Montag, 24. März 2014

Zurück von der h+h cologne

Unglaublich, tagelang habe ich auf den 23. hingefiebert und nun ist schon alles vorbei...
aber schön war es! Inspirierend und frustrierend zu gleich. So viel Schönes und ich konnte nichts mitnehmen!

Das erste Highlight war es, die bezaubernden Kristina und Tina mal live kennen zu lernen. Es war sehr lustig mit euch Mädels, danke!!!!

Dann ging es los... so viele Inspirationen...ich habe wie wild fotografiert, aber die wichtigsten Fotos sind alle unscharf...Aufregung und Ehrfurcht lässt die Hand schon mal beben...dazu kam noch, daß ich  ungewohnt mit Handy fotografiert habe...das kann ich irgendwie nicht gut.

Und hier nun die Bilder:

Die Kleidchen hätte ich alle mitnehmen können...besonders das mit dem Jäckchen...


So wunderschön bestickte Kissen bei brother



 das kenne ich doch irgendwoher.... mein nächstes Projekt


 es gab jede Menge an lustigen und niedlichen Häkeltieren


 Wie grausam, die armen Häschen! Fällt Ostern nun aus?



Da hatte ich mich so drauf gefreut, aber leider war Sonntag schon nichts mehr vom Bloggercontest zu sehen! Alles war weg geräumt! Wie schade!!!!


Akute Schnappatmung und erhöhter Puls am Swaffing Stand (nur unscharfe Fotos), ich bin verliebt in Merle, Nele und Surprise Surprise! Dazu durften wir auch noch ein, zwei Worte mit der hinreißenden Frau Jolijou sprechen, man war ich nervös...und wenn ich nervös bin plappere ich so einen Unfug....
Leider gab es ihren schönen Basteltisch nur Samstag.


Als Entschädigung gab es wunderschöne Taschen und Karten von meinen neuen Lieblingsstoffen.


Mein drittes Highlight: die hinreißende Sandra Libellein und die sehr sympathische Martina von Machwerke plauderten vergnügt mit einer lustigen Grete von Stoffsalat.
Es hat richtig Spaß gemacht, den dreien zu lauschen. Ich hätte noch länger zuhören können, DANKE!

Und nun weiß ich auch, daß ich Visitenkarten für meinen Blog brauche (Nicht wahr, du liebes Libellein!)


Mein viertes Highlight: die liebe Tina hat Kristina und mir wunderschöne Stoffe für unsere Decken mitgebracht! Hach, liebe Tina, zwar war kein wilder Affe in der Nähe (auch wenn du darauf gewartet hast), ein klitzekleines bißchen habe ich jedoch sehr Minimalistisch getanzt (es war sonst zu peinlich!) aber gefreut habe ich mich wie Bolle!!! DANKE, das ist sooooo lieb von dir!



Mein Fazit: es war sehr schön, aber wenn ich nochmal zur H+h gehe, dann nur noch samstags!

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, danke für Deinen Bericht - wenn ich noch mehr lese, fahre ich wohl nächstes Jahr (samstags) dahin! Deine Fotos sind auch unscharf schön, und ich weiß schon, welchen Stoff ich schonwieder kaufen muss! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Einblick, hört sich nach einem tollem Tag an und so schlecht sind die Fotos nun auch nicht!
    Schade, dass einiges nur Samstags stattfand.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. deine eindrücke machen lust auf mehr :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. danke für die fotos! ach, ich wär auch gern mal auf so einer messe, egal an welchem tag :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. .... und dann komme ich mit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da wär ich ja auch gerne gewesen. Aber leider ist das zu weit weg!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥

    You made my day, Martina!
    Wenn ich nervös bin, plappere ich nur Unfug! *lach*

    Komm' in meine Arme, Schwester! *drück*
    Ich höre mir dann selbst zu, schäme mich vor mir selbst "fremd" und kann doch nicht aufhören... Schrecklich -ich verstehe dich sooo gut! ;-)

    Aber was für ein schöner Bericht und auch wenn du den Bloggercontest verpasst hast, war es doch offensichtlich ein Erlebnis und dazu noch in so toller Gesellschaft! :-)

