Freitag, 26. September 2014

Freutag mit Geschenkeflut...

Es ist der Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht glauben!
DANKE für so viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich über jeden einzelnen soooo gefreut!

Was nun kommt, könnt ihr euch vielleicht denken...

Juhuuuuuuuuuuu! Jipppiiieeeeehhhh! Trallala! Hupsdidei! Dumdidum!
Zeit für den wilden Affen! ICH FREUE MICH SOOOOOOOOO!


Und bin immer noch außer Atem vom wilden herumtanzen und den hohen Freudensprüngen!
Diesmal hat mich wohl zusätzlich eine Tarantel gestochen, so bin ich hüpfend durch das Haus gerast.

Was hier alles ankam... O-Ton-Postbote:"Reicht es jetzt?"
Achtung, jetzt kommt die Flut... die Bilderflut...

Pünklich am Geburtstagsmorgen konnte ich Geschenke öffnen (und den halben Tag so weiter machen).
Erst schlich sich leise eine kleine Spinne an...


und webte ein wundervolles Netz...


SABINCHEN (Frau Streuterklamotte), meine Häkelqueen, ich danke dir so sehr für diese wundervolle Kissenplatte. Denn dazu habe ich dein Wunderwerk auserkoren. Hach, schön bis zur letzen Masche und so herrliche Farben.


Ich habe mich so gefreut! Fräulein fragte sofort: "Ist das für mich?" "Nein, mein Engelchen, das ist MEINS, MEINS, MEINS!" 

Dann folgte ein super schweres Paket von meiner allerliebsten Jeanette (Frau Schnett).
Das hat mich wirklich sprachlos gemacht und die Tränchen hervor gelockt... ich musste kurzfristig das Tanzen unterbrechen und mich fassungslos hinsetzen...



Jeanette, du Süße, hach, seufz, wenn ich dich erwische, höre ich gar nicht mehr auf mit dem knuddeln!!!







DANKE, die Freude bei mir und dem Hüpfefloh war riesengroß! So viele, wundervolle, liebevoll ausgesuchten, 100% passenden Geschenke! So herrliche, handgemachte Aufnäher und Knöpfe! Die niedliche Hundetasche liegt schon griffbereit im Auto! Den Armreifen habe ich nur fürs Foto nochmal kurz ausgezogen... hach, einfach jedes einzelne Stück ist zum liebhaben und streicheln!
Weihnachten wurde vorverlegt! Lass dich knutschen du Schatz, du bist einfach wunderbar!!!

Aber das war noch nicht alles.


Das zweite süße Sabinchen (Contadinas Way) hat mir eine hinreißend schöne Tasche genäht, so sauber vernäht, mit Streichelstoffen... und dazu noch ein hübsches (Erinnerungen wachrufendes) Armband geknüpft. Freude pur sage ich euch! Sabine, DANKE! Die wundervolle Tasche werde ich nun immer bei mir haben!





Und Fräulein wurde auch wieder wunderschön bedacht... diesmal fragte sie schon nicht mehr, ob etwas für sie ist, sondern schnappte sich zielsicher ihre Geschenke. So langsam gingen meine Erziehungsmethoden den Bach runter... doch dazu gleich mehr.


Denn weiter ging es:


Die liebe Patchworkelfe Gesine (Allie & Me design) hat mir soooo schöne Stöffchen geschickt ("Mamaaaaa! Die sind für mich! Machst da was für mich draus? Bitte!") und ganz niedliche Schokolade...



Ich wollte sie eigentlich komplett fotografieren... Fräulein war jedoch schneller..."Aber Mama, du hast sie doch aufgemacht, dann darf ich die Schokolade doch auch essen!"

Und schon wieder gab es auch noch ein herrliches extra Geschenk für sie.


DANKE, du Liebe, wir haben uns beide so sehr gefreut, allmählich war ich allerdings schon ganz schön außer Atem vom Tanzen!

