Freitag, 31. Januar 2014

Freutag #37

Ihr Lieben, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ab heute rotieren die Freutag-Einträge, so steht bei jedem neuen Besuch jemand anderes oben. Ich hoffe, das freut euch.

Mein Freutag wird mir definitiv von Familie Schlottchen Müller bereitet, danke du Liebe, du bist ein wundervoller Mensch!
Dank Schlottchen und ihrem großartigen Mann, habe ich nämlich eben meine Stickmaschine noch vor dem Wochenende wiederbekommen!


Juhuuuuu! Nun kann ich wieder sticken, es liegen doch dringende Aufträge hier...
Ich freue mich so! Nicht nur über meine Maschine die nun wieder schnurrt, sondern darüber, wie liebe Menschen es gibt, die auch noch im richtigen Moment Freude verbreiten! DANKE!

Außerdem freue ich mich darüber, daß ich mal wieder Probenähen durfte und dann auch noch so schöne Sachen!

Hach, bisher ist es so ein richtiger Freutag für mich!

Meine Woche haben eure lieben Kommentare versüßt! Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Unglaublich, wie liebe Worte ihr immer findet! Ein herzliches "Hallo" auch an meine neuen Leser, ich freue mich über jeden Besuch!

Ganz liebe Grüße, seid geknuddelt und geknutscht!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende, so wie ihr es euch vorstellt!
Martina

Kommentare:

  1. Wie schön, da wünsche ich dir viel Spaß beim Sticken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Solche Freunde kann man nicht bezahlen > viel spaß
    wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist doch schön, dass dein Schätzchen wieder schnurrt. So ein Schätzchen hätte ich ja auch gerne ;) Aber ich muss ja auch nicht immer gleich alles haben ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Freutag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auf dass die Stickmaschine wieder unermüdlich rattert und nie wieder den Geist aufgibt. Na da bin ich ja auf die Ergebnisse am Montag gespannt. Du bist ja immer so fleißig am Wochenende.
    Liebe Grüße und ein schönes, kreatives Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsch ich dir eine stickproduktive Zeit und ganz viel Spaß! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das klingt doch nach einem schönen Abschluss bevor es wieder in die Arbeitswelt geht :-)
    Ein schönes WE und vor allem einen schönen Start im Februar wünsche ich dir!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich ein Grund zur Freude!!!
    Viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, dass du sie wieder zurück hast und ich gebe dir Recht, auf Familie "schlottchen" ist Verlass.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na eeeendlich!

    Du hast dich ja förmlich verzehrt nach deinem Schätzchen! ;-)

    Jetzt gibt es dann bald wieder was auf die Augen... *zwinker*

    Ich freue mich schon! :-)

    Dann leg' mal ordentlich los und wir haben wieder was zu gucken! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und ein wunderbares Wochenende

    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja dann mal viel Spass mit dem wieder fitten Maschinchen,
    das klingt nach einem tollen Wochenende! :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass das Schätzchen wieder bei Dir ist. Das wäre übrigens auch mein Wunschkandidat' Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit dir, dass du dein Schätzchen wieder hast...ohne...da fehlt richtig was! Und Schlottchen Müller ist ein lieber Mensch...ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber das fühlt man durch den PC! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.