Freitag, 21. März 2014

Freutag #44

Ist das zu fassen? Da freute ich mich darüber zwei Garnröllchen bei Mulle und Muck gewonnen zu haben und dann kam das hier an:


Liebste Mareike ich war überwältigt! Du bist ja sowas von lieb, Danke, Danke, Danke!
Unglaublich, oder? Seht ihr da, ganz klein das Garn? Zwischen einem passender Reißverschluß, farblich passenden KamSnaps, Nervennahrung und auch noch wundervollen, großen Stoffstücken für meine Decke!!!!!
Mareike, deine liebe Karte bringt es auf den Punkt: Yiiiiiiippieh! Aber so was von!!!!

Ich freue mich so sehr, das ist so unfaßbar, wie großzügig du bist, das ist einfach sensationell... und...kannst du dir denken, was hier los war? Ein wilder Affe hat mich natürlich wieder mal gebissen und ich glaube, mittlerweile wundern sich die Nachbarn auch nicht mehr, wenn ich hier herumtanze, als sei ein Schwarm Bienen hinter mir her! Ich habe ein Freude-Abo!!! Und ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Bärchen weg waren...inhaliert!

Hach, ist das herrlich!
Dazu kommt noch die hibbelige, aufgeregte Freude auf meinen Besuch der
h + h cologne am Sonntag! Dort treffen sich drei ...tinas, das alleine ist schon ein Grund zur Freude!
Ist noch jemand am Sonntag dort??? Ich werde meine Fotobella ausführen, vielleicht erkennt ihr mich ja daran!

Ich bin so gespannt, was ich alles zu sehen bekomme, vermutlich erliege ich der totalen Reizüberflutung!

Und natürlich habe ich mich fast die ganze Woche darüber gefreut, wie lieb ihr das kleine Nilpferd  (siehe Sidebar) habt! Die allerliebste Sabine hat bei mir Herzrasen ausgelöst, als sie 50 Euro geboten hat! Ich Knutsch dich, du Süße!

Das Wochenende kann kommen, ich bin in der richtigen Stimmung!

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag
Martina (die alle euren wunderschönen Posts zumindest auschnittsweise gesehen hat, aber einfach keine Zeit für viele Kommentare hatte)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina und yiiipiehh! :o) man kann deine Freude so richtig lesen und ich freue mich auch so richtig mit! :o)
    Ich wünsche dir ein ganz wundetolles Wochenende und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,du allerliebste Knuddel-Martina! :-)

    Erst Gesine und jetzt du, ihr versüßt mir mit euer Freude gerade den letzten Arbeitstag der Woche - ich danke euch! ♥

    Liebe Menschen bekommen liebe Dinge, Martina, das solltest du aber mittlerweile wirklich wissen... *g*
    Deshalb ist das Paket auch ganz richtig bei dir! :-)

    Ich freue mich, dass es so viele schöne Freumomente gab und auch noch geben wird.

    Auf die Creativa wäre ich ja auch zu gerne gegangen - viel Spaß dabei und auch beim Treffen!

    Ein ganz wunderbares Wochenende wünscht dir
    deine Sabine

    P.S. Natürlich freue ich mich, wenn mich jemand überbeitet (aber ein klitzekleines bisschen Sabine wünscht sich auch, dass ICH das Nili bekomme... *psst*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps!
      Habe ich schon wieder die Creativa und die h+h verwechselt... *hihi*
      Das kommt nur daher, dass ich nirgends davon hinkomme! *schluchz*
      Aber auch auf der h+h wünsche ich dir natürlich viel Spaß! ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Martina,
    ein Freude-Abo...du bist süß! Ich freue mich mit dir mit!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein so schön freudiger post, durch den ich (etwas angeschlagen) jetzt breit grinsend ins wochenende starten kann :-)
    einen tollen tag auf der h+h !!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sind super Freumomente!
    wie schön!
    das packerl ist ja unglaublich!
    Und daß das Nili viele Bieter hat ist super!
    Übrigens ich freue mich auch!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    ach wie schnüggig ein Freu Abo :-)
    Ich denke das Päckchen ist genau richtig gelandet. So herzig wie Du immer schreibst und Deine wundervollen Sachen die Du machst :-)
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Lauter wunderschöne Gründe zum Freuen!! Klingt wirklich nach einem gelungenen Wochenabschluss, liebe Martina!! Ich freue mich für dich!! Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und viel Spaß mit den anderen beiden auf der H und H!!!! Bring mir was Schönes mit !!
    GGLG,
    SaMuski

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    hach heute freue ich mich einfach mal mit dir mit, du freust dich immer so schön und ich schaffs heute nicht zum Freutag :( Die Wochend-Freude teile ich auch mit dir ;))

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. GUten Morgen Martina,

    wow, da wäre ich auch ausgeflippt. Bzw. ich flippe hier ja auch ständig aus, wenn die Stoffspenden für meine Apfeldecke ankommen!
    Ich wnsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den anderen beiden Tinas!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, was für ein Freu-Paket....da freu ich mich doch sofort auf der Stelle mit dir mit!
    Ein wundervolles Freu-Wochenende für dich und deine Lieben!
    Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. hihi - da freu ich mich doch einfach mal mit dir mit !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    langsam glaube ich aber auch du hast ein Freu-Abo :-)
    Aber was will man mehr!
    Wünsche euch ein wunderschönes WE!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  13. FREU -Abo?
    Das klingt ja super, merke ich mir!
    Viel Spaß mit diesen tollen Paket und ein tolles Wochenende.

    ♥Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  14. Die Freude sprudelt förmlich aus dir raus, da muss man sich mitfreuen!
    Die Karte ist ist wirklich sehr passend zum Paket!

    Ich wünsche die ganz viel Spaß auf der h+h mit den anderen beiden Tinas!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Knuddel-Tina!

    Ein Stoffregen, äh -segen ;)))) Ich hab da schon ein Schätzchen entdeckt... schnief! Nein, ich freue mich für Dich! Und die Karte ist ja so was von treffend!

    Ich wünsche dem Tina-Trio viel Spaß auf der h&h am Sonntag Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Wahnsinn. Klarer Grund zur Freude. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    ich freue mich mit Dir - Du hast all dies mehr als verdient, nachdem Deine letzte Woche eher mau war.
    Was für eine schöne Überraschung - da haben Dich aber ganz wundervolle Dinge erreicht. Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Dein neues Rums-Täschchen ist ja super cool - fröhlich frische Frühlingsfarben und dann kam wieder ein Stück von der Lieblingsjeans zum Einsatz. Ich habe mir fest vorgenommen, dass auch einmal auszuprobieren.
    Dir ein ganz ganz schönes Wochenende und ich bin gespannt, was Du über die h&h berichten wirst.
    Lass es Dir ganz gut gehen.

    Ganz herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. yeah, yeah! War mein Kartentext und du bringst es auf den Punkt: Man freut sich über Garnrollen und wird total lieb überrascht :-)
    Freu mich mit dir! Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, da freue ich mich auch ganz doll mir Dir !
    So ein schönes Päckchen......man freut sich nicht nur über den Inhalt, sondern auch darüber, dass jemand an einem gedacht hat und darüber, dass manche Menschen gerne Überraschungsfreude bereiten ;-)
    Liebe Grüße
    und ganz viel Spaß bei der h+h
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.