Hier ist allerdings immer noch nicht Schluß:


Ich Glückspilz hatte bei der lieben Doro (Bin ich ein Eichhörnchen?) einen herrlichen Topfhandschuh aus wundervollen Streichelstoffen gewonnen! Der ist so wunderschön, den benutze ich nur Sonntags und für leckeren Kuchen! Danke Doro, ich freue mich so, alleine schon die hübsche Versandtasche ist so schön!

Und wundervoller Weise gab es wieder etwas Schönes zum freuen fürs Fräulein:


DANKE!!!!! Ihr seid so lieb und wunderbar und habt mich und Fräulein überglücklich gemacht!


Leider muss ich Fräulein nun erneut mühevoll beibringen, dass nicht sie die Geschenke bekommt, wenn ich Geburtstag habe und nicht in jedem Paket für mich, auch ganz klar etwas für sie enthalten ist. Und das Nicht-Geburtstagsgeschenke sehr selten und etwas besonderes sind!!!
Das Findus, der Kater von Petterson dreimal im Jahr Geburtstag feiert ist da nicht gerade hilfreich... Fräulein wollte nämlich zu den ganzen Geschenken auch noch einen eigenen Kuchen haben...


Doch mein Glück geht unfassbarer Weise noch weiter, denn ich freue mich wie bekloppt, dass ich nachher Besuch vom allerliebsten Schlottchen Müller bekomme!
Juhuh, Schlottchen knuddeln!!! Wie schön!

Und am Wochenende gehen wir wandern! Ich freue mich so darauf, auch wenn ich seid gestern dafür koche und backe und es heute so weiter geht.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen bezaubernden, glücklichen Tag!
Liebste Grüße
Martina im Glück

edit: Wo habe ich nur meinen Kopf? Natürlich muss so viel Freude zu H5F4 zum lieben Pünktchen.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wow, so viele tolle Geschenke! Das war ja ein toller Tag!
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina! Ich hab deinen Geburtstag verpasst! Na dann wünsch ich dir jetzt noch alles alles Liebe, Gute und Schöne zu Deinem Geburtstag. Dass du einen schönen Tag hattest, hast du ja deutlich gemacht. Wirklich wundervolle Geschenke durftest du da auspacken. Habt ein schlnes Wochenende, viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Ich habe deinen Geburtstag leider verpasst und wünsche dir alles alles Gute nachträglich. Wann genau hattest du denn Geburtstag, bei mir war es nämlich diese Woche auch soweit.:-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. habe isch nixe gewusst vonne deine Geburtstage.... eh Martina...
    ähm Freitagmorgen spinnt sie... ;-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Martina... bleib gesund und froh
    kurz mach einfach weiter so... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hier an deinem Freutag von dir zu lesen, liebste Martina, ist genauso gut wie selber Geburtstag haben. :-)

    Deine Freude ist so ansteckend und herzerfrischend, dass es eine Wonne ist, deinen Bericht zu lesen. ♥

    Wunderbare Geschenke hast du da bekommen und nichts davon wundert mich, denn du bist so ein wunderbar warmherziger, herzlicher und wahrhaftiger Mensch, dass es ein regelrechtes Bedürfnis ist, dir einen Freude zu machen! ;-)

    Ich wünsche dir nun noch ein zauberhaftes Wochenende und bin sehr gespannt, was du aus den ganzen kreativen Dinge machen wirst, die dir da ins Haus geschneit sind.

    Herzallerliebste Grüße
    von
    deinem Sabinchen ♥

    AntwortenLöschen
  6. und ich schussel hab das gratulieren mal wieder verpasst, was ich jetzt schnell nachhole: meine allerallerherzlichsten glückwünsche und alles das, was du dir wünschst :-)
    herrliche geschenke sind das! ganz viel spaß beim wandern wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag und freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Ich möchte doch wenigstens auch gratulieren zum Geburtstag. Bei so schönen Geschenken war es sicher ein sehr schöner Tag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Wow, das ist ja wirklich mega lieb von deinen Bloggerfriends.
    Schön zu sehen, dass du einen super tollen Tag hattest :-)

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Mein allerliebstes Knuddelchen ;0*

    Wie sehr habe ich schon auf dieses Post gewartet.
    Ich freue mich so sehr für dich und dein Fräulein mit!
    Habt es ganz ganz dolle verdient.

