Freitag, 1. August 2014

Freutag ... aber sowas von ...

So ihr Lieben ... da rufe ich laut und deutlich SOMMERPAUSE und dann passiert sowas: Freutag!
Ein Paket wurde abgegeben: nur für mich, mit richtig viel Liebe gemacht!


Der Affe schoß um die Ecke, biss und ... wurde gepackt! Ha, erwischt!

Und dann musste er mit dadurch ... das volle Programm! Tanzen, Jubeln, Hüpfen, Drehen, Kichern, Lachen, Äffchen hochwerfen und fangen!

Dazwischen immer wieder ungläubiges Kopfschütteln.


Juhhuuuuu! Jippieiiiiiiieeeeeee!

Allerliebste Frau Fortuna, sie wunderbares Götterweib! Danke für die aktive Hilfe beim Auslosen!

Und DANKE an die liebe Nette und das Team von Snaply für das wundervolle Paket!


Das ist so großartig! Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben!
Nach dem Familienurlaub werde ich das neue Material auf jeden Fall ausgiebig testen!

Danke auch für die lieben Glückwünsche, die mich vorab schon per Mail erreichten!!!

Ich bin rundum glücklich! Der Stickmaterialvorrat wurde aufgefüllt, seit eben habe ich Urlaub ... und somit tauche ich wieder ab in die Familien-Urlaub-Sommer-Pause.

Ach so, das Äffchen habe ich natürlich wieder frei gelassen, er muss sich nun ausgiebig erholen und hat ein wenig Urlaub verdient ... so ein bis zwei Tage! ;-)

Allerliebste Grüße und euch allen wundervolle Ferien!
Martina

15 Kommentare:

  1. So langsam denke ich, dass Frau Fortuna süchtig nach Deinen Freuden-Extasen ist ;)))

    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Freude beim Testen! Einen wunderschönen Urlaub...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. *yeah* mit sing und tanz ♪♪ hüpf und drück dich lieb ♥
    Das hat Frau Fortuna fein gemacht! *hihi*
    nochmal herzlich knuddeldrücken ...♥...
    und dann wieder husch,husch in die SommerFerienUrlaubsPause mit dir *knutsch* ... ganz viel Sonne hinterher schick ...
    winke winke
    nach ruf - liebe Grüüüße!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. *leiseanschleichundgratulier,wiederdavonschleichundschönenurlaubwünsch*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! Ich freue mich für Dich
    schöne Ferien
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Boah, klasse! Viel Spaß mit den tollen Sachen!
    Und ein schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... sehr schön wie Du Dich freust, liebe Martina! Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub voller Sonnenschein und gute Laune.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, deine Freude kann ich gut verstehen. ich wünsche euch einen schönen Familienurlaub und erhol dich gut, damit du mit neuen kräften wieder starten mkannst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das gerne mal life sehen wie du mit Affen am Wadl durchs Haus tanzt... womöglich noch mit einem deiner wunderbaren Kostüme ... Ich freu mich mit dir und für dich <3
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    ach so, dass war der Freudenschrei,der heute durch die Blogs gehallt ist.
    Ich freue mich riesig mit DIr und bin schon sehr gespannt, was Du mit den tollen Sachen alles anstellen wirst.
    Euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch' dir entspannte urlaubsstunden und jede menge spaß, auch beim verarbeiten :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, für so ein tolles Paket darf man seinen Urlaub auch kurz unterbrechen. Da sind so tolle Dinge drin, da verstehe ich das du dich so doll darüber freust.
    Nun zurück in den Urlaub und viele schöne Tage wünsche ich dir.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Fortuna aber gena die Richtige erwischt! Ich freu mich mit dir du vom Affen gebissene allerliebste Martina!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein richtig tolles Überraschungspaket!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und vorher noch einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, großartig, bombastisch klasse!!!!! Ich freue mich unheimlich für dich, liebe Frau Knuddelwuddel... ich hätte das Set zwar auch gerne gewonnen, aber wenn schon nicht ich oder Frau Schnett, dann wenigstens DU!!!! Gratuliere!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Supergenialspitzenklasse! Ich freu mich so für dich und wünsch dir einen tollen Urlaub!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.