Dienstag, 21. Januar 2014

Sunje

Als ich mich im Dezember mit der lieben Astrid getroffen habe, wurde ich wieder einmal reich von ihr beschenkt. So hübsche Kuschelstoffe... Fräulein und ich waren und sind sehr, sehr glücklich darüber! Astrid ist einfach ein Schatz und ein großartiger Mensch mit ganz, ganz viel Herz für andere!!!! Danke du Liebe, ich denke jedesmal, wenn ich eines der Stöffchen streichel, an den schönen Tag!


Natürlich mußte sofort ein Weihnachtsgeschenk fürs Fräulein aus einem der Stoffe entstehen. Es wurde wieder mal eine Sunje, da meine Süße die bisherigen so liebt. Sie war sehr erstaunt, daß das Christkind so genau wußte, daß sie Äffchen, Kuschelstoffe und Glitzer so gerne mag.


Das Kleid wurde dann auch kaum noch ausgezogen, sofort nach der Wäsche wieder angezogen und hat nun schon die erste Markierung, die beim Waschen nicht rausgeht... tja, in anderen Kinderzimmern liegen Stifte zum Malen herum, welche nicht auswaschbar sind... da wird das Äffchen wohl noch Piercings brauchen...


Entschuldigt die schlechten Fotos.. kein Licht, aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen und das Kleid fotografieren, bevor mein kleines Äffchen es wieder in die Finger bekommt... ein Gummiband wurde unterhalb des Knotens auch schon aufgeribbelt, das darf ich aber nicht abschneiden...

Auf gehts nun zum Linkpartykarussell, ich steige ein bei
Creadienstag und Link Your stuff sowie bei Pamelopee.
Eine schnelle Runde gibt es bei Kristinas schönem Kiddikram und Portamis Meitlisache.

Einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Sunje!
    Ja, das Christkind ist wirklich schlau.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das größte Kompliment an die Näherin: geliebt, getragen und GELEBT!!! Ich kann deine Tochter verstehen... ein sehr schönes Oberteil... meine Tochter würde es auch lieben!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr SÜSS geworden; Sunje habe ich mir auch sofort gekauft; aber noch nie genäht... WARUM eigentlich??? Muss ich echt mal nachholen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ganz toll geworden... da ist es doch klar, dass das Fräulein das Kleidchen nicht mehr freigibt, wenn sie es erst mal hat... tolle Farbkombi und sieht angezogen bestimmt zuckersûss aus... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was meint Tieni heute?
    Heute ist Kuschelknuddeltag???
    Aha, deshalb zeigst Du dieses Supersahnekuschelknuddelteilchen
    erst heute, oder?
    Liebe Mapimpinamuski,
    ich wünsche Die einen wunderbaren kuscheligen Tag !!!
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, da wusste das Christkind ja wirklich bestens Bescheid... du hast doch wohl nicht etwa gepetzt ;D Die Sunje ist auf jeden Fall sehr schön geworden und ich kann den Angriff auf die frische Wäsche absolut verstehen.
    VLg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schööön! Gibt's das auch in groß??? ;D
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, den Stöffchen auf diese Weise wiederzubegegnen ( und an unseren schönen Nachmittag erinnert zu werden )!-
    Das kleine M liebt auch die nicht auswaschbaren Stifte, besonders die ( sonst verbotenen ) Lackstifte bei der Oma ( das sind nämlich "richtige" Stifte ). Entsprechende Spuren zieren auch manches Kleidungsstück.
    Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße auch an D.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Und fast vergessen:
    Die Sunje ist sehr schön!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Stoffe bekommst Du da geschenkt!? Na, Du verarbeitest sie ja auch immer ziemlich zügig und dann auch noch zu sooo süßen Sachen! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch Martina,
    Gebrauchsspuren sind der schönste Beweis für gute tragbare Kleidung ;D

    *.:。✿*Herzlichen Grüße Nicole*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du Traumstöffchen geschenkt bekommen. Super! Und die Sunje ist aber auch ein kuscheliges Kleidchen, kein Wunder, dass sie so gern getragen wird. Und Gebrauchsspuren sind ja wirklich ein Zeichen, dass das Kleidungsstück sehr beliebt ist :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.