Freitag, 7. Februar 2014

Freutag #38

"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"

Vor kurzem fielen mir meine alten Poesiealben in die Hände... und den obigen Spruch unterschreibe ich. Sofort.
Schaut mal, was mir die wundervolle Kristina einfach so, mit allerliebsten Grüßen zugeschickt hat. Nicht nur, daß ich die Ehre habe, in ihrem Probenähteam zu sein, nein, nun wird sie auch noch ein Teil meines Quilts...


KRISTINA, du warst diese Woche mein Licht!!! Ich danke dir so sehr, die Stoffe sind einfach wunderschön, solche Schätze! DAAAAAAAAAANKE! So langsam fehlen mir die Worte über so viel Großzügigzeit! Ich habe mich dermaßen gefreut, das waren Glücksmomente, die einfach einzigartig sind!

Hach, ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen mal dazu, auch Stoffe für Kristina zuzuschneiden! Aber mit solchen Schätzen kann ich leider nicht dienen!


Ich freue mich auf das Wochenende, auch wenn es nicht sehr erholsam wird, wird mein Fräulein endlich (ihrer Meinung nach!) vier Jahre alt! Sie zählt seit einer Woche die Tage und freut sich schon wie bekloppt! Ich muß noch ein bißchen einpacken, basteln, und backen, aber Krone und Shirt sind fertig und das waren schließlich die bescheidenen Wünsche!

Ich freue mich außerdem darüber, daß Fräulein die Geschichte von der kleinen Hexe so mag, daß die Mume Rumpumpel und die kleine Hexe sehr vergänglich (Zaubertafel) aber mit ganz viel Eifer gezeichnet wurden. Ich liebe das Bild und mußte es sofort fotografisch retten!


Außerdem freue ich mich sehr darüber, wieviele Freutagsposts es inzwischen gibt, das ist wunderschön! Leider gibt es immer noch Werbeposts dazwischen, die lösche ich aus Zeitmangel kommentarlos, bitte nicht böse sein, ich komme ja kaum dazu, alle eure freudigen Momente zu sehen, geschweige denn, zu kommentieren!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und ein Wochenende, so ganz nach eurem eigenen Geschmack!

Liebste Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    die sind super schön!
    die werden einen tollen Platz in deinem Quilt bekommen!
    und das Bild ist soooo süß! das muss man auch fotografieren!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    von Herzen <3 Ich habe einfach mal alle Größen zugeschnitten, da ich nicht weiß, wie groß die unterschiedlichen Quadrate in deiner komplizierten Decke sind ;) Und du bist mir nichts schuldig, ehrlich.
    Dann lass und am Wochenende mal den Geburtstag unserer Süßen begehen, was? ;) Habt eine schöne Feier!!, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Noch jemand, der die Tage zählt. :-)) Ich freue mich mit dir über diese schönen Stoffschätze und wünsche dir ein lustiges Geburtstagswochenende! Klar kannst du nicht überall kommentieren. Dein Tag hat ja vermutlich auch nur 24 Stunden. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Freude über diese Stoffschätzchen kann ich richtig nachempfinden!
    Die Zeichnung ist allerliebst!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du die tolle Zeichnung festgehalten hast!
    Ein schönes Fest!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. UI, das wird eine schöne Decke!
    Die kleine Hexe ist aber auch eine tolle Geschichte. Ich hab sie als KInd ständig gelesen...

    AntwortenLöschen
  7. Den Spruch habe ich mir in schlechten Zeiten immer auf ein schönes Foto geschrieben und sichtbar aufgehängt. Toll, ebenso wie die Stoffe. Viel Freude beim Verwenden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Deine Freude über die tollen Stoffe ist nachzuempfinden. Auch die Zeichnung ist soooo herzig. Ich habe diese Geschichte als Kind geliebt.
    Ich wünsche Euch ein tolles Burzeltagsweekend mit strahlenden Kinderaugen.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Freugründe!!!! Auch wir werden an diesem WE einen Geburtstagsmarathon hinlegen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    wow was hast du wieder für tolle Stoffschätzchen bekommen - du Glückspilz!!!
    Eine sehr schöne Zeichnung :) hat das kleine Fräulein gemalt ...

    Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende und Viel Spass beim Feiern!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffschätze hast du da bekommen!
    Das Bild ist total süß, ich wünsche euch ein schönes Geburtstagsfest und für die Maus alles Liebe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martine,
    Da bin ich jetzt wirklich erleichtert das Dir auch mal die Worte fehlen.
    Obwohl, ich besuche ja nix mehr sagen, du hast mich ja gestern Abend schon vom Stuhl fallen hören " gell " ;o)
    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön zu sehen, wie Du Dich über Stoff-Schätzchen freuen kannst! Das ist richtig ansteckend... Dem kleinen Geburtstags-Fräulein einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute.

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ich wünsche euch ein erfreulich schönes Geburtstagswochenende und sende herzliche Grüße und Glückwünsche ♥
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    da waren ja so einige Lichtlein bei Dir :o) So tolle Stoffschätze ♥♥♥ und das wunderschöne Bild.. einfach herrlich!

    Geburtstage sind toll :o) Aber doch auch erschreckend, wie schnell die Kleinen groß werden.... Ich wünsch auf jeden Fall einen freudigen Geburstag und dir auch ein klein bisschen Erholung ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    ich danke Dir für Deine schöne Idee des freutags :-) und Du sammelst auch Stoffe für Deinen Quilt? Da muss ich direkt mal gucken gehen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für tolle Stoffe. Das wäre für jeden eine Freude, man kann dich also voll verstehen. Und die Bilder der eigenen Kinder kann eh nichts auf der Welt toppen!

    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ja, dass sind Stoffschätzchen, klar dass du dich gefreut hast! Und das mit den Kinderzeichnungen, sehe ich genauso: ich liebe sie (aber das weist du ja...) und der Rumpumpel sieht genau aus wie ein Lottis... Einfach bezaubernd! VLg Julia

    AntwortenLöschen
  19. ah, so stoffgeschenke verzücken einfach immer! 4 wird deine maus - alles leibe für euch! die kleine hexe haben wir auch grad erst wieder gelesen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.