Samstag, 9. November 2013

Hosen SeAlong... meine Hose ist fast fertig

http://myparidae.blogspot.de/2013/11/hosensewalong-meine-hose-ist-fast-fertig.html
Fast fertig????

Ha, weit gefehlt....
Den letzten Termin von Lexis HosenSew-Along konnte ich schon nicht einhalten, da der Stoff noch nicht da war!

Nun ist er da (ein relativ dünner, schwarzer Super-Stretch-Jeans, der angeblich für enge Hosen genau das richtige ist, leider hat er einen leichten Glanz, aber das ist nicht ganz so schlimm...) und ich habe den Schnitt fertig zugeschnitten!
Das mit dem Stoff zuschneiden und nähen, das dauert jedoch noch etwas... ich haue mich lieber wieder aufs Sofa!


Mal sehen, ob ich es bis zum Finale schaffe... einen passenden RV habe ich auch nicht... vielleicht werde ich einfach einen vorhandenen kürze... und Jeansnieten oder so habe ich auch keine, die werden ersatzlos gestrichen, eventuell kommen Ziernieten drauf.

Bis (hoffentlich) Donnerstag muß ich erstmal etwas anderes fertig machen...

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Sofa vs. Nähma...da würde bei mir heute auch das Sofa gewinnen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    na dann sind wir mal auf Dein Finale gespannt.
    Das schafftst Du schon. Jag die Vicher raus an die frische Luft ;-)

    Gute Besserung
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Warum so kompliziert ? -
    Ich habe mir heute eine Hose gekauft ...
    Okay, die Haue ist angekommen, kannst das knuddelsche Nudelholz wieder wegräumen .... Schon klar ... ;-)
    Nee, hast Recht, eine kleine Nähpause tut manchmal ganz gut.
    Soll ja Spaß machen ....
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Deine Jeamuski


    AntwortenLöschen
  4. Also eine Hose habe ich noch nicht genäht. Steht aber auf meiner Liste weit oben... Ich bin gespannt, wie es mit deiner weiter geht, obwohl ich sicher bin, dass es hier demnächst eine supertolle Hose zu bewundern gibt...
    Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    LG Julia
    P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Hose und bin sicher sie wird super aussehen ;)
    Das kriegst du schon hin ;)
    Ganz liebe Grüsse
    KAtja

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich ja was verpasst - Hose sew alone ;-)

    Na, dass wirst du bestimmt noch schaffen :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Na Zugeschnitt ist ja schon mal! Das mag ich am allerwenigsten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass du das Schlimmste (Zuschneiden) schon geschafft hast :)
    Bei dem scheusslichen Wetter kann ich aber auch sehr gut verstehen, dass das Sofa gegen die NähMa gewinnt, es ist perfekt für Kaffee, Decke und Buch ;)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Weiter bin ich auch noch nicht...
    Aber ich bin mir ganz sicher, das Du uns zum Schluss eine supertolle Hose präsentieren wirst ;)
    Liebe Grüße♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  10. So bleibt es bis zum Finale ja super spannend bei dir. Ich freue mich schon auf deine fertige Hose.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.