Dienstag, 18. Februar 2014

Glühlinchen

Jaaaa, auch ich durfte das wundervolle, neueste Ebook der bezaubernden Kristina testen (und sogar beim Namen mitmischen *freu*)

Darf ich vorstellen: Glühlinchen, das entzückende Glühwürmchen, daß Kinderbäuche sanft erwärmt oder einfach zum knuddeln daherkommt! Mein Fräulein ist ganz verliebt in ihre Glühlinchen und hat nun jeden Tag etwas "Bauchweh"... auch beim Einschlafen ist so ein warmes Würmchen sehr nützlich...




Egal ob mit herausnehmbarer Kirschkernfüllung oder Füllwatte im Bauch, Glühlinchen ist einfach zauberhaft! Bei kleinen Kindern werden die Augen aufgestickt, ich habe für mein "großes" Fräulein aber auch eine Version mit Wackelaugen gemacht, sie verschluckt ja keine kleinen Teile mehr...

Mit den Beinchen können die herzallerliebsten Käferchen auch einen Schnuller halten, bei uns dienen sie dazu, das arme Tierchen herum zu schleudern fliegen zu lassen, bis ihm ganz kodderig ist...

DANKE, liebe Kristina, daß ich wieder probenähen durfte, es war mir einen riesengroße Freude!!!
Ich bin ganz verliebt in die schnuckeligen Käferchen! Ihr bekommt da tolle Ebook ab heute hier *klick*


So nun fliegt, kleine Käferchen: Link Your stuff , Pamelopee , Kiddikram und  Meitlisache.

Ganz liebe Grüße und einen knuddeligen Tag
Martina

Kommentare:

  1. Die sind goldig!
    sehr schöne Stoffe hast du verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dsa sind ja lustige Tierchen! Richtig süß und knuddelig! Hab Dich grad bei Meertje entdeckt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so lustig, da verfliegen bauchschmerzen sicher im nu :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach Martina,
    wie niedlich sind denn diese zwei ;)
    Da möchte man ja am liebsten noch mal kleine Fräuleins haben!
    Nee, nicht wirklich ;o)
    Ganz, ganz süß.

    Dir einen wunderbaren nicht so streßigen Tag <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na die sind ja auch superlieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja lustige Krabbeltierchen. Und ganz sicher, tolle Tröster in vielen Lebenslagen.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß!

    Da hätte ich auch andauernd Bauchweh! :-)

    Der Käferchenstoff passt dazu natürlich absolut perfekt!
    Was für eine goldige Idee! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. lach - überall leuchten heute die glühlinchen - süss sind die!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Da hatten wir ja beide den gleichen Auftrag. Nicht nur dass wir auch gleich heißen. Wir nähen auch das Gleiche! Wenn das mal nichts zu bedeuten hat!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Heute leuchtet die Bloggerszene! Das Glühlinchen ist aber auch zu süß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Deine beiden sind aber auch wirklich zum Knuddeln! Da weiß ich gar nicht, ob ioch deiner Tochter gute Besserung wünschen soll ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja ganz süß! Da hätte ich auch täglich ein bisschen Bauchweh, nur um mit den Käferchen kuscheln zu können!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja sooooo süüüüß ich glaub ich komme um das Ebook nicht rum :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Die Insekten sind heute los!!! Hab schon einige gesehen - der Frühling muss bald kommen ;-)
    Sehr süß
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina
    Oh was für herzige Chäferli :-)
    Ich habe zwar keine Kinder finde aber sicher jemanden der freude an so einem Würmchen hätte :-)
    Wunderschön sind die geworden
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh bei dir direkt im Doppelpack! Beide sehen ganz bezaubernd aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    die sind ja wirklich total niedlich! Kein Wunder dass deine Kleine jetzt immer Bauchweh hat ;-)
    Hast du schon gesehen, dass du bei Frau Hamburger Liebe gewonnen hast! :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ab jetzt will ich auch wieder einen Schnuller! Und Bauchweh hab ich auch!

    Deine Exemplare sind aber auch wirklich Zucker!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Sooo niedlich! Ich bin begeistert von deiner Stoffkombi!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Die sind aber schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh so langsam werde ich neidisch. So viele schöne Glühlinchen habe ich heute schon gesehen. Deine beiden sind auch zwei wundervolle Exemplare. Mir gefallen sie sehr. Ob auch große Mädchen sich so etwas noch nähen dürfen?! :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ach, die Glühlinchen scheinen sich in einigen Blogs zu veemehren :-) Die sind echt knuffig :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Die sind ja knuffig, muss ich mir als Geschenkidee unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Uui, wie schööön! ♥
    Duuu? Liebe Martina? ... Ich glaube ... ich habe auch ganz plötzlich Bauchweh ... *schluchz*
    Neiiin! *lach* ich bin wohl einfach nur ein wenig müde! *wie kann das nur sein?* und deswegen sende ich dir jetzt ganz leise *psst* gute Nacht Grüße *winkewinke*
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  26. soooo süß geworden ♥♥♥

    Deine Stoffkombi ist so klasse geworden! Und überhabt soooo schnucklige Glühlinchen♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. ...die sind ja mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ♥ ♥ ♥
    küsschen drauf
    und grüsschen für dich
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.