Dienstag, 4. Februar 2014

Wenn es knallt, dann richtig...

... und richtig schön ist das tolle erste Ebook von der lieben Christina, dem entzückenden Himbeerkamelchen! Ich hatte die Ehre und durfte zur Probe nähen!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem wundervollen Schnitt, du Liebe!

Christinas Urknall kann aus Jersey, ebenso wie aus dickeren, dehnbaren Stoffen genäht werden!
Bei mir kam ein wundervoller Streichel-Nickie von der großherzigen, lieben Astrid zum Einsatz, sowie ein gut abgelagerter (11 Jahre alter), schwarzer Nickie.

Da mir die Unterteilung so gut gefiel, habe ich gleich ein Kleid aus dem Pulli gemacht.
Einfach den unteren Teil des Schnitts verlängert und ein Bündchen dazwischen gesetzt.
Die extra Nahtzugabe für dickere Stoffe habe ich weggelassen für Fräulein Schmal, aber ansonsten die reguläre Größe genäht.
Es sind noch viel mehr Unterteilungen möglich, und natürlich kann auch die Armteilung passend zum Vorderteil genäht werden....

Und hier nun die Bilder, Fräulein tanzt (draußen war es kalt, Fräulein verschnupft... also Blitzdingsbilder...leider...):






Liebe Christina, ich freue mich noch immer ganz doll, daß ich den wundervollen Schnitt probenähen durfte! Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich bin ganz begeistert! Ganz viel Erfolg wünsche ich dir, den hast du verdient!
Schaut mal *hier*, da bekommt ihr das Ebook!

Und damit es viele wissen, geht die Linkreise los zu
Link Your stuff sowie zu Pamelopee.
Außerdem zu Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache.

Einen wundervollen Tag und liebe Grüße
Martina

edit: und nun auf zum Sewing SaSu der lieben Line

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Gefällt mir richtig gut mit der Einteilung.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sooooo schön. Eigentlich finde ich schwarz für Kinder nicht so toll, aber in dieser Kombination sieht es einfach super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön Du das genäht hast... ich habe das Himbeerkamelchen bei uns auf dem Weihnachtsmarkt kennen gelernt und ihre Sachen live bestaunen können... soooo schön... Deine Kombi sieht zuckersüss aus... tolle Stoffe und der Schnitt ist auch zauberhaft... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee das Shirt als Kleid zu verlängern ist wirklich ganz großartig... Das merk ich mir! Sieht toll aus! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist ja wie gemacht für Euch !!!
    Da kann Deine Süße ja auch drin tanzen vor Freude ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht süß aus! Und den Streichelnicky habe ich auch hier liegen. ich wusste bisher nur nicht, wie ich ihn einsetzen soll. Mit Schwarz kombiniert gefällt er mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. ein zuckersüßes Kleidchen mit dem ganz besonderen ♥Extra♥
    das sich der bezaubernd blaue Vögelchen-Nicki vielfach wiederholt und Bänder, Blümchen und Strupfhose seine Farben wieder aufgreifen, gibt ein ganz tolles Bild! :o)
    ganz herzliche und begeisterte Grüße zurück :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist so süß! Ich hoffe, die ersten Arbeitstage sind gut verlaufen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffkombination sieht wirklich toll aus!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus ein interessanter Schnitt. Darf ich dich mal was Fragen... mit welchem Fotobearbeitungsprogramm arbeitest du ich such was wo ich wie du nur das Gesicht verpixeln kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst! Gute Besserung für dein kleines Fräulein!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee ein Kleidchen aus dem Schnitt zu machen! :D Und was für ein tolles Kleidchen! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kuschel-Variante ist ein Traum! So eine herrliche Kombi ♥♥♥ Und die Idee daraus ein Kleid zu zaubern ist genial!

      LG
      Evelyn

      Löschen
  13. Da weiß ich doch, dass ich den Nicky an die Richtige weitergegeben habe...gefällt mir sehr, deine Umsetzung.
    Liebe Grüße, auch ans Töchterchen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleidchen, Phantastisches Stöffchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Was du wieder gezaubert hast! Einfach schön! Der Stoff mit den Vögelchen ist aber auch herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Martina, Martina, ich bin sprachlos ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus :D
    Gefällt mir sehr gut :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Maus sieht in dem Kleid total süß aus! Tolle Idee den Schnitt als Kleid zu verlängern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, du Künstlerin!! Wunderschön ist dein Werk geworden!!!
    Bekommst ein großes Lob!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. soooooooooooooooo soooooooooooo schööööööööööön ;-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Sachen machst Du. Ich hab dich gleich mal verlinkt....

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hammer. Wunderschön. Toll. Klasse. Urknallmäßig geil.
    Du hast den Urknall wunderbar probe genäht. Ich finde deine Version als Kleid super.
    Wirklich sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.