Samstag, 12. April 2014

mein völlig verspäteter Freutag

Es ist schon wieder freutag, was für ein Glück...Wochenende! Das heißt zwar Strohwittwe für die nächsten Tage, aber dafür auch etwas Nähzeit, Familienbesuch mit Nähkurs für die allersüßeste Nichte und Gartenarbeit. Es wird also nicht langweilig und ich freue (1) mich darauf! Diesmal zähle ich auch meine Freugründe, ich möchte doch zum erstenmal bei Viktorias H54F mitmachen!

Außerdem freue (2) ich mich wie bekloppt darüber, wie viele liebe Kommentare ich zu meiner Clutch bekommen habe, das ist der Wahnsinn! Danke!

.....................................................................................................................

So begann mein Post gestern. Dann überlegte ich, über was ich mich noch so gefreut habe, aber da kam irgendwie nichts hinzu. Es sollte aber wenigstens ein Bildchen dazu, also weiter überlegt.

Ich bin jedoch erstmal etwas nähen gegangen, da Fräulein so nett war und feste geschlafen hat.
Zwischendurch klingelte es...ein Paketlieferant stand draußen und übergab mir ein Päckchen..Häää? Für mich? Was denn, ich hatte doch nichts bestellt....

Und dann... Freude über Freude (3)... Ostern wurde vorverlegt! Der wilde Affe kam herbeigeschossen, und das Tänzchen begann. Wollt ihr wissen was drin war? Ein Ostergruß meines allerliebsten und besten Jeamuskinchen! Weil Ostern ist und sie sich auf unser Treffen freut!

Du Süße, du glaubst gar nicht, wie sehr ICH mich darauf freue (4)!

Bitte schön, das war im Paketchen:






Ist das nicht sagenhaft? So zauberhafte Sachen! Jipppiiiiieeeeehhhhh!  Du wunderbare Frau Schnett, DANKE, DANKE, DANKE, ich bin völlig hingerissen und gerührt und mein Fräulein tanzte eben mit mir! Der Haarschmuck wird gerade vor einem Spiegel ausgiebig getestet...nun ist wohl ein Utensilo mit eigenem Spiegel fällig.

Leider waren Kamera und Computer gestern getrennt im Haus unterwegs und der Weg sie zu verbinden führte über die laut knarrende, alte Holztreppe am Zimmer meiner schlafenden Süßen vorbei. Da habe ich mich entschlossen, erstmal die wertvolle Nähzeit auszukosten und heute morgen zu Posten.

Denn dann kommt noch die Freude (5) dazu, dass ich meinem Fräulein gestern etwas neues nähen konnte, und daß ich durch die wundervollen Geschenke genug Energie für eine lange Nachtschicht hatte. So konnte ich mit der nächsten Tasche fürs Sew Along beginnen (Puhhh, als ich mal passende Stoffe beisammen hatte, war die Hälfe der Nacht rum...). Mal sehen, ob ich heute Abend weiter machen kann, oder Müde ins Bett plumpse.

Nun werden wir zwei Damen hier gemütlich Frühstücken, bevor es mit dem Besuch losgeht.

Ich wünsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende
und ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebste Martina,

    in Gedanken bin ich gerade mit dir durch die Bude gehüpft! :-)

    Wie wundervoll!
    Da kann man mal sehen, wenn man der Woche eine Chance gibt, wird sie doch noch ganz besonders! ;-)

    Grinsen musste ich über den Satz bezüglich der Stoffwahl - genau wie ich!
    Da wird gelegt und überlegt, probiert und verworfen - dauert fast länger als das Nähen ansich, zumindest bei den kleinen Taschen... *g*

    Ich bin schon sehr gespannt auf Nummer 2, ich kann's dir gar nicht sagen! *hibbel*

    Jetzt wünsche ich dir aber erstmal schnell ein zauberhaftes Strohwitwenwochenende und viiiiiiel Nähzeit!

    *nochmalschnellknuddel*

    deine Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach .... wie schön!!! Deine Freumomente sind toll und besonders toll finde ich, dass du auch mit von der Partie bist bei Viktorias H54F!!!
    Toll!!!
    Lass dich herzlich grüßen!!!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    So ein zauberhaftes Paket! Ich bin total verzuckert und freue mich gleich mit dir mit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööön! Ein tolles Paket! Da freu ich mich direkt ganz dolle mit dir! :D Auf deine nächste Tasche bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hab noch gar nicht geguckt was die nächste ist. *g*
    Liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    schön, dass du auch bei Viktorias H54F mitmachst und deine Freude mit uns teilst.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine neue Woche voller Freude :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    was für ein schöner Post mit einer wundervollen Überraschung, die Du hier mit uns teilst. Ich kann verstehen, dass Ihr zwei Damen völlig aus dem Häuschen gewesen seid. Euch beiden ein schönes Wochenende und dir viel Zeit zum Nähen. Bin gespannt auf Dein nächtses Täschchen.
    Deine Clutch ist wirklich traumhaft schön!
    Lass es Dir gutgehen an Eurem Mädelswochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ein ganz herrlicher Post ... was freue ich mich, dass du dabei bist und über so tolle Augenblicke!!! Ich wünsche dir in der nächsten Woch ganz viele mehr davon!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Knuddelmartina,

    hier kommt mein völlig verspäteter Kommentar *rotwerd*
    Was für tolle Freugründe Du hast.
    Das ist ja mal ein genialer Stift. Passt wie die faust auf´s Auge ;o)
    Eher etwas zum bewundern, oder schreibt er wirklich.
    Denn würde ich mich ja nicht trauen anzufassen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe martina
    Ui was für tolle Sachen, da freu ich mich mit dir!
    Sei lieb gegrüsst
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    dein Tänzchen kann ich mir lebhaft vorstellen, als du diese entzückenden Sachen ausgepackt hast! Ich freue mich mit dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.