Donnerstag, 18. September 2014

ACHTUNG WURM!

Huhu, nur ganz schnell!
Wer eine angebliche Freundschaftsanfrage von mir bekommt, NICHT ANKLICKEN, AB IN DEN MÜLL!

Das ist ein Wurm und nicht von mir!


Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. okay...danke
    ich hoffe sonst gehts dir gut???
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mich schon gewundert! Danke für die Aufklärung!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch "von dir "bekommen und dachte schon was ist das denn für eine Seite, aber mein Virusprogramm hat sie gesperrt. Danke fürs Bescheid sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gemein !
    Gut, dass wir eh´schon Freunde sind ....
    Da brauche ich gar nix zu bestätigen oder so ... Nönö ...
    :-)
    Ganz dolle liebe Knuddelgrüße
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich auch bekommen, aber Dank Instagram wusste ich schon Bescheid. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. ich habe "einen" bekommen*** lga barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na wie gut, dass ich die E-Mail weggeworfen habe. Es kam mir spanisch vor, dass die Umlaute so komisch geschrieben waren und außerdem war kein Unternehmensname erkennbar.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    der Wurm lässt nicht locker. Ich habe noch zwei weitere Aufforderungen erhalten. Bin gespannt, wann du dieses üble Tier wieder los wirst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.