Freitag, 1. November 2013

Freutag #24

Feierabend! Freude!!!!  Früher als üblich!!!!! Fräulein liegt völlig platt aber glücklich im Bett, so eine gelungene Halloweenparty und Familienbesuch sind eben nachhaltig anstrengend...

Meine Blaubeer-Muffins waren zwar hübsch bunt...


Aber nichts im Vergleich mit der Deko und dem Buffet, das meine zuckersüße, 13 jährige Nichte den halben Tag gebastelt, gebraut, gebacken und gekocht hat (ohne Hilfe anzunehmen!)


Wir hatten ganz viel Spaß... boah, wie (gruselig) lange ist das her, daß ich Flaschendrehen gespielt habe...


Schön war es! Sehr lecker wurde gegessen (danke liebste Lieblingsnichte für soooo viel Mühe und perfekte Planung!), es gab jede Menge gute Laune, hinreißende Kids, viel geknuddel und ich FREUE mich immer wieder, eine so liebe, kreative und bekloppte Familie zu haben!
Außerdem FREUE ich mich darauf, nun noch einen schönen, ruhigen Abend mit dem Lieblingsmann zu verbringen.

Ganz liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Die Muffins sehen sehr interessant aus:-) zu gerne würde ich ein Stückchen probieren!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr gelungenen und fröhlichen Tag aus - darüber kann man sich auch sehr freuen!

    Lieben Gruß Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! die sehen ja mal cool aus. Toll, dass ihr auch soo viel Spaß hattet wie wir. Ich finde deine gebackenen Finger ja megamäßig!! Und wollte sie nachbacken, aber das Tochterkind fand sie zuu gruselig *HAHA* (Sie wird ja älter ...)

    Sei lieb gegrüßt von mir und genießt euren ruhigen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So eine Nichte würd ich auch nehmen. Na, kann ja noch werden, die sind noch kleiner... Halloween ist für die Kinder wirklich ein riesen Spaß. Und das Outfit ist ja auch sehr gelungen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eure essbare Deko ist ja der Hammer.
    Dir einen schönen Abend mit Deinem Mann.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi...immer wieder nett....aber jetzt haben wir mal ein Jahr Pause bis wir wieder so tolle Sachen essen dürfen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einer gelungenen Feier an!!! Wenn man dann noch so viel Hilfe von der Nichte hat - toll!!! Die Muffins sehen sehr lecker aus. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Ich Pute mich mal als Helloweenmuffel, die Eure Feier aber doch irgendwie genial findet
    Schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. toll, das ihr sooooo eine feier hattet ! aber ist ja kein wunder, wenn man eine meister-kreativ-ausrichter-nichte engagiert !!! aba deine muffins sehen auch gruselig lecker aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn das sich nicht nach einem gelungenen Halloweenabend anhört :-) schön, dass ihr so viel Spaß hattet! LG steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, die Muffins sehen einfach genial aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja auch bekennende Halloweenverweigerin, freue mich aber immer gerne mit, wenn andere damit ihren Spaß haben! ;-)

    Und das sieht nach einer Menge Spaß aus! :-)
    Tolles Büffet, nettes Zusammensein, gruselige Kostümierung - alles, was das Herz begehrt - schön!

    Deine Nichte ist ja wohl der absolute Hammer - ein dickes Kompliment für die engagierte junge Dame!

    Von deinen Muffins hätte ich übrigens auch sehr gerne genascht! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. klingt nach einem gelungenen abend :-)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.