    Ich will da auch hin nächstes Jahr, außerdem auf die Creativa und zu farbenmix und, und, und... *g*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *lach
    die selbe Erfahrung habe ich damals in Essen gemacht... hatte ich vorher noch nie, doch ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind...
    Zu gerne wäre ich mit zur h&h, hätte mich auch zu gerne mal mit Dir getroffen, Tina kenne ich ja auch schon, auch eine ganz Liebe und ich bin froh, das wir uns getroffen haben ;o)))
    Irgendwann passt es
    und ich denke, mit den Eindrücken, das muss Frau erst einmal verarbeiten > ich war Samstag total reizüberflutet...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ich schliesse mich Nell an, mir wär der Tag auch egal, Hauptsache mal Messe, *wein*
    Deine Bilder sind grad weil sie unscharf sind, so schön, find ich. Man sieht du warst wirklich da und hast nicht einen Fotografen geschickt... *gacker*
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Wow...was für ein Tag! Den hätte ich gerne miterlebt!
    Ich freue mich über deinen Bericht und die Fotos darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Man überlebt auch ohne Visitenkarten! :o)
    Ich hab mich sooo gefreut, Dich live zu sehen....
    ganz bestimmt nicht zum letzten mal!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Alleine schon deine Bilder sind eine Inspiration, na GsD war ich nicht dort! *lach*

    Nein, sieht nach einem tollen Tag aus und Unfug reden macht doch gleich viel sympathischer (hoffe ich mal, denn mir geht es da ganz genau wie dir! ;) ).

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hach Martina!
    das war auch ein super genialer Tag!♡♡♡♡!
    Es hat soviel Spaß gemacht!
    Unser Treffen machte aber den fehlenden Contest wett!
    Ich freue mich wenn wir uns nochmal treffen können!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Es war total nett, dich kennenzulernen. Und deine Fotos sind genau richtig, so richtig konnte ich bei der Masse an Eindrücken auch nicht fokussieren.
    Die Kleidchen bei dem französischen Händler habe ich auch angeschmachtet- das ist ein ganz anderer Stil als die Näherei für Kinder hier in Deutschland. So klassisch schön.
    Ich frag mich, was meine Tochter in dem Alter lieber angezogen hätte- vermutlich aber eher die bunten Lillestoffshirts :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, ein toller Bericht! :o)
    vielen Dank dafür und wie wunderbar, dass du so einen tollen Tag hattest ✿
    ich grüß dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch geworden, denn all die Menschen, deren Blogs ich schon so lange lese, hätte ich auch gerne kennengelernt... Bin ich überhaupt noch ein Nähblog, das frag ich mich ja schon öfter...
    Andererseits habe ich derzeit so viel um die Ohren, dass frau sich öfter entscheiden muss. Nächstes Jahr gibt es eine neue Chance, hoffe ich.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich finde es gerade witzig, dass wir doch noch einige unterschiedliche BIlder haben, ich habe gedacht alles ist gleich :) Es war einfach wundervoll mit euch, es war toll dich mal "live" zu sehen, vielen, vielen Dank für den schönen Tag und auch liebe Grüße an A. :)
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    schön, dein Bericht. Ja, da gibts tolle Sachen zu sehen. Als ich dort war, das war vor zwei Jahren, haben mich am meisten die tollen riesigen Stickmaschinen beeindruckt.
    Mich hat aber auch gestört, dass man nur gucken aber nichts kaufen konnte ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein tolles Wochenende gewesen... schön, dass ich so viele Berichte lesen kann, dann war ich sozusagen auch ein bisserl dabei... is halt einfach zu weit weg... Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenstart :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du einen so tollen Tag hattest! Da merkt man erstmal wie toll es ist sich "real" zu treffen und sich mal ausschließlich mit seinem Hobby zu beschäftigen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    auch wenn Deine Bilder fetwas unscharf sind, sehe ich ganz deutlich wie toll es gewesen ist. Ich glaube, nächstes Jahr gönne ich mir auch den Besuch einer Messe. Es muss herrlich sein, von soviel Kreativität umgeben zu sein. Schön, dass Du zwei Bloggerfrauen treffen konntest und ihr viel Spaß zusammen hattet.
    Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh...du sprichst mir aus dem Herzen...ich war auch Sonntag da...und auch noch relativ spät...DAS mach ich nicht mehr...wenn dann nur Samstag!
    Aber deine Fotos sind schön! Mein Handy kann keine Fotos...ich konnte nur mit den Augen merken und bestaunen.
    Tolle bunte Welt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Ach quatsch!! Du warst voll süss! Schön, dass du mich angepsrochen hast, ich bin auch eher schüchtern ;-) Das nächste Mal bleibe ich länger, so dass auch am Sonntag gebastelt und etwas länger gequatscht werden kann!
    Liebe Grüße und danke für deinen tollen Bericht,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Andrea! Ich kam mir so schlimm vor...
      Nun geht es mir besser!

      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  24. Oh die Jojo-Decke ist bei mir so ziemlich das einzige, was es auf ein Foto geschafft hat. Vor lauter Staunen kam das Fotografieren viel zu kurz. Wir waren übrigens schon Freitag da. Schön Deine Bilder zu sehen und in den tollen Erinnerungen zu schwelgen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.