Donnerstag, 21. August 2014

Rucksack

Juhu, wieder mal ein RUMS für mich.

In unserem Urlaub war er immer an meiner Seite ... mein neuer Rucksack. Ein Rainbowbag in Teen-Größe. Den etwas früher genähten Rucksack in der Kindergröße wollte ich erst verkaufen, den hat sich aber meine Süße (unter Tränen) gekrallt ... und weil der so knuffig ist, wollte ich auch einen haben.


Zwischen den ganzen sportlichen Profiwanderer-Rucksäcken kam er zwar reichlich bunt daher, aber er war super bequem, die warmen Jäckchen und Regenjacken (immer dabei) passten prima hinein und dazu fand auch noch die Kamera ein weiches Plätzchen, wenn ich sie mal nicht gerade in den Händen hielt.


Ich hasse es Paspeln selber zu machen, aber weil ich keine da hatte, blieb mir nichts anderes übrig ... nun weiß ich, dass sich an meiner Einstellung dazu nichts geändert hat ...



So, genug Pause, denn nun wandert mein Rucksack auch im Alltag mit mir einher und ich plane schon die nächste Wanderung...

Und weil er jetzt (auch dank der aktuellen Lieblingsstoffe) (m)ein Lieblingsstück ist, schicke ich ihn zur schönen Lieblingsstücke-Sammlung bei der lieben Nicole!

Ich wünsche euch einen tollen Tag! Mal sehen, was an Inspiration bei RUMS wartet!

Liebe Grüße
Martina

Edit: ich habe ja schon einige Taschen genäht und kann einfach nicht alle selber behalten. Daher würde ich gerne einige verkaufen. Da ich mich aber noch ziere, sie in meinen DaWanda-Shop zu stellen, schaue ich mal, ob ich bei Anjas neuer Linkparty nicht jemanden finde, mit dem zusammen ich einen Stand irgendwo teilen kann oder ob sich anderes auftut...

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    tzzz .... triste Rucksäcke .... wer will die denn haben, wenn man so ein Traumstück tragen kann!!!! Ich bin verliebt. Was ist der schön!!! Wirklich - einfach toll!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Martina,
    dieser Rucksack ist ein Träumchen... mit dem bist du nicht zu übersehen und Blickfang für alle... sehr schön. Es ist wirklich so, aus den eigenen Lieblingsstöffchen sollte Frau sich wirklich auch was für sich selber nähen....
    fröhliche Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Na wenn das mal kein megaklasse Rucksack ist! Da waren die tristen 0815 Wanderrucksäcke mit Sicherheit blass vor Neid! :) Der ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    erst stachelst du mich zu einer Fotobella an.
    Die habe ich inzwischen fertig (Fotos folgen demnächst, sie traveld z.Z. noch und ist auch aus diesem zauberhaften Nele Stoff genäht).

    Jetzt kommst du mit diesem genialen Rucksack um die Ecke ;0)
    Super schaut er aus. Ich liebe diesen Stoff und der Schnitt .....ach einfach alles, es passt so schön zusammen. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich gerne, dass du damit aufgefallen bist & dich wohlgefühlt hast!
    Schön geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. der sieht aber auch klasse aus - kann ich verstehen, das du ihn gern mit nimmts - nele ist ein wunderschöner stoff - hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder ein richtiges Traumstück genäht!!!! Die Stoffe sind so toll und er sieht wirklich richtig knuffig aus!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist meine Taschenen-Queen! Das gilt auch für Rucksäcke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack schaut wunderschön aus, ich kann mir gut vorstellen, dass du damit unter den ganzen Wanderrucksäcken aufgefallen bist! Schade, dass sich wohl meine ganzen Mitschleppsel darin nicht ausgehen würden (Jacken von mir und den Kindern, Essen, Trinken, Wanderkarten, Hundesachen, Kamera,...), sonst wäre das schon ein enormer Anreiz mir auch so einen zu nähen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Moin, Du Allerbeste Ruscksack-Taschen-Näherin !!!
    So wunderbar schön ist der geworden !!!
    Da hast Du sicher in den Bergen mit geleuchtet zwischen all den unifarbenen Outdoor - Spezial - Zeugs ....

