Freitag, 19. September 2014

Freutag mit Schmetterlingen und einer Kiste

Huhu,
erstmal Entschuldigung, dass ich mich rar gemacht habe, aber die blöden Viren sind diesmal ziemlich hartnäckig, von daher schreibe ich nur kurz den Freutag-Post und nach der Arbeit geht es wieder ab auf das Sofa (jedenfalls soweit meine Süße mitspielt... so 10 Minuten)... Termine fürs Wochenende sind schon abgesagt und ich freue mich auf ganz viel Ruhe!

Diese Woche gab es aber nicht nur Fieber, Husten und Arbeit, sondern auch richtig wundervolle, erfreuliche Momente!

Für das Geburtstagsgeschenk meines Lieblingsmannes hat mir die allerliebste Sabine sooooo großartig geholfen! In Windeseile hat sie mir (ohne Murren, trotz Stress) unter Zeitdruck mein Wunschmotiv geplottet und Sausewind schnell zugesendet!
So konnte ich ganz pünktlich das Geschenk übergeben. Hier nur ein Teaser, den Rest gibt es Dienstag!


DANKE du wundervolle Plotterfee! Lass dich feste knuddeln!
Ich war so erleichtert, dass es geklappt hat und auch mein Fräulein hatte Grund vor Freude umher zu flattern, denn auch für sie war noch etwas im schönen Brief! Hach, somit waren wir alle glücklich! Wundervoll! Sabine, nochmal DANKE von uns allen! Und nun muss mein Mann doch einsehen, dass ein Plotter unerlässlich ist, oder?


Und dann kam dieses Paket an: meine Wachstuchreste-Kiste!
Wahnsinn, dass es so schnell ging! Damit hätte ich nicht gerechnet!



Ist das nicht genial? Danke, an Anna und das Wachstuchverkauf.de-Team!
Ich habe mich gefreut, wie ein Schneekönig!
Erste Ideen zur Verwertung nehmen schon Gestalt an.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und sende
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe MArtina, was da mit der Post zu dor gekommen ist, ist großartig! Sowohl das was ohl eher in einem Umschlag platz hatte (also so ein Plotter reitzt mich inzwischen auch wirklich... ich glaub da geht was... Mein Mann saß neulich schon mal am PC und hat diesbezüglich recherchiert... Bald schon ist Weihnachten ;) ) aber auch der Inhlt des PAkets hat es in sich! Jetzt bin ich auf viele Kreationen aus Wachstuch gespannt! Schön, dass du diese so schnell umsetzen kannst. Zumindest dann, wenn die Viren verloren haben! Ich bin da auch noch in Kämpfe verwickelt... Hab ein schönes, ruhiges Wochenende, viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen Post liebe Martina.
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du bald wieder ganz gesund bist.
    Auf meine Kiste hatte ich so lange gewartet, dass ich dachte keine zu bekommen, umso größer war dann die Freude, als doch ein angekommen ist.
    Ja ich weiß, das ist ein richtiger Freugrund.
    Und das Sabine- Sonnenscheinchen natürlich auch... immer überall bereit zu helfen und mit einem 7. Sinn... ;-)
    Hab ein ruhiges erholsames Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    gut, dass es dir langsam besser gut. Dann erhol dich nochmal richtig am Wochenende.

    Da bin ich ja gespannt was du da für deinen Mann gezaubert hast...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung für Dich! Toi, toi, toi, dass du am wochenende mit den Viren fertig wirst. Und dann ganz viel Spaß beim geburtstag Deines Mannes und mit dem tollen Wahcstuch. So eine Kiste muss ich ja unbedingt auch haben. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Martina,
    das ist ja gar nicht schön zu hören, dass diese Erkältung so hartnäckig bei dir ist! :-(

    Lass' dich mal ganz doll knuddeln, damit du bald wieder gesund bist und die Freude über die tollen Wachstuchreste angemessen (also wie vom Affen gebissen *g*) ausdrücken kannst.
    Da sind aber wirklich schöne Rest drin. Davon hatte ich noch nie zuvor gehört!

    Ich freue mich natürlich, dass die Post es gerade noch rechtzeitig geschafft hat, damit du deinen Liebsten überraschen konntest und bin schon sehr gespannt auf dein Gesamtkunstwerk! :-)
    Mein Stress war leider selbstgemacht, ich hätte die doofe Steuererklärung ja auch früher angehen können. Dein Wunsch war mir natürlich Befehl ♥, lieben Menschen tue ich immer gerne einen Gefallen und DU bist ein ausgesprochen lieber Mensch, du Süße!

    Und natürlich bin ich auch gespannt, wohin der Schmetterling mit deinem Fräulein wohl hinflattern wird. ;-)
    Ich gehe davon aus, dass er immer in Bewegung sein wird. *g*

    Liebste Grüße
    und ein hoffentlich richtig erholsames Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung dir. Das Motiv kommt mir doch bekannt vor, aber glaubst du mir fällt es jetzt ein...
    Oh das Paket ist ja gigantisch...ich freu mich schon auf meines.

    Hab ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiii, das sind tolle freugründe, mal abgesehen von den fiesen viren ! wünsche dir gute ganz ganz schnelle besserung !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Gründe für den Freutag! Ich bin gespannt, was aus den Wachstuchresten alles so entstehen wird!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Viren gehen ja ganz schön rum. Aber mit soviel Freude geht es mit der Genesung hoffentlich ganz schnell! Gute Besserung und glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Halte durch liebes Knuddelchen ♥
    Alles wird gut!!!
    Ich schicke dir virtuelle Energie :o)

    Erhole dich gut und hab ein schönes Wochenende♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Wachstuchausbeute!!! Und die Plottermotive sind auch toll!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo MArtina,
    gute Besserung!!!! Bei mir gehts grad auch mit Halsweh los....
    Die Wachstücher sind wirklich toll! bin ja schon gespannt was du daraus machst.
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Freugründe! Ich wünsche dir gute Besserung, denn ich wette, gesund freust du dich noch mal so sehr. Du bis aber nicht allein. Ich versuche auch grade mit allen Mitteln mich gegen Erkältungsviren zu verteidigen. Bisher gelingt das noch ganz gut, ich hoffe das bleibt auch so.

    Ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle auswahl an wachstüchern!
    ich wünsch' dir gute besserung
    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Dann freu dich mal schön liebe Martina... einmal darfst im Kreis springen, aber dann ist Ruh.. musst schaun, dass du wieder gesund wirst!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    ich hoffe, du hast dich mittlerweile wieder richtig gut erholt und bist fit!
    Ich bin sehr gespannt, was du für deinen Mann gemacht hast!
    LG
    Kati

    PS: ich war durch die messe auch nicht wirklich online...

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.