Dienstag, 11. Februar 2014

Vier!

... die Party ist gelungen, wir sind taub und blind...!

Fräulein hatte Spaß! Geschenkeregen, liebe Gäste, im Mittelpunkt stehen und verwöhnt werden, das sind die Zutaten, die sie zur Zeit für eine gelungene Party braucht...und das gab es reichlich.

Danke, für die lieben Glückwünsche!

Natürlich habe ich ihr ihre zwei Wünsche erfüllt: ein (Lina)Shirt mit einer vier darauf und eine orange Krone (Huhu, Janine, ich konnte zum Glück ein Stück retten!)
Die Stoffe für das Shirt hat Fräulein selber ausgesucht, wir waren bei Stefanies Stoffzauber hier bei uns in der Nähe und sind sehr lieb bedient worden. Ich wäre ja eher bei der blauen Variante des Stoffs gewesen...aber Fräulein wollte pink!



Nachdem die Geburtstagstorte reingetragen wurde, gesungen wurde und die Kerze ausgepustet wurde, saßen auch schon alle am Tisch und haben gefuttert... lecker Schokobisquit mit Erdbeer-Maskarpone-Creme und Schokocreme... schön leicht trotz Hüftgold. Leider habe ich erst daran gedacht ein Foto zu machen, als die traurigen Reste vor mir standen...



Für den Kindergarten wollte ich gestern eigentlich einen aufwendigen Drachenkuchen machen, aber da mir ein Zitronenkuchen komplett auseinandergebrochen ist (##***grmpf##**# ...  zu leicht und fluffig für die Form mit Loch) mußte ich schnell umdisponieren. Der Schokokuchen wurde also einfach rund mit etwas Verzierung und dazu gab es eben fruchtige Blaubeermuffins. Die Süßigkeiten für das Drachenlager passen nun zwar nicht mehr dazu, aber das ist den Kindern vermutlich egal...



Fräulein wird heute im Kindergarten Geburtstag feiern und dann muß sie bis Karneval warten, bis wieder gefeiert wird... ob sie das schafft?

Für mich gab es auch noch eine tolle Überraschung, das zeige ich euch morgen!

Das Sirt wandert nun erstmal zu Creadienstag, Link Your stuff sowie zu Pamelopee.
Außerdem zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache.
Natürlich auch schnell noch ab damit zu Lines SewingSaSu

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus!
    Das Shirt und die Krone sind natürlich klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. klasse - das shirt sieht toll aus und der kuuuchen - leeeeecker (also vom aussehen her) - yummy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das Shirt schön, bei Mädels kann man sich immer so herrlich asulassen, oder? Ich muss immer peinlich genau darauf achten nicht zu "verspielt" zu werden *seufz*
    Und der Kuchen *jamjam* Wir machen diese Woche noch den dazu gehörigen Kindergeburtstag, dann sind wir auch durch.
    Karneval ist auch eine gute Idee ;) Letztes Jahr hats ja damit zeitlich besser gepasst,.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. In so einem tollen Shirt feiert es sich natürlich sehr stilecht! Und die Kuchen sehen allesamt zum Anbeißen aus! Bei Deinen Fotos werde ich wieder ein bißchen wehmütig, dass die Zeit der Kindergeburtstage bereits vorbei ist, wobei wir nach jedem Fest gesagt haben: "Wieder einen überlebt!" Doch wenn Jungs in einer 3-Zimmer-Wohnung feiern, hat man immer ein wenig Angst, dass einem die Bude zerlegt wird...
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nee, jetzt habe ich´s doch prompt verpasst :
    Alles Alles Liebe für Deine Süße nachträglich !!!
    Das sieht nach einem Super Tag aus !!! Schöööööööööööööööööön.
    Wir hatten hier in letzter Zeit im wahrsten Sinne des Wortes so viel um die Ohren ...
    Ich knuddel´Dich, Du Liebe !!!
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja alles lecker aus. Aber das Shirt ist der Hammer! Supertoll geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh - alles Gute zum 4.!! Und das Shirt ist ja super-super schön! Die 4 ist echt der Hammer! Ich hätte Angst sowas zu waschen... Und die Kuchen sind auch ein Traum (für Kinder zumindest - bei mir lösen diese Farben in Essbarem immer Gänsehaut aus... Grusel...) ;-)))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. woooow super schön ! alles gute noch rasch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles so liebevoll hergerichtet aus. Das Shirt ist der Oberknaller, soooo schön!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. *schmatz* Das schaut alles so lecker aus, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen! :D
    Nachträglich noch alles Liebe an das Geburtstagskind! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow so genial. Wo hast du denn die Straß Vier her?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. ... ich geh jetzt frühstücken!!!! *lach*... diese Bilder sind dermaßen appetitanregend - fürchterlich, liebe Martina *zwinker*!!!! Und dein Shirt - wow!!! Ein wunderschönes Geburtstagsshirt, ganz, ganz toll!!!!
    GGLG,
    SaMuskibiene

