Dienstag, 7. Januar 2014

Bienchen

Ein Bienchen für mein heißgeliebtes Schwesterherz hat das Christkind dieses Jahr unter den Baum gelegt. Schon als ich Nellis wunderschöne Tasche das erste Mal sah, wußte ich, daß sie das richtige für meine familieninterne Häkelqueen ist!

Häkeltasche

Bienchen, Schnitt: http://bienvenidocolorido.blogspot.de

Häkeltasche

Bienchen, Schnitt: http://bienvenidocolorido.blogspot.de

Häkeltasche

Ich weiß leider nicht mehr, woher ich das Freebie der entzückenden kleinen Dame habe, wenn es jemand weiß, wäre ich dankbar.



Mein Schwesterchen hat sich sehr gefreut und das Bienchen saust nun im Flatterflügelflitzeflug zum
Creadienstag und Link Your stuff sowie zu Pamelopee
Ganz neu sammelt die liebe Evelyn nun TT (Taschen und Täschchen), da saust mein Bienchen nun auch hin...

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag
Martina

Edit: schaut mal hier (klick) vorbei, dort versammelt die liebe Astrid eine Sammlung mit tollen Jeanstaschen! 

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Da kann ich die Freude deiner Schwester voll und ganz nachvollziehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah Martina,

    die ist großartig geworden! Den Schnitt und auch das Zubehör liegen hier schon bereit. Jetzt fehtl nur noch Zeit *g*

    Ich hab gestern eine Linkparty für Taschen erstellt, die immer einen Monat läuft. Würd mich freuen, wenn Du Dich und Dein Bienchen verlinken würdest... http://merlineskreativewelt.blogspot.de/p/sew-along.html

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh die sieht ja toll aus - das glaub ich, das sie sich darüber SEHR gefreut hast - super gut geworden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschööön! Den Schnitt habe ich auch, kam aber bisher noch nicht zum Nähen, aber dein bezauberndes Täschchen inspiriert mich jetzt richtig! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja traumhaft schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Martina, ist DAS ein wunderschönes Bienchen geworden!

    Deine Schwester darf sich jetzt wohl wirklich Glückskäferchen nennen. :-)

    Diese vielen schönen, kleinen Dinge, die du überall versteckt hast und die die Tasche so besonders machen, sind einfach klasse.

    Die kleinen Stickereien und die Spitzenrüschen.
    Das Bambi und die Blümchen.
    Und dann auch noch Jeansupcycling - soooo toll!

    Schade, dass meine Schwester nicht nähen kann... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. So ein zauberhaftes Bienchen. Schade das ich keine Schwester habe, die mir eins näht...muss ich wohl doch selber ran.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooohhh was für ein cooles Bienchen; ein ganz ganz tolles Geschenk hast du da für deine Schwester gezaubert!!!! Wer ist hier die TaschenQueen???? ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!

    Die heiße Liebe springt dem Bienchen aus jeder Naht... so schön!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. WOW traumhaft schön!! Was ein tolles Geschenk :)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Tasche!!!
    Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow Martina,
    dein Bienchen sieht super aus.
    Die Details, die Spitze, die Applikation, einfach alles.
    Sie ist einfach Traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. toll geworden :) da hätte ich mich auch gefreut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Ach Martina Bienchen,
    Dein Tag ist länger als meiner *gell*
    Ohne Worte, mal wieder traumhaft schön ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön das Bienchen, deine Schwester hat sich sicherlich super gefreut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow Martina, da hast du dich selbst übertroffen! Verständlich, dass sich deine Schwester gefreut hat.

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  18. Die ist toll geworden. So eine Häkeltasche muss ich glaub ich auch noch mal für jemanden Nähen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. oh man ist die schööööööööön

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja toll geworden! Würde ich auch glatt nehmen. Warum kann meine Schwester eigentlich nicht nähen? ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe leider keine Schwester, die mich benäht, kicher. Total schön geworden die Bine, tolle Stoffwahl und das ganze "Getüddel" - schööööön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    welcome back :-)
    da hast du als fleissiges Beinchen aber ein wunderbares Beinchen gezaubert !!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ein bisschen Jeans - Hip. ein bisschen romantische Spitze, ein scheues Rehlein ...
    Ich glaube , das passt auf beide Bienchen, oder?
    Beide kann man ganz gern haben ...
    :-)
    Ganz dicke knuddelige Grüße von Deiner
    Jeamuski

    AntwortenLöschen
  24. Na, wenn da mal nicht eine Jeans dran glauben musste, ...!?! ;-) - Ein flottes Bienchen hast du da verschenkt!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich traumhaft schön. Wenn das Christkind da mal nicht den Geschmack getroffen hat :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Eine Traumtasche! So schöne Details! Absolut suuuuper!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist die schön so viele kleine Details einfach Klasse :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. gesehen und bewundert hab ich dein bienchen schon vor tagen, liebe martina :-) jetzt finde ich endlich die zeit dir schnell zu schreiben, wie genial die tasche geworden ist! super: stoffekombi, farben, stickies, alles passt einfach herrlich zusammen :-) danke für das schöne beispiel!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist dieses Bienchen schön geworden ! Und weißt du schon woher das schnuckelige Freebie-Mädchen her ist? Die finde ich ja zu süß!,!!

    vlG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Alex,

      ja ich habe es gefunden, hier ist das Freebie her:
      http://www.embroiderthis.com/welogido.html

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.