Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

ein bezauberndes Weihnachtsfest wünsche ich euch!
Feiert schön, ohne Stress, mit viel Liebe und Freude!

Und rutsch gut ins nächste kreative Jahr! Laßt es krachen!

Ich selber bin bestens vorbereitet auf Weihnachten, durft ich mich doch schon seit einigen Tagen im auspacken von Geschenken üben, unter anderem mit diesem Ergebnis:

DU ALLERLIEBSTE Knuddeligepimpjeanette!!!! DANKE!!!
(was Kleinigkeit bedeutet, darüber müssen wir uns mal unterhalten...)



Wir lesen uns im neuen Jahr, bis dahin bin ich noch ein bißchen fleißig, ein sternsingender Kindergarten braucht kurzfristig Umhänge und das Fräulein ein schnelles Königskostüm bis zum 4.1. ...

Seid alle feste von mir geknuddelt! FROHE WEIHNACHTEN!

Ganz liebe Grüße
Martina, die nun das kleine Glöckchen auspackt, das morgen Abend dreimal bimmeln wird...

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deiner Familie ein wunderbar fröhlichbuntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Habt es schön!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Fest wünsche ich euch*****
    Und natürlich alles Güte für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014 - du hast ja schon Einiges vor, wie ich lese...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Martina,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Genieße es und versuche nicht im Stress zu ertrinken bis zum Dreikönigstag! ;-)

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2014! ♥

    Allerliebste Weihnachtsgrüße
    und bis bald

    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    auch Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Alles Liebe Martina (Eulelia's)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 … eigentlich wollte ich Dir noch was schicken, doch leider habe ich Deine Adresse verbaselt und in Deinem Impressum steht sie nicht *räusper vielleicht schickst Du sie mir noch mal > Danke
    wir lesen uns 2014
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina ♥
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein himmlisch schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in einglückliches neues Jahr!
    sei von Herzen lieb gegrüßt und bis bald :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein paar schöne gemütliche Weihnachsttage :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    schön so kurz vor Weihnachten von Dir zu hören das es Dir gut geht ♥
    Auch von mir an dieser Stelle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Arme, immer noch bzw. wieder im Stress! Eine tolle Überraschung hast du da bekommen! Für dich und deine Lieben ein wundervolles, ruhiges
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.