Freitag, 27. Juni 2014

Freutag #58

Gewonnen!!!!
Juhuuuuu!

Schon Anfang der Woche habe ich mich mal wieder riesig gefreut und konnte mein Glück kaum fassen! Bei der lieben Astrid gab es ein Buch zu gewinnen und ich war die Glückliche, die Kommentar Nr. 10 dagelassen hat!

Und dann kam das Päckchen...


Wuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! Astrid! Ein Buch!!!!!!!!!!!!!! Ich habe doch nur ein Buch gewonnen... und nicht ein ganzes Kurzwarensortiment! Unfassbar!
Diese ganzen liebevollen Zusatz Freudigkeiten, sooooo schön!
Lass dich knuddeln und knutschen du Süße!
DANKE! Das ist so lieb von dir!




Das Buch ist schon gelesen (niedlich, traurig, fröhlich, lebensbejahend, bloggerich) und der Lolli schon von klebrigen Händen einkassiert und verschlungen...


Kurz danach bekam ich eine Mail!

Ich hatte noch ein Buch gewonnen!!! Bei der allerliebsten Numi!!! Könnt ihr euch vorstellen was hier los war? Zwei so schöne Posteingängen (analog und digital)! Wuuuusch! Der wilde Affe sauste herbei, biss zu und ab gings...

So viel Freude!
Mittlerweile brauche ich neue Hausschuhe, die alten sind durchgetanzt!


Außerdem freue ich mich sehr, daß gestern, nach einem anstrengenden Tag, so schöne Post im Briefkasten lag...


Dazu sei noch gesagt, dass ich es nicht empfehlen kann, an einem Donnerstag von morgens bis abends beschäftigt zu sein ... man verpasst so viele Posts, dass es unmöglich ist, alle zu lesen...


Ganz doll gefreut habe ich mich auch über eine liebe Einladung ... das wird sooooo großartig!


Zum Schluß möchte ich noch DANKE sagen! Da poste ich völlig in Eile einen super kurzen Post mit einem "babyeinfach" (Wort vom Fräulein entliehen) Armband und bekomme so viele liebe Kommentare! Das ist für mich immer noch unbegreiflich! Ich habe mich so gefreut und es ließ mich den Donnerstag besser überstehen!

Nach so viel Freude schlendere ich nun endlich nochmal zur lieben Viktoria und zu meinem Freutag.

Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende und viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Na endlich hast du ihn mal wieder raus gelassen... der arme Kerl war ja schon fast depressiv ;-). Ich freue mich jedenfalls mit dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. hast du ein glück :-) und wirklich jede menge grund zur freude! tolle stoffe, das erste buch steht auch auf meiner liste. ich freu mich mit und wünsche dir ein wunderbares wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina... da freue ich mich mit, ich habe das Buch von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen... so ein Zufall, oder?...
    ich hatte etwas anderes erwartet.... und war dann überrascht... ?! ja ich glaube, so kann man sagen....lesenswert ...
    Du Liebe, ich freu mich auch sooooooooooooooooooooo sehr....*lach*
    Ach wie schön... so viele Gewinne da gratuliere ich ....
    super strukturiert der Kommentar... ach du weißt schon...
    ich schick ihn jetzt trotzdem....
    verwirrte Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! Da freue ich mich direkt für dich mit! So wunderschöne Sachen! :D <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Du Knuddelsüße,
    das ist ja das Buch, das ich von meiner Schwester bekommen hatte :
    Jetzt kennst Du es auch !!! Hihi ....
    Ganz dolle liebe Knuddelgrüße
    Deine Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    so ein liebgeschriebener Post, da wird der Freitag nur vom Lesen schon zum Freutag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    uih, du überforderst mich ... wovon soll ich denn jetzt zuerst schwärmen: Buchpaket, Stoffe ... Stoffe, Buchpaket ... immer diese Freudeherausforderungen :0) ... hihiih ... Dann mach ich es so: Wahnsinn!!!! Was für ein Glückskind du bist.

    Die allerliebsten Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war ja direkt eine Glückswoche für dich, da freu ich mich gleich mit dir mit! :)

    Glg und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Martina,

    Die armen Hausschuhe, man weiß doch, man tanzt nur Barfuß vor Freude!*ernstguck*
    Und bei Gelegenheit musst du mir noch verraten, wie man gleich zweimal gewinnt! Ich schaffs nicht mal einmal. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen und verdienten Paketen!
    Und Einladungen sind super, ich hab mich im Kreis gedreht - Barfuß versteht sich. *lach*

    Ein schönes Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Das mit Deinen Buchgewinnen ist irre (wobei mir die Beigaben von Astrid auch super gut gefallen, vor allem der Kassetten-Bucheinmerker), ich freue mich riesig mit Dir!
    Vor einigen Jahren habe ich an EINEM Tag von DREI Gewinnen erfahren: ein Buch (war damals der neue Harry Potter) und zweimal Eintrittskarten. Davor und danach viele Jahre nix und dann drei an einem Tag, da kann's einen schon mal umhauen...
    Die Stoffe sind ja umwerfend schön!
    Und ansonsten freu ich mich sowieso wie verrückt! :o)))
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und schicke Dir allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ich knuddel dich zurück!!! - wie schön, dass du dich so gefreut hast!!!
    Tolle Stoffe zeigst du uns da und ich bin gespannt auf den zweiten Buchgewinn - hab´ nix mehr zum lesen und bräuchte einen Tipp.
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    herrlich, was Du alles gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Vielfalt. Das Buch "Alle meine Wünsche" kenne ich auch.
    Und die Knöpfesammlung ist ja wunderschön. Bin gespannt, an welchen Nähwerken wir sie wiederfinden.
    Euch ein wunderschönes Restwochenende.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    da hatte das Glück ja diese Woche dich im Visier... Pech für die armen Hausschuhe :o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.