Montag, 6. Januar 2014

Zurück!

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Post melde ich mich mit frischer Kraft ins Alltags- und Bloggerleben zurück!

DANKE für die vielen lieben Wünsche zu Weihnachten und dem neuen Jahr, ich habe mich gefreut wie jeck, war teilweise sehr gerührt und hatte noch nie so viele Karten an unserer Weihnachtstür, das war unglaublich!!! DANKE ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gehüpft und ich freue mich auf ein glitzerndes, kunterbuntes und fröhliches 2014!

Ganz untätig war ich in der Blogauszeit nicht, unter anderem entstand termingerecht vor Weihnachten ein Kleidchen für eine kleine, süße Maus.


Außerdem ein zweites Kosmetiktäschchen für den wundervollen Nähwettbewerb bei lillesol & pelle (hier geht's lang: "klick"!) Wieder habe ich nur Stoffe aus der Restekiste gezogen und mußte teilweise ganz schön zirkeln, daß es passt...





Das Kleidchen wandert nun in die frischen Sammlungen von Kristinas schönem Kiddikram und zu Portamis Meitlisache.

Ich wünsche euch einen wundervollen Dreikönigstag, bei uns geht der Alltag heute wieder los.
Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Schön, von dir zu lesen! Das Kleidchen ist sehr hübsch. Und die Kosmetiktasche natürlich auch.
    Auch hier geht der Alltag wieder los. Also raus aus dem Ferienmodus und rein ins Leben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier startet auch mal wieder der Alltag... Aber irgendwie nach diesen vielen Ausnahmetagen auch ganz schön!
    Das Kleid ist ganz bezaubernd geworden und die Tasche finde ich super. Praktisch mit dem Steckfach vorne... Ich drück dir die Daumen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wir haben noch einen tag pause :-)
    einen guten start wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Happy NEW Year, Willkommen zurück :)

    ooooohhhhhh was für ein schönes Kosmetiktäschchen, gefällt mir sehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen - mein Gott ist das süüüüß!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du wieder da bist! Sehr schön wieder bei dir....da läßt man sich doch gerne wieder inspirieren für das neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist zu goldig und hat schon was von Frühling! Für den Wettbewerb drücke ich dir fest die Daumen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina.....auch euch ein tolles neues Jahr !
    Das Kleid ist ganz bezaubernd und von solchen Täschchen kann man nicht genug haben .
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht mit macht bei Julias Wettbewerb?!? *gg* Noch zumindest.... *hust*

    Schöne Sachen und willkommen zurück im wunderschönen Alltag! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina - hier bin ich wieder! Fast wieder wie neu!
    Dein Kleid ist ja Zucker! Ich sehe schon, ich muss mir auch ein kleines Mädchen suchen, das ich benähen kann!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  11. Och Martina,
    wie hübsch ♥
    Wie viele Taschen nähst Du noch für den Wettbewerb ;-)
    Ob ich wohl auch mal mein Glück probieren soll?
    Aber da ist immer dieses Problem mit der zeit *seufz*

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen ist ja herzig, richtig fein geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja wirklich zauberhaft geworden. Bei uns war heute noch Feiertag, morgen geht es dann wieder in den Alltag!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  14. ganz, ganz toll!
    Das Kleid ist sooo zucker!
    und das Täschchen ganz anders, als das andere, aber genauso schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke, ich bin gut "gehüpft" und ich freue mich auf ein glitzerndes, kunterbuntes, fröhliches 2014 mit dir!
    Das Kleidchen ist entzückend!!!
    Und auch dein Täschchen ist sehr hübsch geworden!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.