Sonntag, 26. Januar 2014

Handmade Kultur

Huhu, kennt ihr schon HANDMADE Kultur?


Ich habe mir ein Probeexemplar schicken lassen und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!
So viele schöne DIY-Projekte und Inspirationen, so richtig was zum kreativen schmökern!



Das schöne Portemonnaie werde ich bestimmt mal nähen, so etwas steht ja noch auf meiner 222 Tage Liste...

Ich schneide mir dann mal den Schnitt aus... bevor hier der Familientrubel beginnt.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Martina

Kommentare:

  1. oh, ne kannt ich noch nicht - danke fürs zeigen :-) werde ich dann mal morgen im ausgewählten zeitschriftenfachhandel mal schauen gehen :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    nein die kenne ich noch nicht....;-)..das Portemonai sieht interessant aus...viel Spaß beim Werkeln.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Handmade Kultur ist wirklich toll. Die neue Ausgabe erscheint ja auch schon bald. Das Portemonnaie wollte ich auch schon längst genäht haben, sowie den tollen Shopper. Mal sehen wann ich das schaffen werde :)
    Ich bin auf dein Ergebnis gespannt liebe Martina :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, nein ich kenne das Magazin noch nicht hört sich interessant an. Bin gespannt auf das ERgebnis :)

    Lg

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber wieder toll aus!!!
    Ach, leider rollt Herr Hauptstadtmonster bei Kreativzeitungen genauso mit den Augen wie bei neuem Soff :P
    Aber egal, er weiß ja, dass ich einen DIY-Tick habe...

    Einen schönen Sonntag von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Probeexemplar?? Da geh ich doch gleich mal auf die Suche. Ich habe "nur" die Mollie Makes und deren Problem ist, das sie so selten kommt. :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne das magazin seit der ersten ausgabe und bin immer wieder über die vielen ideen überrascht. für mich mittlerweile ein muss, und wie schon von fräulein an erwähnt: die nächste ausgabe erscheint bald!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die kam jetzt auch bei mir angeflattert. Ich war doch recht überrascht wie cool das Magazin ist :-) Ich finde die Tasche und den Mantel auch recht cool. Du nicht?
    LG kriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kriss,
      stimmt Mantel und Tasche sind auch super! Aber die kann ich ja beide noch später machen!

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.