Donnerstag, 17. April 2014

Multitasche

Die Mulitasche ist ja die zweite Tasche für das schöne SewAlong von der lieben Emma.

Was habe ich mich schwer getan bei dieser Tasche... ich mag ja eigentlich lieber so runde, knuddelige, weiche Exemplare. Aber die Idee mit der Kängurutasche fand ich prima und sie hat eine gute Größe...also wollte ich die Multitasche nicht auslassen.

Aber... die Stoffwahl, ein Drama! Da ich ja so unvermittelt zum SewAlong kam, hatte ich keine Stoffe für die Taschen gekauft... also gesichtet was da ist und nicht für andere Projekte verplant ist und stundenlang Reste rausgekramt, es passte nicht zusammen, war zu wenig... aber irgendwann hatte ich die Schnau... voll genug und habe einfach genommen, was zum Schluß da lag.

Und hier ist sie, meine neue Brötchen-Einkaufs-Tasche:


Die Federn hatte ich schon (vor Jahren gestickt) länger da liegen, die sollten eigentlich an ein Indianerknuffelpferd, aber da stören sie nur beim Knuddeln... nun hatte ich endlich eine andere Verwendung. Den Riegel habe ich mit Klett geschlossen.

Es war übrigens gar nicht so einfach, das fröhliche schwarz in der wundervollen Sonne zu knipsen.



Hinten blumig bestickt und mit dem Riegel als Zierde, inklusive einer kleinen Tasche z.B. für Parktickets.
Ich habe dickes, 2cm Volumenvlies für die Tasche  verwendet, so hat sie einen guten Stand und ist schön weich.

So, nun auf zu RUMS und zur lieben Merline und ihrem TT.

Edit: Dank Birgit habe ich dann auch noch eine Tasche für April bei 12 Taschen in 12 Monaten
und zum SewingSASu von der lieben Line kommt sie auch noch.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super schönnnnnnnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Martina,

    sogar wenn du die Nerven verlierst und einfach nimmst, was obenauf liegt, schaffst du es, ein Prachtexemplar daraus zu zaubern... *seufz*

    Was für eine Begabung und was für ein Glück, dass dein toller Mann, dir die CD geschenkt hat! :-)

    Denn so bist du dabei und ich kann Taschen gucken - mit etwas Glück sogar 12 Stück! *hihi* Ich freu' mich! :-)

    Der Riegel hinten mit der kleinen Tasche ist ja überhaupt DIE Idee! :-)
    Und so schöne Stickis...

    Der Miezekatzenstoff ist richtig witzig, aber auch nicht zu bunt!

    Tolle Multitasche, sicher nicht nur für Brötchen! :-)
    Ich freu' mich immernoch! *lach*

    Bis morgen, liebste Martina!

    Knuddelgrüße
    von mir für dich

    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!!
    Du hast ja echt Zauberhände!! Die Tasche ist ein Traum! Die Stickereien sind wunderschön und die hübschen Details machen die Tasche zu was echt Besonderen!
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, auch wenn´s dir nicht so einfach fiel mit der Stoffauswahl, so hast du letztenendes eine wunderbare Multitasche hinbekommen! Wirklich tolle Details und den Katzenstoff find´ ich echt niedlich.
    Viel Spaß wünsche ich beim Treffen mit Sabine, ihr habt sicherlich viel, viel zu Quatschen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist toll geworden. Passt doch alles super zusammen. Und die Rückseite ist ja auch klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht super schön aus! Die Stoffe sind toll und der Katzenstoff find ich der Knüller, einfach genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was ist die schööön!
    Da hat sich die Überwindung diese zu nähen aber auf alle Fälle gelohnt!
    Die Stickdatei ist wirklich ein Traum!
    ....hmmmm ich sollte meine wohl doch auch mal angehen...

    AntwortenLöschen
  8. noch so eine schöne multitasche...seufz...nein,nein,nein ich brauch so eine nicht (mantra)... *schluck*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Martina, die Tasche ist einfach der Hammer. Die Kombi mit Rot und schwarz und dann noch der lustige Stoff der kleinen Tasche dazu kommt so toll rüber. Ich hab bis jetzt keine schönere Multitasche gesehen beim Sew Along.
    Schön, dass du so kurzfristig mitmachst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was du nur hast - die ist doch perfekt geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist absolut klasse geworden! Du solltest immer nehmen was nach der großen Sucherei übrig bleibt wenn da sowas tolles bei rauskommt! Die Stickerei hinten mag ich besonders!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche quasi ein Zufallsprodukt aus übrig gebliebenen Resten....müsste ich auch mal probieren, ob das bei mir klappt und so was tolles dabei entsteht..
    Deine Tasche von allen Seiten ein Hingucker mit tollen Details, grad die Parkticketstasche muss ich mir merken

