Sonntag, 9. März 2014

Manchmal...

... da kommt das Glück so geballt daher, daß ich nicht mal mehr tanzen und jubeln kann, den wilden Affen verjage und gerührt und völlig überwältigt, ganz ruhig da sitze und genieße! Und nicht bis zum Freutag warten kann...

Gleich zwei Pakete kamen am Glücks-Samstag Nachmittag hier an.

 
Das erste kam direkt von Frau Hamburger Liebe. Damit war mein Tag gelaufen, ich verfiel in Dauergrins-Modus und schwebte selig etwa 1 cm über dem Boden!


Seufzer-entlock-Stoffe, wundervolles Webband und bezaubernde Karten.
Hübsch eingepackt und mit einem lieben Gruß.
Mein wunderschöner Gewinn für einen selbstgemachten Indianerkopfschmuck! Juhuuuuuu!
Aber nach dem Auspacken der Streichelstoffe bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich etwas für die Kostümtruhe daraus nähen soll...
Was meint ihr denn, sind die Materialien nicht viel zu schade dafür???

Und dann, das zweite Paket...
Vor einiger Zeit schrieb mir die liebe Christiane, dass sie mir Stoffe für meinen 365-Tage Quilt schicken möchte. Ich habe habe mich super gefreut und wenige, kleine Reststückchen erwartet, da wir zudem bisher kaum Kontakt per Blog oder Mail hatten.... und dann kam dieses Paket...



Unglaublich!!!!!!!!!!! Ich bin völlig überwältig! Nane du bist sooo lieb! DANKE, DANKE, DANKE! So große Stücke allerherrlichster Stoffe!!! Das ist ja sowas von unfassbar, unglaublich, überwältigend, sensationell, großzügig!!!
Und dann auch noch das wunderschöne Herz dazu! Das bekommt einen schönen Platz in meinem Nähzimmer... oder schmückt den Begleitordner zum Quilt...
Denn da wird wohl allmählich ein besonderer Ordner nötig werden, um all die lieben Wünsche und Stoffbilder zu sammeln und nicht die jetzige, nicht vorzeigbare Kladde...

Hach, so langsam (während ich dies schreibe) beginnen meine Füße zu wackeln, der wilde Affe schleicht sich heran und wenn der Lieblingsmann gleich auch noch Musik aufdreht, ist doch noch ein Tänzchen nötig!

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen, sonnigen Sonntag,
die überglückliche Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina, ich kann dich so gut verstehen wie es ist, wenn einem vor Überwältigung die Worte fehlen und weiste was? Ich freue mich riesig für dich und mit dir :o) Das sind zwei ganz besonders tolle Päckchen und so wünsche ich dir einen wunderprächtigen Sonntag und fröhliches durch den Sonnenschein tanzen ♫ ♫
    ... halt nur nochmal kurz an bitte - dann drück ich dich nochmal ganz lieb ... ♥ ... liiiebste Grüüüße!
    Gesine
    und dann

    AntwortenLöschen
  2. Boah Martina, das sind ja traumhafte Pakete die Du da bekommen hast ♥♥♥ Und das Paket von Fr. HHL würde ich auf jeden Fall anderweitig verwenden, die Materialien wollen sicher das ganze Jahr gezeigt werden :o) Und auch das Riesen-Stoffpaket ist ein wahrer Traum.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Sonntag :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab direkt eine Gänsehaut bekommen, als ich deinen Post gelesen habe. Ich freu mich mit!
    Diese wunderschönen Stoffe wären mir allerdings für die Verkleidungskiste auch viel zu schade.
    Und das Stoffpaket ist ja wohl der Oberhammer!!
    Viel Spaß damit, und schwing kräftig das Tanzbein und lass den wilden Affen raus!
    Sonnigen Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wie schön, dass Du Dich so freust ! Das Päckchen von Hamburger Liebe ist phantastisch und ich glaube ich müsste auch überlegen, was ich aus den wunderbaren Stoffen machen würde. Den Indianerkopfschmuck habe ich auch bereits bewundert, der sieht klasse aus und ist richtig schön.....man müsste ihn aber das ganze Jahr als Deko irgendwo gut sichtbar positionieren, sonst wäre es schade, wenn man ihn nur zur Faschingszeit sehen könnte......sicher wird Dir etwas einfallen ;-)
    ....und bei dem "anderen" Päckchen dachte ich mir "wenn schon denn schon", ich habe an meinen Stoffen einfach überall etwas abgeschnitten und wenn man damit jemanden so eine große Freude machen kann, das zaubert ein lächeln auf´s Gesicht und ich freue mich, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte !
    Dein Quilt, also das was Du bisher gezeigt hast, hat mir so gut gefallen und ich bin ganz gespannt wie es damit weiter geht !
    Liebe Grüße
    und einen superschönen sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zwei wunderschöne Überraschungen!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Dass du dein Glück kaum fassen kannst, ist wirklich nachvollziehbar!
    Aus dem HL-Paket würde ich etwas nähen, was du ganz oft bei dir haben kannst, nix für die Karnevalstruhe.
    Schönen MiniSommer,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja wirklich Freudentanzgründe, Glückwunsch!!
    Und nein, die Stoffe von Frau Hamburger Liebe sind definitiv zu schade für die Verkleidungskiste, das würde ich nicht übers Herz bringen. Lieber Loops oder in ein Shirt patchen oder oder....
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Sachen, da kannst du die ganze Woche lang Freudentänze aufführen ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste gerade ein paar Freudentränchen mit dir verdrücken... ♥

    Ach, Mensch, Martina, ist DAS schön - ich lese es so gerne, wenn du dich so von Herzen freust. :-)

    Dann möchte ich dich gerne sofort knuddeln und all die lieben Menschen, die dich zum Strahlen gebracht haben gleich mit! :-)

    Zwei tolle Glückspakete hast du da bekommen und ich bin mir sicher, dass du daraus wundervolle Sachen zaubern wirst - wie immer!

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    von
    Sabine, die sich von ♥ mit dir freut *drück*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, was für tolle Überraschungs-Post... ich wette Du hast doch noch getanzt :0) Bin ganz gespannt was Du alles draus zauberst... Hab einen tollen Sonntag... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    was für eine tolle Sonntagsfreude :-)
    Einfach passend zu diesem wunderbaren Wetter!
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  12. Ja so ein Umschlag von Nane ist der Hammer, ich weiß genau, wie du dich freust. Und dann noch gepaart mit Frau Hamburger Liebe, mein Gott, das ist echt zum wahnsinnig- freuen, genial!! Dann mal viel Spaß an der Nähmaschine und einen sonnigen Sonntag,LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Buoah !!!
    Das ist ja Ostern, Weihnachten, alles zusammen !!!
    Ein Ganzjahresfreutagsabo hast Du gewonnen !!!
    Toll !!!
    Alle liebsten Grüße
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, da freu ich mich gleich mal mit, du Glückspilz ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da würde mir auch erst mal die Sprache wegbleiben. Einfach klasse.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Und definitiv JAAAAA. Anschneiden. Viel zu schade, um im Schrank zu verstauben.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  16. Deine Freude springt aus dem PC....da möchte ich doch gleich mit dir ein Freudentänzchen machen! Du bist ein Glückskind!...aber das weißt du sicher schon! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.