Samstag, 21. Juni 2014

Freutag #57

Huhu, ihr Lieben!
Heute nur ganz schnell ohne Bildchen:

"Ole, ole, ole, ole ...!"
auch wenn sich das beim Fräulein eher nach "Oleo, leo, leo!" anhört, sind wir doch alle in freudiger Erwartung auf das Spiel heute Abend, dass wir auf einer Geburtstagsparty im großen Kreis schauen werden, ich freue mich schon sehr darauf!
Die Schminke wurde vom Fräulein schon ausgiebigst getestet und für gut befunden, der Blütenkranz hält in den Haaren, die Fahne wurde schon geschwenkt und das Trikot von vor zwei Jahren passt noch... es kann losgehen! Mal sehen, ob es ein Torregen wie beim ersten Spiel wird. Mit lecker Essen und lieben Menschen wird das bestimmt ein wundervolles Fest!

Wenn wir schon mal beim Thema Geburtstag sind, freue ich mich auch ganz doll, dass ein kleiner Blog ganz groß wurde und meine knudelige Sabine, die süße Bäuerin, morgen 1-Jähriges feiert! Haltet schon mal die Partyhütchen bereit!

Einen ganz lieben Gruß auch an alle neuen und treuen Leser...ich freue mich so sehr, dass ihr da seid! Wow...300! DANKE für die lieben Kommentare, die wundervollen Emailkontakte und die dadurch entstandenen Freundschaften ... und es geht immer weiter ... großartig!

Eventuell wird der Post heute noch etwas länger, falls die ausdauernde Brutpflege unserer Amselmama belohnt wird und heute die Jungen schlüpfen... dann gibt es auch Bilder!

Bis dahin, alles Gute und Liebe, bleibt gesund und habt ein tolles Wochenende!
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina...
    ... bestimmt sehr witzig, wenn die Kleine in Jubeltanzgeschrei ausbricht....
    .... der Blütenkranz erinnert mich daran, dass ja auch Mittsommer ist....
    ... Wir haben das in Schweden einmal miterlebt.... auf einem Dorf und die ganzen Mädchen mit ihren Kränzen und überall die Familien mit ihren Picknickdecken.... einfach schön....
    Liebe Martina, hab einen schönen Tag und ganz viel Freude....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend, ob die Küken heute schlüpfen... sonst zeigst du die Bilder bestimmt später, oder?! Meine Große bearbeitet mich auch schon, dass sie heute Fußball gucken möchte... Ist derzeit ganz groß angesagt. Ich guck ja auch gerne mal bei solchen Ereignissen, wie der WM... Na schaun wir mal, wie das ausgeht...
    Habt ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    oh, das wäre ja toll, wenn die Vögelchen schlüpfen :-)
    Wie auch immer, ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Fußball-Geburtstag und drücke den Spielern ganz ganz doll die Daumen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och Martina *knuddel*
    Du bist ja süß! *knutsch* Dankööö! :-)

    Ich bin dieses Jahr bekennende Fußballverweigerin und werde zum Spiel vermutlich am PC sitzen und hoffentlich (das steht noch in den Sternen) meinen Geburtstagspost fertigschreiben.
    Aaaaber ich werde an euch denken, mir das Fräuein bildlich und "Oleo" jubelnd vorstellen und euch - natürlich - ganz viel Spaß wünschen. :-)

    Außerdem gratuliere ich dir zu den mehr als verdienten 300-GFC-Stalkern und bin natürlich sehr froh, dass ich schon laaange dazugehöre! :-)

    Ich wünschte, ich könnte morgen "in echt" mit dir Anstoßen und freue mich schon darauf, wenn ich es endlich mal wieder tun kann. ♥

    Allerliebste Grüße und dir/euch ein ganz bezauberndes Wochenende

    Sabine
    P.S. Auf den Amselnachwuchs bin ich ja auch mal gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Martina, da bibbere ich aber mit dir ob nun die heute die Jungen schlüpfen.
    Deinem Fräulein und euch einen schönen Geburtstag und eine schöne Fußball Geburtstagsparty und viel Spaß und natürlich auch einen Sieg für Deutschland.

    300 ist schon eine tolle Zahl, Gratulation *drückdich* Dein Freutag ist auch eine tolle Linkparty, das war eine super Idee von dir.

    Mach weiter so

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Mmpfh...so richtig viel zu jubeln gab's ja nicht, aber in größerem Kreis zu schauen, ist ja immer schön und ich bin mir sicher, dass Ihr einen schönen Abend hattet.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.