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Martina :o*
    das ist eine Brötcheneinkaufstasche?? ... na da möchte ich ja gern die Bäckerin sein, damit du Schatz mich mit diesem Schätzchen jeden Morgen besuchen kommst! *g*
    denn ... ich finde sie superwundertoll! :o)
    die Stickerei ist der Kracher! - so wie jedes andere Detail an ihr freilich auch - Knuddelwuddelsstyle ♥ eben!
    "genommen was eben noch so da lag ..." *tss*Kopfschüttel* Martina, Martina *immernochKopfschüttel* ... *lach* es ist wieder einmal mehr bewiesen: DU bist ein Taschenheld! *Fanfarenbitte*
    ich wünsche dir einen wunderherrlichen Tag und grüß dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Martina,

      da Gesine hier mal wieder alles gesagt hat ( ich hätte es nicht besser zusammenfassen können) schließe ich mich dem uneingeschränkt an!
      Nur für Brötchen.... Also wirklich?!
      Diese Hammer Stickerei ist schon der totale Wahnsinn.

      Wirklich Martina, diese Multi ist wahrhaftig eine echte Knuddelwuddel und hat es mehr wie verdient groß ausgeführt zu werden <3

      Ich drück dich lieb und wünsche Dir schöne und streßfreie Ostern ;o)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  14. mir gefällt der lustige katzenstoff ganz besonders gut - ein echter hingucker, deine neue :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die wieder toll geworden! Die Stickerei ist sehr toll.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  16. Na, also bitte: die ist klasse! Die sieht auf gar keinen Fall nach Drama aus und ist für nur Brötchen einkaufen eigentlich zu schade...:-)
    Herzallerliebste Grüße und ein tolles Osterwochenende wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Mensch - supertoll! Oberklasse!!!! Wunderschön!!! Willst du noch mehr hören? Mega-mega schön!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Tasche ist ja wirklich der Hammer !
    An der ist alles perfekt, sogar die Rückseite der Tasche so toll verziert.
    Wahnsinn, super schön !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stoff Wahl Qual sieht man der Tasche gar nicht an... sieht super aus!.... kannst auch bei 12 Taschen 12 Monate verlinken
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!! Die sieht supertoll aus!!!
    Wirklich klasse und die Details <3!!! Damit tue ich mich oft schwer, weil ich einfach zu ungeduldig bin... Aber du machst das einfach toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht toll aus! Schicke Brötchenverpackung! Ob die Brötchen sich bewusst sind, wie edel sie spazieren getragen werden?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. hast du wunderschön gewählt! also das drama jetzt bitte wieder vergessen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  23. Also ehrlich, ich weiß gar nicht was Du hast! Vielleicht war von allem zu wenig da, damit genau dieses Kunstwerk entsteht! Und mal ehrlich... NUR zum Brötchen holen... viel zu wenig, es sei denn, Du bringst damit demnächst die Brötchen rum!

    Schöne Ostertage wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja toll geworden! :D Ein Träumchen...die würde ich dir ja glatt wegstibitzen...;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    die Tasche sieht super toll aus und das mit der Stoffauswahl kenne ich nur zu gut...ich überlege die ganze Zeit, ob ich die doch nähen soll und wenn ja mit welchen Stoffen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Na, da hoffe ich aber mal, liebe Mrtina, dass du täglich Brötchen einkaufst, am besten mehrfach! Die ist wunderschön geworden! Tolle Stoffe, tolle Details, eonfach rundum toll.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde Deine Stoffauswahl trotz Restekisten wunderbar - besonders die Vorderseite (als Katzenmami) ist toll :-)
    Insgesamt eine wirklich schöne Tasche, die fast zu schade ist um "nur" Brötchen zu holen :-)

    Liebe Grüße & frohe Ostern wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina, Deine Multitasche sieht auch so schön aus, wenn auch aus Resten, bei Deiner Stoffauswahl fällt das überhaupt nicht aus.

    Eine sehr hübsche Stickerei.


    Liebe Martina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Osterfest.


    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina!
    Danke für's verlinken deiner Tasche, sie passt perfekt zu meiner Linkparty!
    Die liebe Birgit macht echt viel Werbung dafür.
    Vielleicht bist du mit der einen oder anderen Tasche in den nächsten Monaten noch dabei.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja absolut toll...und so einfach das nehmen was da ist..das würde bei mir nie klappen...ich schieb irgendwie immer zulange die Stoffe hin und her...auf jeden Fall ne Hingucker Tasche...und so aufwendig bestickt..wow...gglg emma

    AntwortenLöschen
  31. Also, das DRAMA der Stoffwahl sehe und verstehe ich nicht....lach... deine Multi ist traumschön bis ins allerletzte detail! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.