Montag, 21. Oktober 2013

Sew-Alongs im Oktober/November/Dezember

Wow, das werden ja heiße Sew-Along-Monate! Draußen kalt und drinnen glühen die Nähnadeln...

Da ich alle Projekte der Sew-Alongs sowieso machen wollte, kommen mir diese wie gerufen, nur ob ich es wirklich schaffe, sie alle zur vorgegebenen Zeit zu erledigen, das werden wir sehen... na gut, bei einem Projekt ist der 1. Dezember unumstößlich, denn...


...macht doch mit bei:


Adventskalender Sew-Along bei Bones & Needles von Tina



Hosen-Sew-Along bei Lexie von Myparidae


und natürlich mein eigenes Kochschürze-Sew-Along



Seid ihr auch dabei? Je mehr, desto schöner ist der Gedanke, daß wir alle an dem gleichen werkeln...

Allerliebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das sind aber wirklich viele Sewalongs ;-)
    Also ich glaube bei deinem Schürzen-Ding mach ich mit! Ich hoffe ich schaffe es mit der Zeit, gehör ich doch seit einiger Zeit wieder zu den Arbeitstierchen...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,
    schön, dass du beim Sew Along dabei bist. Herzlich willkommen. Werde jetzt gleich mal gucken, ob ich dein Sew Along auch um eine Schürze bereichern kann.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, da habe ich ja wieder was zu gucken...

    Ich bleibe allerdings Zuschauer - ich weiß genau, dass ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen sowieso mal wieder nicht hinkommen werde - daher verzichte ich (ausnahmsweise mal total vernünftig) auf zusätzlichen Stress. *g*

    Aber euch allen Wünscheich bergeweise Spaß bei den ganzen Projekten, die ihr vorhabt. :-)

    Alles Liebe und eine tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Über Langeweile können wir uns in den nächsten Wochen dann wirklich nicht beschweren ;)
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die ganzen Schürzen und Hosen!
    Über den Adventskalender muss ich erst noch nachdenken...
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, falls dir die Zeit bis Weihnachten zu lang werden sollte (grins)- ich habe heute auch noch ein sew along gestartet. Vielleicht magst du ja auch dabei sein? Würde mich total freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit regnet es sew-alongs. Aber eine Schürze kann man immer brauchen. Da mach ich noch mit :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du viel vor. Aber vor Weihnachten gibt es immer so viel zu tun. Da kann ja ein bisschen Ansporn durch ein Sew along nicht schaden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich bin immer wieder begeistert von euren lieben Kommentaren, ihr seid wunderbar! Jede einzelne Meinung freut mich so sehr und ich bin für Kritik und Anregungen offen.
Wenn ihr eine Mail-Adresse im Profil hinterlegt habt, versuche ich auch, auf alle eure Kommentare zu antworten.