Montag, 1. September 2014

Macro Montag

Eine Flaschenbürste am Wegesrand, auch als Raupe bekannt,
hatte unsere Aufmerksamkeit.


Sie blieb davon völlig unbeeindruckt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie überhaupt noch unter den Lebenden weilte...



Da sie so still lag schubse ich sie nun mal zu den wunderschönen Bildern der lieben Steffi.

Nun hat mein Fräulein mir liebenswürdiger Weise ihre Seuche überlassen. Daher bin ich froh, dass ich diesen Post schon in Reserve fertig hatte und mache mich nun wieder rar.

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    Tolle Fotos und die Raupe sieht wirklich wie eine Bürste aus ;O)

    Wünsch Dir gute Besserung und trotzdem einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Das Raupentier kommt echt leicht kratzbürstig daher! Tolle Fotos!
    Und gute Besserung, liebe Martina!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, sieht ja wirklich mehr nach Flaschenbürste aus.
    Gute Besserung für Dich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Raupe! HOffentlich gings ihr doch noch gut?!Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Raupen find ich immer spannend. Es gibt so viele verschiedene mit den ulkigsten Mustern und Frisuren.
    Schön eingefangen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Oweia Martina,
    da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass Du gaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst!!
    Ach ja...die Raupe sieht sehr witzig aus ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Auf den ersten Blick hätte ich sie gar nicht als Raupe erkannt ... wahnsinn dieses Fell!
    Dir gute Besserung und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Dir gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Ich kenn da eine Flaschenbürste, die schaut wirklich fast genauso aus! :)
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  13. Wow das hast du toll getroffen. Gute Besserung. Gusta

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.