Dienstag, 27. Mai 2014

Pepita Nr. 2

Beim Aufräumen des Nähzimmers, wurde ich gestern wieder daran erinnert,
daß ich euch ja noch gar nicht meine zweite Pepita gezeigt habe.

Vermutlich deshalb, weil der Gurt noch nicht befestigt ist,
aber das wird erst gemacht wenn ich weiß, wer die Tasche später tragen wird
und welche Länge der Gurt haben soll.



So, ich schreibe jetzt mal einen Brief an Petrus, ab wann er bitte mit dem Regen aufhören soll, damit es mit dem sonnigen Wochenende und trockenem Boden klappt.

Die Pepita wandert derweil zu Ankes tollem Creadienstag und Link Your stuff von Meertje, sowie zur lieben Merline und ihrem TT.

Kommentare:

  1. Also Martina, deine Taschen sind wirklich immer kleine Ereignisse. Und die Person, auf die du den Gurt für diese Tasche anpasst, kann sich jetzt schon glücklich schätzen. Eine Traumtasche!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich bin immer wieder fasziniert von deinen Taschen.
    Auch diese hier ist wunderschön...auch ohne Tragegurt! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. hach ja, wieder sehr gelungen :-)
    heute regnet's wohl überall, aber zum wochenende ist sonne in sicht - ganz sicher !

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Martina! Ist die knuffig! Die will man sofort anfassen - ist sie verkleinert? Ich glaub´ das Schnittmuster muss in meine Sammlung aufgenommen werden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja toll aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Uihja, Du Süße,
    die hast Du uns vorenthalten wollen ?
    Geht ja gar nicht: die ist da viel zu schön für, um ungesehen auszuwandern ....
    Ja, hoffentlich klappt das am Samstag morgen wenigstens mit dem Wetter !!! - Sonst gibt´s Thermobecher unterm Regenschirm ... - oder hast Du ein so breite Hutkrempe ??? :-)
    Ganz dolle liebe Knuddelgrüße für Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    uih, ist die schön - mein erster Gedanke beim Schauen meiner Bloggerliste. Boah, genial - mein zweiter beim näheren Hinschauen. Was für eine tolle Kombination!!
    Ja, da sprech ich gleich noch mal 'ne Runde gen Petrus ... :0).

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die süß geworden! Die "Pepita" kannte ich noch nicht (glaub ich). Die Verschlusslösung ist ja großartig! Was ist das denn für ein Band obendrüber? Gurtband? Oder selbstgebastelt? Und die ganzen Paspeln...
    Hach, einfach wunderschön.
    Ich glaube, spätestens heute abend kannst Du den Gurt befestigen... Da werden heute ganz viele "hier!" rufen. *g*
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt - du weißt noch nicht wer sie tragen wird?? Willst du sie nicht selber behalten??? Also ich würde die sofort nehmen - ich liiieeebe die Farbkombi rot-brombeer (oder lila). Die Farbwahl ist super toll gelungen - und die ganzen eingearbeiteten Kleinigkeiten, echt toll. Ich krieg grad richtig Lust auf Taschen nähen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, wunderschön ist sie, deine Tasche! Mach doch in den Tragegurt einen Schieber, dann kann man sie individuell einstellen!
    Liebe Grüße
    Martina
    PS: Auch ich hoffe aus baldigen Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pepita sieht klasse aus. Tolle Stoffkombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Pass auf, sonst komm ich sie dir klauen ;)... die sieht so mega SCHÖN aus; bin ganz begeistert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. Oh - schon wieder so schön! :-)
    Ähm, soll ich dir meine Trägerlänge schicken? *lach*
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. ui - die ist schön ! sowas muss du uns doch auch zeigen ! sieht toll aus - den schnitt hab ich glaub ich auch noch... seufz ... immer diese animationen ... ;0)
    lg von der numi

    aaarrghhh immer noch der generator....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Numi, DANKE für den Hinweis...ich Dussel habe ein "Nein" vergessen und dachte der doofe Generator wäre aus!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  16. Liebe Martina,

    wie kann man dieses schöne Teilchen denn vergessen?? So tolle Stoffe. Ich drück uns mal allen die Däumchen, dass das mit der Sonne am verlängerten Wochenende klappt. Und wenn nicht, dann verkriechen wir uns alle in unseren Nähzimmern und zaubern ein paar Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Das nenn ich Service, daß du den Taschengurt nach Wunsch machst. Wie toll ist das denn? Und die Tasche erst! So richtig schön blumig - *hachz* Schön, daß du sie uns verstellst ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist toll, so schöne Stoffe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Super schön ist sie geworden. Lange wird sie sicher nicht bei dir verweilen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Martina, schon wieder so eine tolle Tasche. Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.
    Ich drück dann mal gaaaaanz fest die Daumen, das dein Brief Gehör findet :-))
    Auch von hier leider regnerische Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wie gut dass du mal aufgeräumt hast.. wäre schade gewesen, wenn du uns die Tasche nicht gezeigt hättest... Hand aufs Herz - Wieviele Taschen hast du jetzt schon?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Pepita!!! Ganz toll.
    Da hast Du mich erwischt... meine Wickeltache hält das Gurtband auch immer noch mit einer Sicherheitsnadel.... vielleicht könnte ich das doch mal erledigen...
    Die Farben gefallen mir ganz prima!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    ich bin immer wieder fasziniert davon, wie du die Stoffe kombinierst, einfach toll! Wie du diese wunderschöne Pepita vergessen konntest verstehe ich allerdings auch nicht.

    Ich hoffe du hattest mit deinem Brief an Petrus Erfolg, ich mag auch keinen Regen mehr, ich mag Sonne!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so eine tolle Tasche! Ist sehr schick geworden.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist farblich schon ein richtiger Hingucker und sieht so ordentlich verarbeitet aus.
    Bei so vielen Details, weiß man garnicht, wo man zu erst schauen soll, ähm, darf. Wunderschön!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  26. Hach.... Tasche..... schööööön!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. super schön, tolle Stoffe...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist wunderbar geworden! Klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  29. Uuuuuaaaa Martina,

    wie genial ist die denn geworden.
    So etwas verheimlichst du vor uns tztztz...
    Unglaublich!!!
    Mal gut das du das Nähzimmer aufgeräumt hast ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Pepita... der Garant für gute Laune....
    .... nur falls du noch einen Werbespruch brauchst.... ;-)
    ein super Schnitt, wie ich finde... obwohl lila mir nicht gefällt, zaubert sie mir ein Lächeln auf´s Gesicht...
    guck: :o)
    Ines

    AntwortenLöschen
  31. Eine sehr schöne Tasche, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Huhu...ups...noch ein Post...also noch ein Kommentar ;-)
    Sehr hübsch die Tasche, aber zeigst Du auch Dein aufgeräumtes Nähzimmer *lach*?
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  33. die ist ja wunderschön geworden, ein traum. ach der schnitt wartet auch n och auf mich. da muss ich doch ran.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina!
    Einfach nur toll!!!
    Sei liebe gegrüßt, Silvia

    AntwortenLöschen
  35. da hab ich dieses prachtstück doch glatt übersehen!!! wow, eine geniale tasche,liebe martina!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.