Freitag, 2. Mai 2014

Jubiläumsfreutag

Juhu, zum 50. Mal wird sich Freitags gefreut! 
Danke, an alle Blogger/innen, die den Freutag mit Leben füllen!

Ganz viel Freude verbreiten auch die Elfen, die Zur Zeit herumfliegen und Gutes tun!
Hier seht ihr, welche Versteigerungen zur Zeit laufen und welche schon beendet sind.

http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html

Wow, was seid ihr großzügige Menschen! Es ist absolut beeindruckend, wie viel gespendet wird!

Mein Täschchen könnt ihr bis Muttertag ersteigern, bisher hat das Gebot von Mareike meine kühnsten Erwartungen schon übertroffen, DAAAAAAAAAAAAAANKE, du Liebe, ich freue mich so!!!

Ich freue mich auch sehr darüber, daß mein Großprojekt (ich sag nur: Blumenkind) gestern beendet wurde und ich nun endlich weiter komme, die ToSew Liste zu verkürzen.
Wollt ihr mal spinksen?


Heute ist die Gelegenheit den riesigen Rückstand bei meinem 365-Tag Quilt aufzuholen, denn heute habe ich dank Zwangsurlaub einen halben Tag Nähzeit, Jippiiieeeee!
Außerdem muß ich noch Geschenke nähen, Morgen und Übermorgen wird gefeiert!

Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, werden das drei schöne Tage! Mit wenig Zeit, aber hoffentlich viel Freude bei Kommunions- und Geburtstagskindern!!

Ganz lieben Dank auch für eure wundervollen Kommentare zu meiner gestrigen, zickigen Aurelie.
Was für eine Freude, so liebe Komplimente zu bekommen! Nächste Woche komme ich auch hoffentlich wieder mehr dazu eure schönen Posts zu kommentieren!

Und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude habe ich dabei, ab jetzt die Tage zu zählen, bis meine allerliebste Jeanette mich besucht! Du liebes Jeamuskinchen ich bin schon ganz hippelig. Das wird so schön, dich mal in echt zu knuddeln!

Und da ich mich heute mindestens fünf mal gefreut habe, geht die Freude auch zur lieben Viktoria und ihrem H54F.

Ich sende euch ganz viele liebe Grüße und
wünsche euch einen tollen Tag und ein zauberhaftes Wochenende
Martina





Kommentare:

  1. Juchuh !!! Ich freu´mich auch schon !!!
    Erst war der Mai soooooooo weit weg, jetzt isser da ....
    Also, noch eine Messe und ein paar läppische Tage und Frau Schnett düst ins Rheinland ...........................
    Ganz dolle liebe Grüße
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    der Freutag ist doch immer wieder ein guter Anlass kurz in sich zu gehen und sich der guten Dinge zu besinnen. Viel zu oft sehen die Menschen ja nur das Negative. Daher bin ich immer wieder gern dabei!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Gründe sich zu freuen, ich wünsche Dir ein schönes
    Wochenende und viel Sonnenschein, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum 50. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieß die geschenkte Nähzeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Freu-Gründe! Und dass auch noch zum Jubiläums-Freutag!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Die 50 sieht man Dir gar nicht an *grins*!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin aus Zeitgründen viel zu selten mit dabei, lese eure Beiträge aber immer gerne!
    Liebste Grüße und Wünsche für ein tolles (Näh-)-Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Och menno..du machst mich jetzt ja üüüüberhaupt gar kein bisschen neugierig! *lach* Ich bin gespannt, was du da wieder schönes gezaubert hast! Und dein Besuch ist ja ein wundervoller Freugrund! Ich wünsche euch beiden jede Menge Spaß! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zum 50ten! ;-) Dein Freutag ist Freitags einfach nicht mehr wegzudenken!
    Hoffe so sehr, dass ich am Ende dein wunderbares Täschchen in den Händen halten darf- wobei es natürlich großartig wäre, wenn für Natalie noch ein größerer Betrag zusammen kommen würde. Mal sehen, wo wir am Ende landen…! Ich drücke dich erstmal und wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    50 Mal, so oft gibt es schon den Freitag-Freutag? Herzlich Glückwunsch zu der schönen Aktion! Auch wenn ich nicht so oft dabei bin. Gucken komme ich gerne!
    Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auch meine liebsten Glückwünsche zu so viel Freude verbeiten. Es ist so schön, dass es den freutag gibt! Es gibt doch immer Gründe, oft ist man sich derer gar nicht bewußt, erst durch den freutag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh schon 50 !!!! Dafür hast du dich aber gut gehalten, grins!
    Es ist immer wieder schön bei dir, ich habe es diese Woche zeitlich leider nicht zum Freutag geschafft.
    Auf dein Großprojekt bin ich schon gespannt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    was für ein toller 50. Ich liebe den Gedanken des Freutags!!! Das spicken macht ja schon riesen Spaß ... ist ja was für mich :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.