Donnerstag, 30. Januar 2014

Pik... das MiniMini RUMS

Es ist klein, geht immer, aber ist kein Loop...

Etwas fehlte mir noch für meine neue Tasche... gerade jetzt, wo die Nase in der Kälte fröhlich vor sich hin tröpfelt, mußten die Taschentücher natürlich optisch ansprechend verpackt werden.
Dafür habe ich mich diesmal für PIK von der Taschenspieler CD entschieden.
Die rote ist für mich (ich habe ja keinen Taschestoff mehr) und die andere wird jemand mit passendem Bienchen geschenkt. Aber es ist für Hundekotbeutel gedacht und nicht für Taschentücher...




Und jetzt schnell zu Sarahs RUMS und Evelyns TT.

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Klein und geht immer, stimmt! Allerdings ist das kleine Täschchen doch recht aufwändig zu nähen, finde ich.
    Die sind beide toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. ROT geht immer ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. schön und praktisch! mag ich ja immer am liebsten!
    und wie viel FM-Streichelstöffchen hast denn davon noch?! hihi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett - klein aber fein! So was ist total zweckmäßig und zugleich super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich find deine beiden MiniRumse toll :)
    und es erinnert mich daran, dass ich noch immer kein "Pik" genäht habe ;)
    Lieben Gruß und schönen Tag, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo klein ist Dein Rumser wohl nicht... Bei der Vielzahl ;))) Und so schöne Streichelstöffchen...

    Übrigens, ein Schlüsselband würde zu Deinen Taschen auch passen - die wären dann wohl wirklich MINI-MINI ;))))))

    Liebe Grüße SChlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mini RUMS ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Na, diese Rums Teilchen gefallen mir natürlich, selbstverständlich :..., besonders das eine Rumschen ...Klar... Hihi ...das Stöffchen ...Wuff ...
    Ich bin dann mal Gassi .........................................................
    Einen schönen Rumstag, Äh Donnerstag wünscht Dir
    Deine Jeamuski

    AntwortenLöschen
  9. Na, der Zugriff auf deinen Mini-Rums dürfte ja extrem hoch sein dieser Tage... Ich brauch bestimmt jede Minute drei neue Taschentücher... Hmm, dann müsste meine TaTÜTA wohl etwas größer ausfallen... Auf jeden Fall sehr schön geworden und das ist auch das Tolle am Nähen, finde ich; das man kleinen alltagshelfern ein hübsches Gesicht verpassen kann. Das zaubert dann den ganzen Tag über ein Lächeln ins Gesicht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden :)
    Ich hab sie auch schon genäht, allerdings ist es mir persönlich für die Handtasche zu groß.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder so eine gute idee. sieht supersüß aus, da vergisst man die taschentücher sicher nicht mehr zu hause :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  12. Na dann gute Besserung, wenigstens putzt du dir die Nase jetzt sssehr stilvoll :)) Tolle Stöffchen,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne TaTüTa`s hast du da genäht. Du hast recht, die gehen immer!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Minirums! PIK ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig nur für Taschentücher, außerdem habe ich ja ein anderes super schönes Tatüta, wink rüber.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. *freu*freu*freu* die Stöffchen kommen mir bekannt vor *dumdidumdidum* :o)
    sehr schick!
    herzliche Grüße
    von einer fröhlich vor sich hin singenden Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Praktisch und superschön ist es geworden... Tolle Stoffe hast Du ausgesucht... klein ist fein... :0) Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller RUMS, den ich auch gar nicht so klein finde. Du bist ja tatsächlich noch immer im Taschen-Fieber :o) Das mag ich im Moment auch sehr gern.
    Die Stoffwahl ist klasse und auch die Idee, das Täschchen als Hundekotbeutel-Aufbewahrung zu nutzen. Das ist mal eine nette und witzige Geschenkidee für Hundebesitzer :o)

    Danke, fürs verlinken!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Klein aber fein mir gefallen sie.....und man kann sich ja auch nicht immer Tasche, Loop, Klamotte nähen :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja toll geworden! :D Vor allem die Idee, das man die für Hundekotbeutel verwendet! Da hab ich dann doch glatt schon eine Verschenkidee. *freu* Hast du dafür irgendwas am Schnitt verändert?
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Süße Idee und hübsche Umsetzung! Sieht toll aus!
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen - egal wann ;-)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch sind sie deine PIK....gut, dass du mich an sie erinnerst! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Du hast Recht ! Manches geht immer !!!!
    Süß geworden !!!
    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön sehen beiden aus. Ich habe mir das Schnittmuster auch schon mal rausgesucht aber ich kam leider noch nicht dazu es umzusetzen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.