Mittwoch, 12. Februar 2014

Glück

Wenn Frau kopflos durch das Haus rennt, bei dem nutzlosen Versuch ihre Zeit zwischen Job, Kind, Küche, Haustiere(haaren) und Geburtstagsvorbereitungen aufzuteilen (also keine Supermum, liebe Scharly) klingelt es natürlich gerade dann noch an der Tür, wenn Kind schreit und heult...!

ABER: wenn draußen dann der freundliche Postbote steht und einem ein Paket in die Hand drückt, ja dann.... läuft eben Frau glücklich schreiend durchs Haus und Kind hört verdutzt auf zu heulen, die Sonne kommt raus und es ist Zeit um zu tanzen, Purzelbäume zu schlagen und sich bewußt zu machen wieviel Glück man hat und wie schön das Leben ist!

Mein innerer Glückspilz (der wohnt rechts um die Ecke beim Schweinehund) hat mal wieder Glückssporen ausgeschüttet und ich habe etwas wundervolles beim Hauptstadtmonster gewonnen:


1,5m pink/grau gestreiften Fleecejersey und ein wunderschönes Tape voller Liebe. Liebe Franziska, vielen Dank, du hast mich echt im richtigen Moment glücklich gemacht!

Das wundervolle Washitape kam auch sofort zum Einsatz, um meine gebastelte Vier in die Geburtstagsdeko einzufügen.... Dafür habe ich aus Pappe eine Vier gebastelt (Vorderteil und spiegelverkehrte Rückseite mit Knickecken zum ankleben an einen Randstreifen) und ordentlich mit verschiedenstem Washitape beklebt. Leider nur Blitzdingsbilder, da ich im Moment irgendwie nur zum fotografieren komme, wenn es draußen dunkel ist. Aber trotzdem ein Fall fürs Kopfkino, oder Scharly? Die Vier habe ich nämlich auch selber gezeichnet und nicht ausgedruckt.... Tinte war natürlich alle...



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag voller Glück und Liebe!
Allerliebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super...du hast gewonnen...ich gratuliere dir!
    Und du hattest eine geniale Idee...die 4!
    Wenn das kein Grund zur Freude ist! :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön meine Liebe und für mich bist Du eine Supermum, weil Du das Herz am rechten Fleck hast und für Deine Süße garantiert auch!!!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag voller Glück und Liebe
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu diesem netten postbotenbesuch und die 4 ist richtig klasse geworden (bin schon gespannt auf die 5 mit der rundung ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so, dass du so glücklich bist!!!
    Mir geht richtig das Herz auf, wenn man anderen mit einer Kleinigkeit so eine Freude machen kann!
    Ansonsten halte durch!!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten für uns Multitasking-Mütter.
    Ich selbst arbeite Vollzeit und nebenbei bin ich grade wieder alleine für den kleinen Löwen zuständig, da Herr Hauptstadtmonster arbeitstechnisch in Paris unterwegs ist, dazu Hobby, Blog, Sport und Haushalt und Haussuche... Ich bin auch grade sowas von ausgelastet...

    Also fühle dich ganz doll gedrückt vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    Ach ist das ein schöner Freugrund! So können wir uns heute beide mal von unseren Atembeschwerden erholen ;)
    Freupause!!!!
    Schön das es dir wieder besser geht, manchmal muß der Postbote eben drei mal klingeln :)
    Glaub mir, der ganz normale Wahnsinn, du bist sicher nicht alleine <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Das kam ja passend! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner post! man muss die dinge eben nur von der richtigen seite sehen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst so schön... da werde ich ja selbst auch von Deiner Freude angesteckt:0) und sehr schön hast Du die 4 gebastelt... einen tollen Geburtstag wünsche ich Euch... Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. WOW.....so eine schöne 4! Und auch ich freu mich schon auf die 5! :-) Das wird eine Herausforderung!
    Und Glückwunsch auch von mir zum Gewinn!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. So schön, wie du schreibst muss man sich mit dir freuen, ein toller Gewinn!
    Die 4 sieht klasse aus,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, einen schönen Geburtstag wünsche ich auch- und Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)

    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.