Samstag, 28. Dezember 2013

Nähwettbewerb Kosmetiktasche lillesol & pelle

Mit diesem Post krabbel ich ganz schnell mal aus der Versenkung hervor, stecke meine Nase in die Bloggerwelt, nur um gleich wieder zu verschwinden...

Bei lillesol & pelle gab es dieses Jahr einen wunderschönen Adventskalender mit einem zauberhaften 24. Türchen "klick"!
http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013/12/24-turchen-nahwettbewerb-schnittmuster.html


Für meine Kosmetiktasche habe ich die Restekiste durchwühlt, alles wie es so gerade noch gepasst hat in Streifen geschnitten (ohne auf die Richtung zu achten) und aneinander genäht. Mit dickem Volumenvlies hinterlegt und gesteppt. Gefüttert ist die Tasche mit einem Rest meiner Regenjacke, so ist sie feuchtigkeitsunempfindlich, ohne die Steifigkeit von Wachstuch (beim Wenden).


http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013/12/24-turchen-nahwettbewerb-schnittmuster.html

Happy Drops Stern




Das niedliche Schäfchen ist ein Geschenk der allerliebsten Jeanette!

Nun hoffe ich, daß euch und der Jury meine Tasche gefällt!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit bis zum Feuerwerk
Martina (die nun wieder abtaucht...blubb...blubb... weg ist sie...)

Edit: ein Stern, ein Stern... auf zur Sternenliebe!

Kommentare:

  1. Wow, seht toll aus! Da legst du ja ganz schön was vor....

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die ist ja toll geworden! Suuuuuperschön! Bin total begeistert! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drücke ich dir mal alle alle Daumen für den tollen Preis, die Tasche ist jedenfalls total schön geworden mit den abgesteppten Streifen und dem Bling Bling :)
    GLg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen blubb, blubb, blubb... nix da! ;-)

    Da kommst du ja wieder mit einem Hammerteilchen aus der Versenkung, allerliebste Martina!
    Ich hoffe, du hast die Feiertage bisher ausgiebig genossen? :-)

    So, nun aber zum Objekt!
    Abgesteppt und mit dickem Volumenvlies bekommt das Täschlein nochmal eine ganz andere Optik und der Satinstern und das rosa Schäfchen sind wirklich ganz zuckersüße Details. Ich liebe das Täschlein!

    Wenn ich ganz viel Zeit irgendwo unter den Stapeln von Arbeit finde, mache ich auch noch mit, aber ich glaube nicht so richtig daran und ich muss lernen, meine Nase nicht überall reinzustecken... *zwinker*

    Allerliebste Grüße
    und einen guten Rutsch mit einem baldigen Wiedersehen

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    mir würde die Kosmetiktasche gefallen...denn sie ist doch klasse geworden...und das aus Reststöffchen...ich drück dir die Daumen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr schön!!!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    wünscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch ist sie geworden!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Ich finde das abgesteppte toll. Und die vielen verschiedenen wunderschönen Stöffchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wunderschön ist sie geworden dein Kosmetiktäschchen - und das du nur Reste verwendet hast ist absolut nicht zu sehen. Wirklich ein gelungenes Ensemble und rundum gelungen!! Ich drücke "uns" die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Die ist phantastisch. Gefällt mir echt sehr gut. Muß bloß noch die Abstimmung finden, dann haste meine Stimme.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Na, sehr hübsch aufgetaucht, würd ich mal sagen. Mir gefällt deine Tasche sehr gut. Viel Spaß weiterhin im tauchmodus! Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, schön, dass du mal kurz aufgetaucht bist :o) es ist mir doch immer wieder eine Freude!
    hier also ein kurzes Hallo mit Lob für die schicke Tasche, Daumen drücken für den Wettbewerb und lieben Grüßen für dich!
    Gesine
    *over and out*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist der Hammer. Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt und auch dieser Streifenlook...und der tolle Stern...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine schönere geben wird. Wahnsinn. Ich drücke Dir kräftig die Daumen. Guten Rutsch. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Da brauche ich ja gar nicht mehr anfangen zu nähen. Was sieht die toll aus :) Ich bin baff so kreativ :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    also wenn Du mit Deiner Täschchen Version nicht ganz weit vorn landet...
    tja, dann weiß ich auch nicht ;-)
    Daumen drück -gefällt mir wie immer sehr gut ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ein stern am taschenhimmel! wow :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  17. Wow, welch tolle stoffkombi.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  18. oh man ist die schön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooooooo schööööön!
    ich liebe Sterne und die Farben, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die "Happy`s"!!! Ganz wunderschön dieses Täschchen! Zum klauen...
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist toll, auch wenn die Farben so gar nicht meins sind.
    Aber in dieser Kombination gefallen sie mir doch!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. sieht sehr schön aus! die stoffkombi gefällt mir total gut und auch der stern ist super!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.