    Gleichzeitig bin ich wirklich traurig darüber das ich auf deinem Gabentisch fehle ;(
    Doch deine Worte und dein Verständnis haben mich so was von entschädigt, das ich dir hier nun schreibe....
    Weißte was:" wir holen das einfach zwischendurch mal nach!"

    Hab ein wunderschönes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Schön das es euch wieder besser geht.
    Grüß mir das Schlottchen ;0)

    Drück dich
    Nicole

    Bitte noch eine Kapsel die erste ist bereits voll!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine Glückwünsche und auch Dir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich. Das war ja ein toller Tag bei dir. Jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende und schicke auch viele Grüße ans schlottchen mit. Lg maika

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Das hört sich nach einem großartigen Tag an.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ja da ist es ja nu echt kein wunder, das dich ein wilder affe gebissen hat - einfach nur toll - freu mich mit dir mit !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab zwar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hast, aber dennoch von mir auch
    ALLES GUTE UND HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !!!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Uija , so tolle Sachen !!!
    Da kann man sich ja nur mitfreuen, dass Du Süße Dich so toll freust !!!
    Herrlich zu lesen !!!
    Das Wetter soll ja am Wochenende auch ganz nett werden:
    Da kann euer Ausflug ja auch nochmal ein Freutag werden !!!
    Ich wünsche Euch 3 Süßen einen wunderbaren Ausflug und hätte am liebsten auch mal von Deinen bis hierher duftenden Köstlichkeiten genascht .... :-)
    Ganz dolle liebe umarmende Knuddeleien von
    Deiner Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Martina,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute... ich hoffe das gilt noch...
    außerdem wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und kann dir berichten, dass ich bei deinem Sommerfest Sew along mitmache, ich warte nur noch auf den Stoff, bevor ich den Post schreibe :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Na dann noch alles Liebe nachträglich! Tolle Geschenke hast du bekommen! So viel Grund zur Freude!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ups, eann war der Geburtstag, kann das jetzt gar nicht sehen, egal ich wünsche auch alles Liebe und Gute nachträglich. Schöne Geschenke hast du bekommen, toll das Bloggerleben verbindet.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. *augenreib* liebe Martina,

    Wow! Ja mehr braucht es eigentlich keiner Worte! Überwältigend und ich bin so froh, das an dich gedacht wurde.
    Ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute! :-)
    Du schreibst immer so schön, da freut man sich auch gleich mit.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Du hast mir mit deiner Freude heute auch ganz viel Freude bereitet!
    Ich wünsche die morgen einen wunderschönen, sonnigen (Wander)Tag und stress dich nicht zu doll!
    Lass dich feiern!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. WIE- du hattest Geburtstag? *gacker* Das hab ich auch nicht gewusst- aber das hat ja prima gepasst mit der Verlosung!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein tolles Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina, dooo zolle Geschenke, icj freue mich für dich mit und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende*((ganz herzliche grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wahnsinn, wie viele tolle Geschenke du bekommen hast!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Oh - auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche Martina!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hey, Martina, habe ich da wasfalsch verstanden? Dein Mann hatte doch Geburtstag? Du auch?
    Dann nachträglich auch von mir alles, alles Gute und ein wunderbares Familienwochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes,

    na, das sind ja mal Neuigkeiten! Alles, erdenklich Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller wundervoller Augenblicke, welche dich im Rückblick dein Leben lang erheitern werden. Es ist schön, dass es dich gibt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Martina,

    auch ich hab das mit Deinem Geburtstag nicht mitbekommen und daher nun, nachträglich, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :-) Die Geschenke von Deinen Blogfreunden sind alle toll und super lieb, ich freu mich riesig für Dich :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.