Freitag, 21. Februar 2014

Freutag #40

Unmöglich, es kann doch nicht schon wieder Freutag sein.... es war doch gerade erst Montag...
egal... ich freue mich jedenfalls darüber, daß Fräulein ihre Bastelfreude nun auf Bügelperlen ausgeweitet hat und wir zusammen einen bunten Perlennachmittag hatten. Sie machte Sterne und ich einige tierische Untersetzer, nun hat sie ihre eigenen Untersetzer für ihren "Küchentisch".



Außerdem habe ich mich diese Woche unbändig gefreut, als ich diesen Post gelesen hatte (nachdem ich so lieb darauf angestubst worden bin). Da war mal wieder Zeit für den wilden Affen und ganz viel Schnappatmung plus Herzklopfen!

Außerdem freue ich mich so sehr darauf, gleich endlich wieder ein wenig zu nähen, nachdem letzte Woche schon so gar nichts daraus geworden ist. Fräulein hat nun endlich eingesehen, daß sie zum umfallen müde war... ich hoffe, sie schläft gleich endlich und hört mit dem Gekreische auf....

Und nachher erfreuen wir uns dann beide daran, Tomaten- und Möhrensaat in kleine Quelltöpfchen zu legen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    meine Zwei sind ganz begeistert von dem Fuch...ob ich doch mal Fuchsstoff brauch...?!
    Ich hab heute Mittag ausnahmsweise mit meinem Kleinen ein Nickerchen gehalten - herrlich :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich habe mich auch sehr für dich gefreut, dass du bei HHL gewonnen hast! Mir hätte das Set auch gefallen, aber aufgrund der wenig erfreulichen Ereignisse bei uns, lassen wir für dieses Jahr Karneval ganz ausfallen. Nur am Donnerstag in der Schule mache ich noch etwas mit.
    Mit dem Pflänzchenziehen muss man wohl wirklich schon anfangen. Heute habe ich bei unserer Magnolie die ersten rosa Blütenspitzen entdeckt...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder sie gezaubert hat, total süß und spass macht es ihnen auch noch ;o)))
    Ich wünsche Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach jeder menge spaß und kreativen stunden aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich hab mich auch total für dich gefreut, als ich deinen Namen in der Gewinnerliste gesehen hab. Da trifft es die richtige!
    Nein, ich bin gar nicht so lieb, ich bin nur großzügig, weil ich gar nicht mitgemacht habe- da kann man sich auch mal für die Gewinner freuen...:-)))
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. soviel Freude auf Einmal :) die Perlenbastelei ist süß geworden :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  7. Was man mit Bügelperlen alles machen kann!!! Tolle Untersetzer habt ihr gezaubert, voll im Trend mit Stern, Eule und Fuchs!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich freue mich von dir zu lesen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Daumen hoch für eure Perlenbilder ♥
    meine Mädels sind gerade kollektiv zu Malen nach Zahlen gewechselt :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim Nähen und ein wundertolles Wochenende,
    liebste Grüße ♥ Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina.

    ich freue mich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn - ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Eure Perlenbilder sehen großartig aus! Wie du weißt, waren wir vor kurzem damit auch viel beschäftigt. Sie sind auch bei uns am Esstisch im Dauer-Einsatz. Viel Freude mit Euren tollen tierischen Exemplaren.
    Euch ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mit dir über deinen Gewinn, es wirklich die Richtige getroffen. Bügelperlen...hach wie lange ist das her und soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Glühstrumpf! :-)

    Schön, dass du gewonnen hast - gewinnen ist toll!

    Die Stimmung steigt direkt an und man ist gut gelaunt - was kann schöner sein, an einem Freutag! :-)

    Und dann auch noch so tolle Bügelbilder gemacht - die waren bei uns auch mal schwer "in" - hatten dann Jahre später ein kurzes Revival und dann waren sie weg - in der Versenkung... ;-)

    Schön, dass du da noch am Anfang stehst, ich habe da auch immer gerne mitgemacht - das hat so was Beruhigendes, wenn sie nicht gerade alle vom Tisch fliegen... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.