Mittwoch, 30. April 2014

Mittwochs mag ich: Elfen helfen

Jeden Mittwoch sammelt die liebe Vanessa, alles was wir so mögen.

Zur Zeit fliegen ja schon jede Menge Elfen für Nathalie durch die Bloggerwelt. Das ist so fantastisch und ich möchte auch ein bißchen was dazu beisteuern.

http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html


Die Aktion finde ich wundervoll, es gibt so wunderbare Sachen zu ersteigern. Besonders mag ich, daß man nicht nur etwas Gutes tun kann, sondern dafür auch noch etwas Schönes bekommt.

Mein kleiner Beitrag ist ein, mit dickem Volumenvlies gefüttertes Täschchen in den Maßen (ca.) 20 x 20 cm. Mit vielen kleinen Glitzersteinchen aufgebrezelt und mit süßen Stapel-Pinguinen von Janeas World aufgepeppt. Ich finde, Pinguine dürfen auch im Sommer Schal und Mütze tragen, schließlich ist es da wo sie leben kalt!





Bieten könnt ihr bis zum 11. Mai (Muttertag, 24 Uhr), dafür schalte ich die Sicherheitsabfrage wieder ein.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und gelobe Besserung was mein Kommentieren eurer schönen Posts angeht...aber das dauert wohl noch einige Tage...

Ganz liebe Grüße
Martina

Edit: schaut mal hier (klick) vorbei, dort versammelt die liebe Astrid eine Sammlung mit tollen Jeanstaschen! 

10 Kommentare:

  1. Liebste Knuddel-Elfe,

    da biete ich doch glatt mal 10 €uro drauf!

    Hab einen schönen Tag Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich biete 15,-- Euro.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    schön, dass du auch mitmachst. Es ist toll, dass soviele bereit sind zu helfen... ich hoffe es kommt ganz viel Geld zusammen.
    Ich biete 17€
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein allerliebstes KnuddelwuddelsOriginaaal??? *yeah!*
    ZWANZIG!
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, deine Taschen sind einfach so einzigartig! Ich erhöhe das Gebot auf 25Euro!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :-) und eine ganz tolle Idee, dass Elfen helfen. Kannte ich bisher gar nicht.

    Ich erhöhe auf 30.- €

    Viele Grüße
    Alice (kontakt: nghalice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss da jetzt 34 Euro bieten, weil an meinem ersten Muttertag noch im Krankenhaus - der LÖwenbub war gerade 4 Tage alt - war ich auch erst 34 Jahre jung (und ich erzähle jetzt nicht laut herum, dass das heuer 13 Jahre her ist)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh...dann muss ich jetzt 37.-€ bieten, weil ich mit 37 Jahren auch schwer erkrankt bin (vor 2 Jahren), weil ich Glück habe und noch -hoffentlich gaaanz lange- da bin und weil ich helfen möchte.Ganz liebe Grüße
    Alice (kontakt: s.o.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich biete 38,38 Euro fürs Täschlein.
    Herzlichst
    Andrea
    a.pierschke@web.de

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.