Montag, 21. Juli 2014

Macro-Montag

Für meinen zweiten Macro-Montag musste unsere Katze herhalten, sie war gerade so schön müde, der Kater ist dann lieber stiften gegangen....




Meine Fotos schiebe ich nun mal zur lieben Steffi und ihren schönen Bildern.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. wunderschön, die fotos von deiner fellnase !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Näschen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Super süß deine Kuddelmuddel!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    dieses Näschen ist ja süß! Tolle Fotos.

    Liebe Urlaubsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ach die liebe Mieze! Wie toll sich die karierte Decke im Auge spiegelt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebste Martina... wunderschöne Fotos.... jajaj die Blickwinkel... ist schon immer irre....gute Nacht
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön.....ich liebe Katzen......ganz tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bei uns ähnlich - nur wenn sie so richtig müde und geschafft sind, lassen sie sich gut ablichten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie hübsch!
    Und so ein süsses Näschen Deine Samtpfote!
    Katzenbilder liebe ich.
    GLG Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  10. macro-montag - da hab ich ohl echt wieder ein paar sachen hier in der bloggerwelt verpasst, wenn man nicht zum kommentieren kommt ;-) wir haben hier drei von den netten gesellen :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. so ne süße schnute :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow...toll...und total süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto und ein toller Moment, den Du da eingefangen hast! Ab jetzt sehe ich in unserem Kater nicht nur einen verfressenen Tiger, sondern ein TOP Model! ;-)) mal sehen wie lange er still hält...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.