    AntwortenLöschen
  14. uiii da hattet ihr ja einen schönen tag. das shirt is auch total goldig geworden.
    wir haben jetz einen 6.geburtstag-marathon hinter uns und das gleiche für den 3. des minifingerhütchens steht schon kurz bevor :)
    alles liebe noch zum 4. geburtstag für deine maus.
    lg marina

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen! Nimmt sie die Krone überhaupt noch vom Kopf ;-)
    Alles liebe auch noch von mir!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. was für ein glück fürs fräulein, dass die mama so schöne sachen zaubern kann :) süßes shirt :) alles gute u. lg sassi

    AntwortenLöschen
  17. Lecker, hübsch, hübsch, lecker....
    Da kommt man aus dem schwärmen nicht mehr raus !!!!!
    Ganz toll !

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Shirt und die Krone ist auch so süß! Ach, mit vier darf man die Mädels ja noch so schön betüddeln.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie schön! :-)

    Es ist vorbei und ich fühle mit dir! *g*

    Nein, im Ernst, so ein Kindergeburtstag kann schon seeehr anstrengend sein - Erzieherin wäre glaube ich nix für mich.
    Ich wäre ja jeden Abend tot! ;-)

    Das Geburtstagsshirt ist wunderschön und die Torte sah bestimmt auch klasse aus - wie der Kuchen und die Muffins auch. :-)

    Hauptsache ist ja schließlich, dass die kleine Hauptperson ihren Spaß hatte. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist Wunderschön und die 4 ist GENIAL....wobei die Kuchen auch nicht ausser acht gelassen werden dürfen hm lecker :)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Geburtstagsshirt. Und ich musste echt lachen... Hab ich doch mit meiner Tochter am Resteregal des Stoffladens gestanden und diskutiert ob es der Stoff (aber nur die Sternchen) in blau oder rosa sein soll... Na, wir sind mit beiden Stücken gegangen, der rosane lebt als Pulli weiter und der hellblaue wartet noch auf seinen Einsatz. Aber mit 5 kann man einfach kein hellblau tragen; das ist doch was für Jungs!! Na mal gucken, ob ich den bei meiner kleinen Tochter unterbringe... sonst geht ja auch immer ein Loop ;D
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Süüüß...nicht nur die Leckereien, auch das Shirt und das Krönchen!
    War sicher eine tolle Party!
    Nachträglich Alles Liebe und Gute für dein Töchterlein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Das scheint ein super Geburtstag gewesen zu sein > Du Supermama ;o)))
    Das Shirt ist so entzückend, beim Kuchen habe ich schnell weiter...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie goldig! Das Shirt ist wahnsinnig toll geworden und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Scheint als hättet ihr einen tollen Geburtstag gehabt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. oh wie schön! tolle fotos, wunderschäönes shirt! alles gute euch beiden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Martina,

    das hört sich aber nach einem gelungen Geburtstag an! Toll, dass Ihr so eine schöne Party hattet und bis Karneval ist ja nicht mehr lang :-)

    LG
    Kati

    PS: Meiner wird im April 4 und redet jetzt schon von seiner Party....

    AntwortenLöschen
  27. Püdile!!!!! - Love!
    Gratulation an die Kleine!

    AntwortenLöschen
  28. Ach das Lina Shirt hast Du zauberhaft gemacht, Deine Maus hat sich darin sicher wie eine Prinzessin gefühlt. Deine Köstlichkeiten zum Kaffee sehen sooo lecker aus, ich würde da gern von naschen. :)

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.