Sonntag, 22. Juni 2014

zum Bloggeburtstag....

Sabinchens Blog wird heut ein Jahr!
Das finde ich ganz wunderbar!
Denn sie ist so eine Süße,
dass ich sie hiermit ganz lieb Grüße!

Der Blog ist so schön, mit ganz viel Sternen,
die leuchten hell wie kleine Laternen.
Und manches leuchtet hier noch mehr,
rückt doch mal was näher her.

NEON, das findet ihr sehr oft,
(öfter als so mancher hofft,)
Aber immer dezent und schön,
das würd ja anders gar nicht gehn.

Denn Sabinchen näht so toll,
mit Taschen ist dort alles voll,
auch Shirts, mal zackig, mal mit Stern,
die sieht dort jeder bei ihr gern.

Liebe Sabine, ich drücke dich fest,
und freu mich, dass du uns jubeln lässt,
denn du teilst deinen Festtag heut,
mit einer Verlosung die das Nähherz erfreut.

Und ein Blind-Sew-Along soll es auch noch geben,
ich sag euch, bei Sabine, da könnt ihr was erleben.
Schaut doch mal bei ihr vorbei
und springt ins Lostöpfchen hinei!

Hach, Sabine, du Contadina, du bist ein Segen
du gehst your „Way“ mit Katze und Leben.
Erfreust uns mit wunderschönen Sachen,
und schreibst, mal traurig, mal zum Lachen.

Doch bist du immer ganz die Eine,
die Kommentarqueen, wie sonst fast keine,
und immer voller lieber Worte,
Drum hier … die Blog-Geburtstags-Torte:


Hoch soll er leben, der Blog, der Süße,
Ich sende alle lieben Grüße,
und heb mein Glas und stoße an
so gut ich das von hier aus kann…

Am liebsten würd ich ja live knuddeln
und Sabine knuddelwuddeln,
doch es muss eben anders gehen,
von Blog zu Blog …  ist auch mal schön!

So rieselt sanft Konfettiregen
und Luftschlangen, die im Wind sich regen,
in der Hand ein Bommerlunder-Glas
und Feuerwerk, das ist doch was!

Hiermit komm ich nun zum Schluß
(weil es irgendwann sein muss),
und winke wild, hüpf auf und nieder
werf Kusshändchen…immer wieder und wieder!



Und nun hab ich eine Bitte,
ich, weiß, das ist nicht gerade Sitte,
doch würde es mich so recht erfreun,
schreibt nichts zu diesem Post hier rein!

Macht lieber eine kleine Pause
bei Sabines Blog-Party-Sause
und schreibt IHR liebevolle Sachen,
dass würd ihr bestimmt eine Freude machen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Liebste, allerliebste Martina,

    ICH muss aber hier schreiben... *schluchz*

    Auch wenn ich gerade nix sehen kann - du bist so ein Schatz, ich kann es gerade überhaupt nicht glauben...

    Und WIE gerne würde ich dich jetzt drücken und dir mit den Freuden- und Rührungstränen das Gesicht waschen! ♥

    Oh bitte, bitte, ganz bald wieder!! *bettel*

    Du hast so wundervoll gedichtet und so wundervoll geschrieben und vor allem freue ich mich, weil ich dich kenne und weiß, dass du es auch genauso meinst und das ist das Allerschönste überhaupt... ♥

    DANKE, DANKE, DANKE - meine allerliebste Knuddelmartina! ♥

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch sagen will oder wollte oder sollte, so durcheinandergerührt bin ich gerade.

    Drum gehe ich jetzt mal eine Runde Heulen und freue mich dann dich "drüben" mit einem Gläschen bewirten zu dürfen!

    Fix und fertige Grüße

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    oh Du bist ja lieb, was für wunderschöne Wörterchen für Sabine! Bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine schöne und liebe Idee!!!
    Ich freue mich total für Dich, Martina :-)
    Schön, eine solche Freundin zu haben...!
    Liebe Grüße
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  4. Applaus! Applaus! Applaus! *klatschen*

    Liebe Martina,

    Ein wundervolles Gedicht, was Sabine ihren Blog super beschreibt.
    Ich freu mich richtig für sie mit, so viele Nettigkeiten. *schnief*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja nicht zu retten... hier nichts schreiben!! Kommt gar nicht in Frage! Das finde ich ganz lieb von dir - so ein tolles Gedicht und so eine tolle Torte... Und jetzt husch ich selbstverständlich zu Sabine und gratuliere dort!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du allerliebste süße Knuddelwuddel,

    erst jetzt sehe ich diesen tollen Beitrag. Hat mir Blogger den jetzt auch vorenthalten?!
    Wie niedlich mit diesen Schmetterlingen <3

    Sabine ist vielleicht die Quotenqueen im Kommentieren ;0*

    Aber keiner schreibt so Knuddelwuddel Kommentare wie du <3
    Ich lieb sie wie du. Und ja, am liebsten würde ich sie mir auch über mein Bettchen hängen. Deinen letzten, den würde ich sogar einrahmen wollen ;0*

    Schön das es dich gibt....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.