Dienstag, 29. Juli 2014

Esi-Top Nr. 3

Es geht weiter, mit "des Fräuleins neue Kleider".
Mein absolutes Lieblingsteil dabei, ist ihr neues Esi-Top als Kleid verlängert.


Das erste (habe ich euch noch gar nicht gezeigt)


sieht zwar noch knuffig über Shorts aus (es geht noch so gerade bis über den Bund), das zweite passt auch noch, aber da ich weiterhin die Hoffnung auf Sommer mit viel Sonne habe, musste noch ein leichtes Kleidchen her.






Mit diesem Kleidchen verabschiede ich mich in die Sommerpause. Ich war aber sehr fleißig und außerdem steht ja auch noch ein KSW an... also werde ich gelegendlich noch etwas von mir hören lassen, auch wenn es hier die nächsten Wochen sehr ruhig werden wird.

Das neue Lieblingskleid sende ich nun auf die Reise zum Creadienstag, Link Your stuff sowie zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen wundervollen Sommer
Martina

Kommentare:

  1. ooohhhh das sieht toll aus - klasse das kleidchen ! wünsche dir ein schönes päuschen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieses Kleid! Und die fliegenden Zöpfe... so schöne Bilder!
    Ich glaube auch, dass wir in diesem Sommer gar nicht genug leichte Teile haben können. Sieht sehr schön aus!
    Habt einen schönen Sommer!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir & deiner Familie einen erholsamen Urlaub zu wünschen! Lässt es euch gut gehen!
    Das Kleidchen gefällt mir sehr. Tolle Stofffkombi!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schoenes Kleidchen und tolle Fotos.
    Ich wuensche Dir eine schoene Sommerpause, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist ein wunderschönes GUTE LAUNE KLEID....
    Da kann der Urlaub nur richtig toll werden.... ich wünsche schönes Wetter... ;-)
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Richtig sommerlich. Wir hoffen mit auf gutes Wetter für den Ferienstart, so dunkel wie heute ist es allerdings schon lange nicht mehr gewesen. Aber die Ferien gehn ja auch morgen erst los! Schöne Sommerpause, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So ein zuckersüsses Kleidchen... ich wünsche euch eine ganz tolle Sommerpause, lasst es euch gut gehen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleidchen aus einem tollen Stoff! Herrlich passt das zusammen, und dem Kind gefällt's ganz offensichtlich auch. ♥ Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen Sommer mit ganz viel drehenden Röcken! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ein schön blumiges Kleid, das käme bei meinen beiden auch prima an!
    Der Schnitt sieht echt interessant aus!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sommer mit all seinen Vorzügen und freue mich natürlich ab und an was von dir zu lesen!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  11. Das Esi-Top finde ich auch immer wieder entzückend - eine sehr schöne Idee, es zum Kleid zu verlängern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Einfach nur schön - Kind und Kleid ;)))

    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit mit viel Sonne und Erholung!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Sommerkleid, das bei der Trägerin gleich gute Laune verbreitet. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist zauberhaft! Ich wünsche euch eine tolle Sommerzeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja zuckersüß geworden!
    Eine tolle Idee, das Top zu verlängern!

    Ich wünsch Dir schöne Sommertage mit Deinen Lieben, erhol Dich gut, genieß die freie Zeit und komm mit neuen Ideen wieder!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist super geworden! Und der Stoff gefällt mir auch total gut!
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
    Genieß die Pause!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wunderschön! Die kurze Version gefällt mir auch sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sommer mit Sonne und ganz viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Dein Fräulein brauchts ich glaube ich auch nicht über einen leeren Kleiderschrank zu beklagen ;-) ... total entzückend... wie immer <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. guguck ... ich schick euch liebe Grüße in die Sommerpause :o)
    und wünsche euch herrliches Wetter, Sommerkleidchenwetter ♥
    damit Mausi die süßen Kleidchen auch tragen kann.
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleidchen ist wundeschön!

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist ja ganz entzückend!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.