Dienstag, 30. September 2014

Auf und Nieder..

... die Knie beugt... Hände an die Zehen...

Auf, auf zum sportlichen Sonntag-Morgen-Rückblick.
Ganz früh, die Sonne war noch lange nicht wach, da entschlüpfte in meinem Nähzimmer eine kleine Turnkombi (Ballettanzug von der Erbsenprinzessin) der Maschine.


Als der Rest der wilden Band (Familie genannt) dann endlich wach war, gab es sofort Frühsport.

Erst mal die Dehnbarkeit des Materials testen...


locker warm machen...


ein Frosch...


kann hochhüpfen...


und ab, ans Gerät!


Fräulein wollte ihr neues Turndress gar nicht mehr ausziehen, aber da wird sie wohl noch bis zur nächsten Turnstunde warten müssen. Ab jetzt kann beim Turnen nichts mehr runter oder hoch rutschen. Den Stoff hatte sich Fräulein übrigens bei meiner letzten Bestellung selber ausgesucht.
Und der hübschen Punktestoff der Leggings war mal ein super liebes Geschenk (huhu Kristina).

Ich kann es gar nicht fassen, wie groß meine kleine Knuddelmaus auf den Bildern aussieht...

Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag und Fräulein darf jetzt noch flott zu Creadienstag, Link Your stuff sowie zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache hüpfen.

Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Da kann ja jetzt beim Turnen und Toben nichts mehr schief gehen. Und du bringst mich da ja auf ganz neue Ideen. Hat doch meine kleine Motte gerade mit Ballett angefangen. Die fertigen Anzüge schlabbern eher, als das sie schön eng anliegen. Kann man ja auch selber machen, wie du mit diesem Beispiel eindeutig gezeigt hast... Danke fürs Fraufbringen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Martina,

    ohja, da sieht das kleine Fräulein wirklich schon riesig aus... dabei ist sie doch eher ein zartes Federchen ;)

    Das Turn-Outfit ist klasse geworden - hoffentlich hält es dem Wirbelwind stand :D

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaaaanke für deinen super lieben Kommentar... suuuper sportlich deine SÜSSe; na in diesem Traumoutfit kein Wunder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Süß UND praktisch!
    Perfekt!
    Und so hat man wieder etwas Individuelles, was nicht jeder Andere beim Turnen trägt.
    Und du hast recht: sie sieht richtig "groß" aus! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, hier wird ja heute morgen geturnt!
    Erst macht Julias Maus am frühen Morgen schon ein Rad mit dem Röckchen durchs Bild und jetzt hängt das Fräulein auch noch kopfüber am Turngerät!
    Aber damit wäre ja auch bestens bewiesen, dass die Sachen belastbar sind und das müssen sie bei Kindern eben auch sein (und nicht nur hübsch anzusehen).
    Obwohl sie in diesem Fall eindeutig zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und auch noch hübsch sind.

    Gut gemacht, Mama Martina! :-)

    Liebste Knuddelgrüße
    und bis gaaaanz bald ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, sie werden viel zu schnell groß, schnief...
    aber eine Süße hast du da zu Hause, wirklich und vor allem sportlich wie Bolle :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Superspitzenklasse! Da kann jetzt nix mehr verrutschen und es kann nach Herzenslust geturnt werden! Suuuuper! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    uih, das sieht aber nach sehr viel Bewegung am frühen Morgen aus :0). Geschmack hat sie deine Große. Sehr feine Stöffchen. Da kann wirklich nix mehr rutschen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. ( Bei euch würde ich nicht übernachten wollen ... Hihi ...)
    Da wird so früh schon getackert und geturnt .....? ...
    Na, dann turnt mal weiter: Ich hole mir erstmal in Ruhe noch einen Kaffee .... Hö....
    Ganz dolle liebe Grüße , Knuddeln schaffe ich morgens wenigstens schon ... <3
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  10. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Selbst ich find's beim Sport lästig, wenn man immer irgendwas zurechtzupfen muss und dabei bin ich gaaaanz sicher nicht so in Action wie Deine große Kleine!
    Super praktisch und super schön! Klar, dass sie's nicht mehr ausziehen möchte!
    Wie wir beide heute zeigen, sind Füchse und Eulen noch lange nicht weg vom Fenster. Muss doch glatt mal gucken gehen, ob heute auch Elefanten anwesend sind...
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und schicke dir allerliebste Vorfreude-Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    na das nenn ich mal Frühsport und ich kann Deine Kleine so gut verstehen, das sieht einfach mega bequem aus, nix rutscht, nix klemmt ... so macht Sport doch auch richtig Spaß. So süße Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    da hat die große (jaja ich weiß wie schnell das geht) Knuddelmaus sich ja super Stoff ausgesucht und die liebe Mama hat was tolles fürs ganze Jahr draus gemacht.... denn wer so sportlich ist, kann das Dress ja gaaaaaaaaaanz oft tragen...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool, da macht das Turnen gleich noch mehr Spaß in dem tollen Anzug.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    Sehr schöne Fotos!
    Und ein schönes sportliches Set was deine Süße da gerade ausgiebig testet.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungen! Und die Fotos sind perfekt dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    sieht super aus und ist anscheinend auch superpraktisch ;o) mir gefällts

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Na so soll´s doch sein, dass sie es nicht mehr ausziehen wollen, die Lieben! Hübsche Turnkombi und tolle Fotos!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hach ... ♥ ...
    du liebste FrühaufsteherMartina *liebdrück*
    eine knuddelwuddeltastische Kombi ♥ und die Fotos - allerliebst!
    es war mir eine Freude! *küsschenzuwerf*
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so sportlich schon am frühen Morgen! Aber bei dem Dress muss man sofort aktiv werden. Sehr süß!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.