summerfeeling im Winter :D

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm... ich denke mal darüber nach... brauche dann ja auch ein passendes Projekt!!! Aber ich würde sehr gerne mitmachen!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Das wird bestimmt ein großartiges Fest! Wie schön, dass wir den Werdegang verfolgen können! Ich muss gestehen, dass ich kein Projekt geplant habe, was sich eignen würde... Und bei solchen Plänen bin ich auch zu wankelmütig... und wenn Dinge, die ich bestimmt durchführe, plane ich ehrlicherweise nicht so lange im Voraus. Darum werd ich diesmal wohl eher passen. Vielleicht hab ich ja doch noch eine zündene Idee! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Großprojekt. ... hm... Da habe ich noch nichts in petto aktuell. Aber vielleicht lasse ich mich ja noch inspirieren? Mal schauen. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem sew-along und bin ganz gespannt was du da planst. Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.