Sonntag, 19. Januar 2014

Unglaublich...

... die bezaubernde Elfe Gesine hat mich vor kurzem gefragt, ob ich nicht wenige Stoffrestchen für ihren wundervollen Dancing-Niners-Quilt entbehren könnte. Damit würde sie ein Stückchen von mir (also im übertragenen Sinne...) mit einnähen und ich tanze ein bißchen mit. Die Idee finde ich absolut zauberhaft und kam dem lieben Wunsch gerne nach.

Und nun das:
Da geht frau nichtsahnend an den Briefkasten...
und stellt fest: ich bin ein Glückspilz!




Liebe Gesine, ich danke dir so sehr! So ein wundervolles Dankeschön, ich bin ganz überwältigt!
DANKE! DANKE! DANKE! Wie sensationell ist das denn????

Nun geht es mir wieder gut, obwohl mir Fräulein mal wieder was zum großziehen mitgebracht hat... den hust ich was, den blöden Viechern!

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
Martina




Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass ist jaein schicker Pilz! Das Glück könnt ihr dann gleich im Kampf gegen Bazillen und CO verwenden ;D
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Heut ist mir wieder dein Name ins Auge gestochen... wie schön öfters... und ich möchte heute wissen, wer dahinter steckt!
    Und hier bin ich nun, durchstöbere deinen Blog, vertiefe mich in deine Fotos.... und bleibe als deine neue Leserin da!
    Lass dich herzlich grüßen und hab einen guten Start in die neue Woche!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach Du bist wirklich ein Glückspilz!
    darüber hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann kämpf´mal gegen an !!!
    Viel Erfolg, meine Knuddelmamuski !!!
    <3
    Alles Liebe an diesem grauen Sonntag ( Bäh )
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  5. Ja da bist Du echt ein Glückspilz... wie lieb von der Gesine... und da freut man sich doch Riesenfliegenpilzglücksmässig,oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du wirklich ein richtiger Glückspilz - freue mich mit Dir!
    Drücke Dir die Daumen, dass ihr diese lästigen kleinen Viecher schnell wieder los werdet.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pilz sieht ja cool aus! Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.