Freitag, 14. Februar 2014

Freutag #39

So viel Freude erlebe ich in letzter Zeit durch allerliebste Blogger, daß ich schier überwältigt bin!

Nun darf ich mich auch noch über Post aus Oberbayern freuen!!!
Ist es nicht sensationell, was für schöne Stoffe mir die liebe Marlies einfach so geschickt hat! Auch wieder voll mit Stoffschätzen und dazu noch ein sehr süßes Häkelblümchen! So allmählich muß ich für unsere Nachbarn wohl ein Schild ins Fenster hängen: "Ich bin nicht vom wilden Affen gebissen, ich freue mich einfach!!!" ansonsten könnten sie die mittlerweile wöchentlichen wilden Sprünge und Schreie falsch deuten!


DANKE! Liebe Marlies du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, die Stoffe sind einfach wunder-, wunderschön!!!!!
Und da heute Valentintag ist, bekommst du von mir ein Herzchen voller lieber Wünsche!!!


Ganz doll freuen Fräulein und ich mich auch darüber, daß meine Süße ganz liebe Post von Sabine bekommen hat! Schatzilein, das ist so süß von dir!!! Und sooooo passend! Dafür wurde gestern Abend sogar mit der kleinen Hexe als Gute Nacht Geschichte pausiert und dafür Elfengeschichten gelauscht!


Natürlich auch für dich ein Herz voll mit allerliebsten Wünschen! Warte nur ab, du bekommst eine Homestory von mir...



Außerdem freue ich mich aufs Wochenende und ganz lieben Besuch!
Dazu ist heute auch noch ein klitzekleiner Nähtag für mich, da kann ich voller Freude ins Wochenende starten!


ACHTUNG Sorgentelefon: Das folgende mußte ich euch einfach zeigen:
Muß ich mir nun Sorgen machen, oder mich freuen, daß meine Süße nur ohne Kopf zu sehen ist?
Dies ist eine Suchanfrage in meinem Blog gewesen: "hübsche kinder von 6 und 1 jahr"
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber da hat es mich ein wenig gegruselt!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag und ein zauberhaftes Wochenende!
Alles Liebe
Martina


Kommentare:

  1. Viele tolle Gründe ich zu freuen, und ja, mich hätte es auch gegruselt bei der Suchanfrage....

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber auch eine wahnsinns tolle post und so schöne stoffe :-)

    ich denke da würde es mir auch "etwas" mulmig werden bei solchen suchanfragen - da habe ich glatt einmal bei mir geschaut :-(

    trotzdem ein schönes wochenende,
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Freugründe! Und meine Einstellung zu Deinem "Sorgentelefon" kennst Du ja ;)

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schööööne freugründe hast du da - toll !!!
    ganz ehrlich? mich gruselt es immer, wenn ich hier im netz kinder mit allem drum und dran sehen.... schon zu viel gehört.... :(((
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine liebe Martina :o)
    Ich freue mich über deine Freude,
    wünsche dir einen wundervollen Herzitag
    und ein tolles Wochenende!
    Sei von Herzen lieb gegrüßt,
    Gesine,
    die diese Suchanfrage gruselt.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wirklich sehr viele Freugründe! Bei der Suchanfrage wäre mir aber auch ganz gruselig zu Mute gewesen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Lach!!!

    Liebe Martina,
    ich gehöre ja nun nicht mehr zu den Müttern mit kleinen Fräuleins!!!
    Doch glaube mir, auch bei größeren ist dieser Anblich genauso erschreckend ;o)

    Ich wünsche Dir ein wünderschönen Herzi Freutag ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS. Die Stoffe aus Oberbayern sind ja mal schraf.....ich will auch *schnief* ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh diese Stoffschätze sind ja wunderbar!
    So ein toller Freutag :)

    also bei so einer Suchanfrage würde es mich auch gruseln....
    und wieder eine Bestätigung mehr meine Kinder im Netz nicht zu zeigen...

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, jetzt bin ich richtig gerührt! Waren doch wirklich nur Reste und wenn ich damit noch jemandem eine Freude machen kann, dann macht mich das glücklich! Viel Spaß noch beim Nähen Deines Quilts, ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder so schöne Freugründe :-)
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Buh !!! Was für eine üble Suchanfrage !!! Pfui Deifi !!!
    Was gibt es für ... ???
    Naja, lass´Die Deinen Freutag nicht versauern , das wäre zu schade !!!
    Und v.a. auch nicht Deinen
    HAPPY VALENTINE day !!!
    <3
    Du bist Nr. 4 , die ich heute knutsche !!! Hehe ...
    Gern geschehen ... :-)
    Alle lieben Grüße
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    über so eine schöne und süße Post würde ich mich auch sehr freuen! :)
    Sorgentelefon...jetzt gruselt es mich auch!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit deinem Besuch am Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle freugründe....und nein, kinder haben mit kopf und kragen im netz nichts zu suchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    tolle Gründe, sich so zu freuen...die Freude ist ansteckend, ich freue mich dir;-)
    Zu deinem Sorgentelefon: Mich hätte es auch gegruselt!

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    ich kann verstehen, dass Du wie ein wilder Affe freudig durchs Haus gesprungen bist - eine schöne Stoffauswahl hast Du da bekommen und ich bin mir sicher, dass Du sie ganz toll zur Geltung bringen wirst.
    Dir einen wunderschönen Valentinstag. Fühl Dich gedrückt.

    Herzliche Grüße
    Anja, die bezüglich Deines Sorgentelefons etwas nachdenklich gestimmt ist.

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Stöffchen, da würde ich auch hüpfen vor Freude... und ja Kinder ohne Köpfe sind definitiv besser...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    sorry, ich war noch nicht bei der Post, aber umso schöner, dass Du schon so tolle Stoffe bekommen hast :-)
    LG
    Kati

    PS: Ich weiß auch, warum ich die Mäuse nur ohne Kopf zeige...

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Stoffe und Geschenke. Aber die Anfrage ist schon unheimlich. War bei mir leider auch schon.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Viel Grund zur Freude, so schöne bunte Stoffe und nette Post!
    Euch ein schönes Wochenende und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Da freue ich mich doch mit dir über die tollen Stoffschätze und Geschenke für das Fräulein!
    Bei deinem Sorgentelefon gruselt es mich ganz gewaltig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Freugründe hast du du liebe Martina, die süßen kleinen Pixibücher und die tollen Stoffe.
    Aber ich verstehe das mit der Suchanfrage nicht so recht, hat dir das jemand geschrieben? Oder wie darf ich das verstehen.
    Also das es gruselig ist, sehe ich genauso, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, nicht schön diese Suchanfrage....ich hatte schonmal " kleine Ju*gs", (natürlich mit dem n, aber auch dieser Kommentar hier wird in Suchanfragen einbezogen)......seitdem heißen sie bei mir "Knöpfe".
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. ich freuuuuu mich für DICH...und sorge mich MIT DIR...
    schick dir viel LICHT und LIEBE
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.