Sonntag, 3. November 2013

PimpUp your... Kaufshirt

Huhu ihr lieben Kreativen!

Endspurt bei Pimpina LaCasa - nur noch heute könnt ihr eure gepimpten Kaufshirts bei Pimpinchen verlinken!
Ab morgen startet dann das Voting!

http://pimpinalacasa.blogspot.de/2013/10/pimp-your.html


Es gibt viele wundervolle Preise zu gewinnen und Pimpinchen ist schon ganz aufgeregt, wer dieses mal die Nase vorne hat!
Zusätzlich könnt ihr auch noch abstimmen, was als nächstes gepimpt werden soll!

Also schnell noch ran an den Kleiderschrank und einem gekauften Shirt neues Leben einhauchen!

Ganz liebe Grüße und "Bleibt kreativ!"
euer Pimpinchen

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,

    vielen Dank fürs Erinnern. Puh, dass war knapp...
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.