Donnerstag, 11. September 2014

Ich freue mich...

... dass ich auf einigen Blogs (zuletz hier: klick) auf die Seite von Wachstuchverkauf.de aufmerksam geworden bin. Ratzfatz habe ich mich auch schnell für eine Restekiste beworben und hatte schon sehr netten Kontakt!

Ganz verliebt bin ich in dieses außergewöhnliche Wachstuch und in dieses hübsche Wachstuch, aber je mehr ich mich auf der Seite umschaue, desto mehr Ideen für Täschchen, Utensilos, Besteckaufbewahrung und, und, und, kommen mir und umso mehr Stoffe finde ich schön.

Ich bin schon sehr gespannt auf meine Kiste und sammel weiter Ideen.


Ich wünsche euch allen einen richtig schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ach für so eine Kiste steh ich auch auf der Warteliste... Ich bin gespannt, ob sich da noch mal was tut... Aber ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell dran kommst und deine Ideen auch umsetzen kannst!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina - danke!! Kniefall... du hast mir den Tag gerettet! Endlich habe ich durch die von dir genannte Seite das schon lange gesuchte Wachstuch gefunden: den mintfarbenen mit Punkten...
    http://www.wachstuchverkauf.de/wachstuch-seite-4/wachstuch-mint-punkte-h.html
    Knuuuutsch und gute Nacht,
    Martina :-)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.