Freitag, 12. September 2014

Freutagsüberraschung

Manchmal erwarte ich Post! Klingt komisch, ist aber so!
Bei Nanes Stoffflohmarkt hatte ich ein Stückchen Stoff für das Kapuzenfutter des Kinder-Dufflecoates gekauft ... und nun seht mal was alles in dem Paket drin war:



Ist das nicht lieb? Nicht nur der erwartete Rautenstoff, dazu noch ein Stückchen Extra-Stoff, eine DYS/Deko-Zeitschrift, ein Aufkleber (der ziert nun meine Nähmaschine) und jede Menge Karten.

DANKE, liebe Nane, ich habe mich sowas von gefreut! Das war eine tolle Überraschung und sehr lieb!

Gefreut habe ich mich auch, als mein Mann mir gestern einfach so die aktuelle Ottobre mitgebracht hat, nur weil er am Bahnhof war... Hach, Schatz, wie gut du mich kennst!

Außerdem freue ich mich auf ein voll gepacktes Wochenende (obwohl so langsam auch mal wieder ein Rumfleztag drin sein dürfte...)

Ach ja, es gibt mal wieder Burger am Wochenende.... ich freu mich! Da wird das nächste Rezept aus meinem neuen LieblingsKochbuch fällig: Tomato-Jam!

So, das war es. Kurz und schmerzlos und nun hopp, hopp zum Freutag!

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen! SChön, dass Nane dir eine so schöne bereitet hat und dein Mann sich gleich angeschlossen hat ;) Na, dann viel Spaß beim Burgerfuttern. Mein Mann hat auch so ein Lieblingskochbuch und kocht ab und an selbst Ketschup... Lecker!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket hast du da gekriegt und auch das Wochenende klingt vielversprechend...viel Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, schöne Überraschungen sind einfach toll! Vuel FReude mit dem Stoff, ich bin ganz gespannt auf das fertige Werk!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja schöne Überraschungen sind das Beste! Viel Spaß mit dem tollen Stoff, ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiii ja das sind tolle überraschungen und ich wünsche euch einen guten hunger bei eurer burger-orgie ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freu ich mich mit und wünsche dir ein schönes Wochenende...
    winkewinke
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Postmann klingelt, macht es meistens Freude ... deine Sachen sind toll ... ich liebe ja die Karte, habe sie in groß in meinem Lädchen hängen ... viel Freude an den Dingen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. *hachzmach* Wie schön! :-)
    Wie lieb von deinem Mann! Könnt meiner ruhig auch mal machen... ;-P
    An meinem Geburtstag habe ich von fast allen Gästen Mitbringsel/Gutscheine für mein Hobby bekommen, nur nicht von ihm... *lach*
    Naja... Irgendwas ist ja immer... *hihi*

    Dein Päckchen von Nane ist ja auch super! :-) Ein richtig schöner Freugrund so eine ungeahnte Zugabe!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Überraschung und ein toller Mann gleich obendrauf! :)

    Hab ein tolles Wochenende,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das schön!
    Überraschungen machen den tag wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Überraschungen sind toll, vor allem die die mit Stoff und nähen zu tun haben ;) tolle Post!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich liebe Überraschungen...
    Schön das es Menschen gibt die so lieb an dich denken!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Uii, was für tolle Freu-Gründe! Der Aufkleber ist ja klasse! Und dein Mann scheint ja auch ein ganz ganz Lieber zu sein! :-)
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    so schöne Post zu erwarten, ist doch einfach schön. Der Postbote erwartet, glaube ich, schon regelrecht, dass ich im halb entgegenhüpfe ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Überraschungen sind doch immer wieder toll :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Päkchen!!!! Deins war ja ganz besonders schön heute!!!
    Habt ein schönes WE!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    und ich freue mich sehr, dass ich Dir eine freudige Überraschung bereiten konnte, denn Freude schenken erfreut einem selbst auch !
    Ganz viel Spaß mit den Sachen, ich bin neugierig auf den fertigen Dufflecoat.

    Herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.