Dienstag, 24. Juni 2014

Dienstag Schnellschuß


Schon oft (still... hach, die Zeit) bewundert ... infiziert ... schnell gemacht!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.

Nun ... husch, husch ... zum  Creadienstag, und Link Your stuff .

Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Uih ... das ist aber auch wundervoll. Ich darf wirklich nicht zu lange hinschauen ... die Sucht ist doch sicherlich hochansteckend ... ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Super Post. Bei mir hat es heute zu nix gereicht :D Das Armband ist aber auch echt schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    sehr schick, wunderschöner Stoff und tolle "Anhängerchen".

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha!!! Angesteckt - ätschibätschi!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hihi :o) kurz und bündig und wunderhübsch ♥
    liebste Knuddelwuddelsmartina, sag hat dich der Erdbeerkuchen, der Sonnenschein oder dein süßes Fräulein so schnell weg gelockt? ;o*
    wo auch immer du jetzt steckst *suchendumguck* ich wünsche dir viel Vergnügen, freue mich, kurz von dir "gehört" zu haben und sende herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    sehr süß Dein Armband - mir gefällt besonders die Farbe :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Ich muss mich nun endlich auf die Suche nach diesen tollen Verschlüssen begeben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina... einfach bezaubernd.... damit bist du sicher eine Fee....
    und soooooo hübsch....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden bin auch gerade wieder welche am nähen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. total schön, wenn ich das so sehe, oh man meine to.do-liste wächst;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. die find' ich auch klasse, deines ist besonders hübsch :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. suuuuuper schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    nicht du auch noch, ich hab doch noch keins!
    Nicht mal das Material habe ich! *jammer*
    Deins ist wunderschön geworden und die Collage noch dazu - perfekt.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Und so ein schönes Stöffchen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! So ein Armband steht auch schon länger in meiner (Kopf) Liste. Cooler Nagelack (sind das deine Nägel?)!!!! Gefällt mir.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie habe ich im Moment zu viele andere Projekte, aber so ein Armband will ich auch schon ganz lange mal nähen. Dein' s ist super schön geworden,

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. So ein Armband war das erste, was ich mir vor Jahren bei DaWanda handgefertigt gekauft habe!!! Ich finde die Dinger einfach toll - deines ist besonders schön... so ein wunderschöner Stoff!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt. Damit liebäugel ich auch schon einige Zeit. Muss mich auch unbedingt mal ranmachen.
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa, du auch und auch am Creadienstag - wie wunderbar! ♥

    Und deins ist soooo schön! :-)

    Ich habe es mal wieder nicht mitbekommen, weil Blogger bei mir gesponnen hat und ich keine Leseliste mehr hatte und jetzt komme ich bis zur Geisterstunde natürlich nicht nach, all die schönen Dinge zu besuchen, die ich verpasst habe und die alle mindestens 100 Sätze verdient hätten...

    Aber immerhin, bis zu dir habe ich es schonmal geschafft! :-)

    Liebste Grüße und vielleicht führen wir sie ja mal zusammen aus... ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich glaube ich muß auch mal so ein schnelles Werk zaubern.
    Die Idee finde ich total süß und die Farben sind mal wieder genau meins ;0)

    Drück dich liebes Knuddelwuddel <3

    AntwortenLöschen
  21. Super geworden!
    Ich glaube, ich brauch so etwas auch <3

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.