Samstag, 3. Mai 2014

April-Reihe 365 Tage Quilt

Puh, was sich so alles an einem halben, freien Tag nähen lässt...

z.B. eine komplette Monats-Reihe....
Tadaaaa, mit nur etwas Verspätung hier nun meine März UND April-Reihe, das nächste Teil-Stück zum Quilten. Oder sollte ich besser sagen, der Stoffmusterkatalog 2014 wächst....

365-Tage-Quilt

Immer wenn ich in den herrlichen Stoffen für die Decke wühle, freue ich mich so sehr über die wundervollen Stücke die ich von euch bekommen habe. DANKE, DANKE, DANKE!!!! Jedes Stückchen ist so klasse und auch kleinste Reste werden verwertet (siehe mein Patchnilpferd).

Ohne folgende, allerliebste Bloggerinnen, hätte ich niemals bis hierhin nähen können:

die allerliebste Martina
die wundervolle Kristina
die liebliche Elfe Gesine 
die superliebe Christiane
die liebste Mareike 
die tolle Kati
die senstionelle Marlies
die bezaubernde Tina
und natürlich werden (sind schon) auch Reste von den tollen Stoffen meines Schlottchen-Engelchens einfließen!

Ihr Lieben, ihr seid großartig!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen, schönen Tag und ein bezauberndes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das sieht einfach nur wundervoll aus. Müsste es nicht eigentlich 2014 heißen?! Oder hab ich da was nicht verstanden? Hihi. Brauchst du noch Stoff? Ich würd dir gerne was schicken um mich irgendwie auf so einem tollen Quilt zu verewigen... Sag Bescheid ob und was du gebrauchen kannst... Hab ein schönes Wochenende; hier ist tolles Wetter, mal sehen, was der Tag so bringt, aber die Kleine kränkelt, also wohl nicht allzu viel, also dann viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, diese 365 Tage Decke ist aber besonders gelungen und doch auch etwas aufwendiger. Wunderbar mit den vielen tollen Stoffen ich freu mich schon auf den Mai.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber großartig aus,liebe Martina. Da muss ich mich jetzt mal ran halten und endlich aufholen. Bei mir hakt es gerade etwas.
    Ein schönes Wochenende lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Martina,

    ich bin so verliebt in deinen Quilt, diese wundervollen Farben, die du so vollendet miteinander kombiniert hast - einfach traumhaft schön.

    Das wird ein wahres Meisterwerk werden, ich bin schon so gespannt und freue mich auf jeden neuen Fortschritt! :-)

    Ein ganz wunderbares Wochenende wünsche ich dir!

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon sooooo toll aus - allerdings ürgendwie auch erschreckend, wie groß die schon alle sind - ist das jahr schon soooo weit gediehen - uff!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Decke sieht jetzt schon wunderschön aus!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja echt hammermäßig aus und man sieht dass sie mit viel liebe und aufwand gestaltet wird. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine neuen Reihen!!! Du erinnerst mich auch daran, dass ich mal wieder aufholen müsste... *räusper*
    Falls du noch Stoff benötigst,melde dich einfach!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Er ist einfach wundervoll!!! So ein Farbbad!

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das nenn ich mal Fleißarbeit. Unglaublich toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, dein Quillt ist so einzigartig schön! Bin verliebt und so gespannt, wie er aussehen wird, wenn er fertig ist!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! heute gibt das Wetter bei uns ja schon seine Bestes!
    Schicke liebe Grüße rüber!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Der Quild wird ein Traum!!! Der ist jetzt schon soooo schön! Ich hätte einfach nicht die Geduld für ein so langes Projekt... Obwohl es jetzt doch langsam in den Fingern kribbelt :)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    hach, ein halber Tag nur zum Nähen - herrlich!
    Und Dein Zwischenstand sieht zauberhaft aus - so viele wunderbare Stoffe sind hier mitteneinander vereint - Dein Quilt strahlt vor lauter Farben! Ich bin ganz fasziniert und bewundere Deine Patchworkkünste.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina.......
    ich bin hin und weg, wie wunderschön das jetzt schon aussieht.....einfach großartig !
    Meine vollste Bewunderung hast Du für die viele Arbeit die in den einzelnen Quadraten steckt und auch dafür, wie Du die ganuen tollen Stoffe kombinierst.
    ( und freue mich, dass ich manche meiner Schätzchen jetzt schon darin entdecken kann )
    Herzliche Grüße
    und Dir auch einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. das sieht jetzt schon absolut phantastisch aus !

    lg und einen schönen sonntag
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Ui Martina,

    das wird ein ganz toller Quilt!
    So toll kombiniert und leuchtende Farben.
    Herrlich ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    die Decke sieht schon super toll aus und ich hab' Dir sehr gerne was geschickt...brauchst Du noch was? Meine "Restekiste" ist ziemlich voll...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe, DU bist großartig! wunderzauberschön schaut es aus ♥
    lieben Knuddeldrücker und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Dein Quilt ist zauberhaft. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass bunt so schön sein kann!
    Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche!
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.