Freitag, 6. Juni 2014

Freutag #55

Eigentlich bräuchte ich doch nicht mehr als
Paket...Wilder Affe... Bumm...Tanzen...Glücklich 
schreiben und alles wäre klar...

Aber dann könnte ich doch nicht in die Bloggerwelt hinaus schreien, wie sehr ich mich gestern gefreut habe!
FREUDEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz groooooooooooß!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach, erstmal sammeln...und von vorne beginnen:

Letzte Woche flog ein Lieblingsjea(sch)nettchen aus dem Süden der Republik ins Rheinland. Im Gepäck hatte sie Überraschungen. Doch bei all der Freude über unser Treffen wurden die Geschenke ganz vergessen. Ich fand das überhaupt nicht schlimm und hatte das schon bald darauf verdrängt.

Daher war ich wirklich völlig ahnungslos, als ich gestern, am späten Nachmittag, ein Paket für mich bei meinen Nachbarn abholte. Hä? Ich hatte doch nichts bestellt...

Aber dann ging es los... Tanzen, Toben, Jubilieren! Freudentränchen und Fassungslosigkeit.
Da hat die Allerliebste doch tatsächlich unsere Überraschungen per Post gesendet...
JEANETTE!!!! Du Wahnsinnige! Du Knuddelsüße!


Das Stück mit den wertvollen, weit gereisten, supersüßen CandyBugs ist riiiiieeesig!!!



Fräulein und ich im Glück!
Meinen Knuddelfloh könnt ihr euch so vorstellen:
Haarreifen schief auf dem Kopf, ein Riegel Schokolade nach dem nächsten im Mund und dabei die neuen Memoriekarten unter die Lupe nehmen...
Während ich noch glückselig mit Jeanette telefonierte, verschwand die Schokolade komplett...
ich trug also ein glückliches, zuckerschokoladensüßes Kind ins Bett!

Und ich tanzte noch ein bißchen durch die Wohnung und überlegte, was ich aus dem wundervollen Stoff als erstes nähen soll! Elodie...Marla...Turntrikot...

DANKE! Jeanette, lass dich feste knuddeln! Du bist einfach sensationell! DANKE, dass du uns so glücklich gemacht hast.

Ich wünsche euch einen wundervollen Freutag
und bezaubernde, sonnige Pfingsttage!
Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Solche ungeahnten Überraschungen sind doch die größten! HAbt ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Überraschungspaket.
    Ich wünsche dir auch ein sonniges und entspanntes Pfingstfest!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da freu ich mich mit und wünsche euch ganz bezaubernde Pfingsttage..
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gerne, Ihr 2 Knuddelsüßen !!!
    Nächstes Mal reisen die Geschenkle hoffentlich nicht so viele Flugmeilen hin und her ... :-)
    Seid ganz dolle geherzt und geknuddelt
    Euer Jeanettchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...ist doch toll wenn wen so super schöne Geschenek bekommt...die muss Frau einfach genießen ;o) Schönes Wochenende & schöne Pfingsten und liebe Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie toll!! So überraschende Post liebe ich auch total, ich kann eure Freude so verstehen.
    Habt ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Stoffverarbeiten :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön!
    da freu ich mich mit und wünsch dir ein wunderbares wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Paket, ich kann mir dein Freudentänzchen richtig gut vorstellen! :-) Mit Hut?? *lach*
    Du wirst aus dem Stoff garantiert etwas ganz Wunderbares zaubern und wir dürfen es dann bewundern - schöööön!
    Und die tolle Schere, die habe ich auch schon so bewundert, die ist einfach klasse! :-)
    Und auch noch meterweise von dem zauberhaften Webband... *seufz*
    Ein Traum!

    Liebste Martina, ich wünsche dir ein ganz zauberhaftes Pfingstwochenende, feiert schön, näh schön und erhol' dich vor allem gut!

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll ist das denn? Da freue ich mich doch gerne mit *freufreufreu*.

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    uih, das ist doch mal was feines! Ich hätte das Paket auch schon längst vergessen *kicher*.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. na wenn das kein grund zum freuen ist:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Ueberraschungspaket, ich freu mich mit Euch.
    Habt ein schoenes Pfingstwochenende, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. lach - ja das sind tolle freugründe - sogar mit kinderschoki - yummy ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööön! :D Überraschungspost ist soooo toll! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Auftakt ins lange Pfingstwochenende! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    wenn man so mit liest, fängt man automatisch an, ein wenig mit zu schwingen! *tänzel*
    Ein riesiger Freugrund und so ein lieber! :-)

    Psssst, ist nicht Freutag #55? *zwinker*

    Wie dem auch sei, ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. es ist doch immer wieder schön zu lesen :o)
    Du! wie wäre es beim nächsten Mal mit Fotos oder einem Video einer solchen Freu-Session? ;o*
    ich freu mich mit und drück dich lieb
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.