Dienstag, 3. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenk

Fast hätte ich vergessen euch zu zeigen, was ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht habe. Sofort nachdem ich mir die Blumenmeer-Stickdatei gegönnt hatte, war klar, sie bekommt Täschchen (als Mädelsmama kann man davon reichlich brauchen...)... die Farben durfte sie aussuchen!

Ich hoffe, sie hatte Spaß beim auspacken!

Im Paket war ein größeres Kosmetik-/Krimskramstäschchen und ein Tassenteppich!


Aber da war ja noch was drin...


Ein dick wattiertes, gestepptes Täschchen (das quilting sieht am auf den (schnell vor dem Verpacken gemachten) Fotos leider nicht so gut), daß ich allerdings nicht ITH gestickt, sondern richtig gefüttert habe.


Aber da war ja noch was drin...

Blumenmeer

Ein Kleingeldtäschchen nach der super schönen Marrakesch-Stickdatei!


Aber da war ja noch was drin...


Zwei Einkaufschip-/USB-Stick-Täschchen


So, das wars!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Dienstag und trete die Linkreise an zum
Creadienstag und Link Your stuff sowie bei Pamelopee

Ganz liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. witzige idee ! und so schöne stoffe :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig! Super hübsche Täschchen, ganz tolle Stoffe!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set! Muss jetzt los in die Klinik!
    Drück mir die Daumen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die Freundin sicher gefreut. Die Stoffauswahl ist sehr süß!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja die reinste Matroschka-Tasche, Martina! *staun*

    Das war bestimmt eine Riesenfreude bei Auspacken!
    Noch was drin und noch etwas und dann noch was.... Herrlich!

    Und jaaa, ganz tolle Stoffe und ganz wunderbar bestickt! Hach!
    Was für ein Geschenk - ein Traum! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. klasse - eine zaubertasche - also tasche in tasche in tasche etc. - super !!!
    und dann noch alle sooo schön .... seufz !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein russisches Überraschungs - Auspackzeit . ! .
    Wie? Marrakesch liegt nicht in Russland ?
    Weiß ich doch, meine liebste Knuddelma,
    aber das ist ja so wie diese russischen Truschen-Püppchen:
    erst groß, im großen das kleinere ....

    покло́н
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meine "Vorrednerin" hat´s genauso beschrieben: Matroschka-Tasche, die kam mir auch in den Sinn. Ganz tolle Stoff- und Stickkombis! Ein tolles Geschenk!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. "... aber da war ja noch was drin ..." :o) du machst mir Freude!
    und deiner Freundin sicher auch!
    ein fantastisch schönes Set ♥
    herzliche Grüße und einen wundervollen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. schööööön, welch liebes geschenk!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hihi...ich habe auch gleich an eine Matroschka gedacht! G E N I A L ! Mein Geburtstag wäre so Ende Mai! Nur mal so erwähnt....man kann es ja einfach mal versuchen.......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Set!
    Die Stoffe sich so schön. Die Idee es wie eine Matroschka zu verpacken, ist grandios. Die Freude war bestimmt riesig!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß, Matroschka-Tasche fiel mir auch sofort ein. Sehr sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. ui, das ist ja sooo zauberhaft!!! tolles Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Martina, die muss sich gefreut haben wie ein Schnitzel :-)
    Und dann noch die Matroschka-Idee, super!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich hat deine Freundin auch alle Täschchen gefunden ;-). Tolle Idee und sooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Set - da wird sich deine Freundin sicherlich freuen - mir gefällt es :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, ich wollte grad schreiben wie die "Matroschka-Puppen" da sehe ich, dass meine Vorrednerin Frau K das schon gesagt hat :-)
    Kurz gesagt: ein wunderschönes & praktisches Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Ach Martina,
    wie süß - das set könntest Du gerade bei mir abliefern <3
    Ganz ganz goldig ;)
    Da wäre ich auch sehr gerne Freunddin!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mannomannomann!
    Warum hab ich eigentlich keine Freundin, die mir etwas so hübsches schenkt???
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh, genau meine Farben, super tolles Set, deine Freundin kam ja gar nicht mehr nach mit auspacken!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön - genau meine Farben.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  23. Oohhhhhhh wie schön.
    In einer Tasche verbirgt sich so viel tolles. Ich hätte das wohl auch gerne ausgepackt.
    Die Stickdatei ist wunderschön und die Stoffe auch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ha! Taschen-Matrioschkas! genial!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee mit der Tasche in der Tasche in der Tasche.... :-)
    Und eine hübscher wie die andere. Da wäre ich auch gerne die Beschenkte!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Eine Tasche in der Tasche in der Tasche :D Total klasse und so hübsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wie wunderhübsch!!!! Total sweet und zauberhaft :-)
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.