Freitag, 5. September 2014

Freutag

Jippiiiiiiiiiiiieeeh, das Wochenende steht vor der Tür! Und auch wenn es mal wieder voller (schöne und weniger schöne) Termine gepackt ist und ich nicht zum Nähen komme, so freue ich mich darauf.

Gestern kam ein lieber Maikaefer-Brief an... Juhuuu, danke liebe Maika! Ich darf auch beim 4. KSW teilnehmen. Hihihi, und ich freue mich, dass ich schon genau weiß, was ich aus dem Blümchenstoff mache!




Morgen geht auch mein Nähfreundebuch wieder auf die Reise, vorher möchte ich euch aber zeigen, wie lieb mich Sabine überrascht hat! Die Freude war groß!



Eine Buchhülle! Sooooo schön! Hach, und so herzlich, mit Blink-Bling.... wunderschön!
DANKE, du allerliebste Sabine, das ist wirklich großartig von dir! Knuddel!

Außerdem freue ich mich darauf, dass Fräulein heute Papa am Arbeitsplatz besuchen darf und auch noch ein Fest dort stattfindet!

Ich freue mich auch schon auf mein Sommerprojekt und dass es nun endlich losgeht!

Also muss ich nur noch kurz arbeiten, dann fängt der Freutag so richtig an!

Und da es erfreulicher Weise mal wieder eine Hand voll Freugründe sind, geht es los zu H54F von der lieben Viktoria!

Kommentare:

  1. oh, so viele tolle Freigründe! Hab ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß. Ich bin schon so gespannt, was aus dem Stöffchen wird. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Buchhülle, der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Freitag
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hattest auch so schöne Post!! Das ist großartig - zig Gründe, im Alltag mal ein herzliches Lächeln aufzusetzen!!!
    GGLG und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt auf deine KSW...
    Die Buchhülle ist aber auch "herzig"
    LG und ein schönes WE wünscht Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Mein Stoff ist auch angekommen. Mich juckt es da auch schon gewaltig in den Fingern.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich freu mich mit dir. Der Stoff ist bei mir auch angekommen :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, meine liebste Knuddel-Martina! ♥

    Ich freue mich, dass du wieder so schöne Freugründe hattest und dass auch ich dir eine kleine Freude machen durfte! :-)

    Seit ich dich kenne, hast du mir schon so oft Freude gemacht, dass ich das unbedingt einmal ein kleines bisschen zurückgeben musste! ♥

    So ein lieber und herzensguter Mensch, der anderen so gerne Freude macht und auch so herzallerliebste Kommentare schreibt *schmelz*, der musste einfach mal "von Herzen" beschenkt werden. :-)

    Was du aus dem schönen Stöffchen machen wirst, darauf bin ich jetzt schon sehr gespannt, aber auch sehr zuversichtlich, dass es etwas ganz Wunderbares sein wird!

    Ich wünsche dir und dem Fräulein ganz viel Spaß beim heutigen Fest und werde mir am WE mal in aller Ruhe dein Sew-Along zu Gemüte führen.

    Allerliebste Knuddelgrüße
    für eine ganz besonders ♥liche Bloggerfreundin

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchhülle ist wirklich ganz wunderbar geworden!
    Bin schon gespannt, was Du wieder Tolles für die KSVW zauberst.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!! Der Stoff ist total schön! Und eine Buchhülle kann man ja immer gut gebrauchen! Vor allem so ein tolles Einzelstück von Sabine!

    Schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oho, da freue ich mich direkt mit dir! Tolle Freu-Dinge hier bei dir!
    Ich danke dir auch mal wieder für den "Freutag" ! Es ist so schön, weil man sich mit so vielen einfach mitfreuen kann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    den Papa auf der Arbeit besuchen, ist aber auch sowas von was Spannendes ... zumindest mir ging es immer so und wenn dann noch ein Fest ist!!!

    Ach, wie ein bisschen Stoff alles aufpimpt!

    Allerherzlichste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    so viele schöne Gründe. Du bist also auch dabei??? und weißt auch schon, was aus dem guten Stückchen Stoff werden soll??? Da bist du mir um einiges voraus.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende. Ach ja, und danke für deine lieben Mails.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    und ich freue mich, dich so erfreut zu lesen ♥
    und drück dich lieb und wünsche dir ein freuschönes Wochenende
    herzlichste Knuddelgrüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.