    ... noch sind die Berge für uns viele, viele Kilometer weit weg ...
    ... leider haben wir hier zuviel Wasser erwischt ...
    Ich knuddel´Dich ganz dolle !!!
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich gestehe, ich habe einen Taschen-Näh-Faible! Und dieser Rucksack ist so wahnsinnig schön... da muss ich glatt aufpassen, dass ich den nicht auch nähe... ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina!
    Dein Rucksack gefällt mir sehr,sehr gut. Ich bin auch immer am Überlegen, ob ich mir nicht auch mal selber einen nähen soll. Mit Kindern ist soetwas vieeeel praktischer als ein Handtäschle....hab halt immer so einen gekauften mit auf dem Spieli und so ABER ich denke es wird jetzt langsam mal Zeit für einen Bunten, Selbstgenähten....
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden. Mit dem Rucksack seid ihr bestimmt überall ein Hinkucker. Traumhaft. Und wie immer eine super Stoffauswahl.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Wow.
    Der Rucksack ist der Hammer. Richtig, richtig toll und die Stoffe. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, das glaube ich gerne, dass du mit dem Rucksack in den Bergen (positiv) aufgefallen bist! Ich frage mich auch immer, warum Funktionales nicht mit schönem und ausgefallenen Design verbunden werden kann....
    Ist das vielleicht eine Marktlücke?
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Boahhh, das ist ja ein mega-ober-Streber Rucksack geworden! WOW..... also......so was tolles......ich bin platt! Der ist total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön !!!!
    Die Stoffe sind der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. einfach wunderschön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, ist der schön! Der erinnert mich total an Oililly! Ich glaube, die kupfern eh immer bei Dir ab ;))))

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      was für ein Träumchen hast Du denn da wieder gezaubert?
      Du kleine Verführerin Du! Da bekommt man sofort Lust sich an die Maschine zu setzen und auch einen bunten Rucksack zu zaubern...
      Was den Verkauf Deiner Taschen angeht: Bei Claudi (von Claudis Atelier) habe ich schon einen Link in der Sidebar gesehen, mit dem man auf ihre angebotenen Taschen gekommen ist. Vielleicht ist das auch eine Option?
      Viel Erfolg! Die werden weggehen wie warme Semmeln!
      Allerliebste Donnerstagsgrüße!
      Marlies

      Löschen
  20. Oh ist das ein schöner Rucksack. Viel viel toller als all diese langweiligen Rucksäcke, die es im Einzelhandel gibt.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  21. Man ist der schön, genau meins :-) Die Stoffauswahl, perfekt und der Schnitt sowieso. Werde ich mir direkt mal ansehen, glaub', den brauche ich auch .-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, ein super schöner Rucksack, mir gefällt deine Stoffauswahl sehr gut, das passt alles sehr gut zusammen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    da bin ich wieder ;-)
    Der Rucksack sieht wirklich toll aus und ich bin mir sicher, dass Du damit unter den ganzen grau/schwarz/dunkelgrünen Rucksäcken aufgefallen bist :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Wow, echt der Hammer!!! Super schön!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der Rucksack ist wunderschön! Das glaube ich, dass du damit zwischen den Wanderrucksäcken sehr aufgefallen bist, aber POSITIV!!!
    Echt toll, den Schnitt schau ich mir mal an, ab und zu muss es ja doch ein Rucksack sein statt Schultertasche.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,

    dein Rucksack ist wunderschön und vor allem einzigartig :o) kein Wunder, dass er dich überall hin begleiten darf ;o) ich kann total nachvollziehen, dass es ein Lieblingsstück ist.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Rucksack sieht einfach toll aus! Tolle Stoffe!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Rucksack "etwas" anders aussah - kicher!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    der Rucksack ist ein Traum....wunderschöne Stoffe, tolle Verarbeitung...einfach klasse!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.